• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Underworld: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348121
 
Oh no, was für eine grottenschlechte Grafik.... *kopfschüttel* Vor 5 Jahren hätten die Entwickler damit noch punkten können, aber jetzt is es einfach nur unverschämt n Spiel mit so übler Grafik rauszubringen....
Ok, bin ohnehin kein Großer Strategie-Fan, aber ich hab z.B. auch Schlacht um Mittelerde, Siedler 5 usw daheim - und wenn man DIE hiermit vergleicht muss man schon fast heulen... :$
Naja, dann kann man nur hoffen dass es wenigstens inhaltlich überzeugen kann....
 
Cryptic-Ravage am 11.02.2005 09:03 schrieb:
Oh no, was für eine grottenschlechte Grafik.... *kopfschüttel* Vor 5 Jahren hätten die Entwickler damit noch punkten können, aber jetzt is es einfach nur unverschämt n Spiel mit so übler Grafik rauszubringen....
Ok, bin ohnehin kein Großer Strategie-Fan, aber ich hab z.B. auch Schlacht um Mittelerde, Siedler 5 usw daheim - und wenn man DIE hiermit vergleicht muss man schon fast heulen... :$
Naja, dann kann man nur hoffen dass es wenigstens inhaltlich überzeugen kann....

das ist ein Action Rollenspiel und kein Strategie Spiel
 
Das ist auch für ein Rollenspiel eine tortal miese Grafic für heutige Verhältnisse einfach nicht zumutbar
 
die grafik gefällt mir sehr gut, aber gibt ja immer so nörgelbrüder, die meinen alles besser zu können....
sacred ist n supergeiles spiel mit schöner grafik :top:
 
Stimmt, die Grafik ist sowas von mies dass ich mir das Spiel niemals kaufen würde. Es kann ja nur schlecht sein! Und in Zukunft werde ich alle Spiele die älter als 6 Monate sind verbrennen, da die Grafik für meine Ansprüche zu schlecht ist und somit das Spiel keinen Spaß mehr machen kann. :rolleyes:
 
hab selten so ein Scheiß gelesen: Spiele, die älter als sechs Monate sind zu verbrennen. Wahrscheinlich is dein Hirn verbrannt. Und der größte Witz ist, dass dann unter deinem Beitrag "C64 forever " steht.
 
bluryks am 11.02.2005 10:08 schrieb:
hab selten so ein Scheiß gelesen: Spiele, die älter als sechs Monate sind zu verbrennen. Wahrscheinlich is dein Hirn verbrannt. Und der größte Witz ist, dass dann unter deinem Beitrag "C64 forever " steht.

Ich glaube matt2000deluxe hat das "ein wenig" ironisch gemeint.:)
Also ich persönlich habe mir das Spiel gestern Abend erst gekauft und es gefällt mir ganz gut!
Sehr detailreich und eine richtig große Welt!
Die Charaktere sind ja auch in 3D.;)
 
Jonnyinside am 11.02.2005 09:23 schrieb:
Das ist auch für ein Rollenspiel eine tortal miese Grafic für heutige Verhältnisse einfach nicht zumutbar

die Betohnung liegt auf Action, wenn da mal 50-60 Gegner aud dem Bildschirm sind, kannst Du keine Grafik wie bei Vampire erwarten, dann würde der rechner nämlich stehen bleiben
 
FoxMurderer am 11.02.2005 10:13 schrieb:
bluryks am 11.02.2005 10:08 schrieb:
hab selten so ein Scheiß gelesen: Spiele, die älter als sechs Monate sind zu verbrennen. Wahrscheinlich is dein Hirn verbrannt. Und der größte Witz ist, dass dann unter deinem Beitrag "C64 forever " steht.

Ich glaube matt2000deluxe hat das "ein wenig" ironisch gemeint.:)
Also ich persönlich habe mir das Spiel gestern Abend erst gekauft und es gefällt mir ganz gut!
Sehr detailreich und eine richtig große Welt!
Die Charaktere sind ja auch in 3D.;)
Gut erkannt, Sherlock! :-D
 
Die Screens sehn scheisse aus ,im game ist die grafik besser ,aber das haben unsere Spiele pro´s ja alles eingeplant ,naja ich warte dann mal auf das nächste game von einem nörgler asu dem forum


Meckern aber selber nicht besser machen -.-
 
Grafik is egal bei nem Rollenspiel...
Baldur's Gate hat ne kack Grafik und is trotzdem das mit weitem Abstand beste RPG!
 
Die reine Spielgrafik gefällt mir auch sehr gut, dafür ist das Spiel insgesamt aber leider auch sehr ruckelig.

Aber wer hat eigentlich dieses Inventar verbrochen? Wo ich bei Diablo 2 einfach Lust hatte, die Gegenstände zu sammeln und anzulegen allein schon wegen der coolen Optik, bekomme ich bei Sacred jedesmal, wenn ich das Inventar aufrufe, das Kotzen. Die hätten lieber auf das Add-On verzichten, und statt dessen ein Game mit runder Grafik und optimierter Engine rausbringen sollen.
 
Zurück