• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - RPM Tuning: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347620
 
Tolle Demo, man braucht ungefähr 5min für den Abenteuer Modus, dann ist Schluß.
Ebenso gute Übersetzung:
Ton: "need a new ride"
Untertitel: "brauch neue Räder"
:rolleyes:
 
RPM Tuning: Demo

Also ich kann leider keinem dazu raten die Demo zu installieren.
Das Spiel ist leider echt mies! Schade, ich hatte mich fast darauf gefreut mir mit einem kurzweiligen Spielchen die Wartezeit bis ENDLICH S2 und/oder GT4 erscheint zu verkürzen. ;)

Naja, dann heißt es halt weiter RBR und S1 fahren...

so long
der ZoTTeL
 
AW: RPM Tuning: Demo

Zottel am 10.02.2005 11:23 schrieb:
Also ich kann leider keinem dazu raten die Demo zu installieren.
Das Spiel ist leider echt mies! Schade, ich hatte mich fast darauf gefreut mir mit einem kurzweiligen Spielchen die Wartezeit bis ENDLICH S2 und/oder GT4 erscheint zu verkürzen. ;)

Naja, dann heißt es halt weiter RBR und S1 fahren...

so long
der ZoTTeL

Also man kann sich den Download sparen.
Habe nämlich nur 5 GB im Monat zum Downloaden und muss mir das überlegen ob ich mir das Downloade.
 
PeaceHater am 10.02.2005 11:19 schrieb:
Tolle Demo, man braucht ungefähr 5min für den Abenteuer Modus, dann ist Schluß.
Ebenso gute Übersetzung:
Ton: "need a new ride"
Untertitel: "brauch neue Räder"
:rolleyes:

Na da bin ich mal gespannt, ich zieh es mal fix

Edit: Geile, es läuft weder auf meinem Laptop noch auf n Hauptrechner. Sobald er ins Spiel geht hängt sich das Game auf... naja, es war schneller de-installiert als es dem Hersteller lieb war / ist...

Naja, ich hoffe, das richtige Spiel wird besser
 
AW: RPM Tuning: Demo

TIGER1 am 10.02.2005 12:11 schrieb:
Also man kann sich den Download sparen.
Habe nämlich nur 5 GB im Monat zum Downloaden und muss mir das überlegen ob ich mir das Downloade.
Wenn du einen Volumentarif hast, dann kannst du auf jeden Fall bestens auf die Demo verzichten. Keine Frage.
 
AW: RPM Tuning: Demo

Also schlimmer als die grottige Übersetzung ist ja eigentlich doch die miese Grafik. Die Texturen sind so schlecht, die bekommt jeder, der sich nur ein paar Wochen mit Photoshop beschäftigt hat ohne Weiteres hin. Zudem noch der super schlechte Sound. Die Musik geht ja noch, aber wenn ich mit dem BMW Imitat mit dickem Endrohr Gas gebe, dann sollte sich das doch von dem Geräusch unterscheiden das der Lüfter auf meiner CPU von sich gibt.

Das Spiel, das sich selbst als Konkurrenz zu NFSU2 sieht scheitert letztendlich nicht allein am oben genannten, sondern auch noch an dem Versuch den Konkurrenten zu kopieren wo es nur geht. Sogar die Strecken erinnern an NFSU2.

Mein Rat, wer ein billiges Race Game sucht, kauft euch Need for Speed Underground 1, das ist nicht nur besser, sondern kann sich wenigstens nach wie vor noch der Beliebtheit im Multiplayer erfreuen.

RPM Tuning wird jedenfalls bereits 2-3 Monate nach Release keinem mehr ein Begriff sein und kann getrost jetzt schon ad acta gelegt werden.
 
AW: RPM Tuning: Demo

Ich kann in der Demo nicht mal ein Rennen laden, bleibt immer der gesamte PC hängen.
 
AW: RPM Tuning: Demo

ThomasausWB am 10.02.2005 13:55 schrieb:
Ich kann in der Demo nicht mal ein Rennen laden, bleibt immer der gesamte PC hängen.

Selten so etwas mieses gesehen... vor ein paar Jahren wär die Grafik ok gewesen aber heut... und das Gameplay... grottig!
 
Also alleine schon die installation :pissed: :hop: :$
"Dateien werden optimiert..."
Also wer macht denn bitte so eine scheißlange Installation für eine Demo!?
Ich möchte mal ehrlich wissen, welche Dateien da "optimiert" wurden :B
Also ich werd jetz mal die Demo starten und dann noch einen Kommantar abgeben.

by Fred


Edit: Also habs jetzt getestet und kann sagen: SOWAS GEHÖRT IN ZEITEN VON NFSU1&2 ECHT VERBOTEN!!!!
Also sowas schlechtes hatte ich echt schon lange nicht mehr auf der Platte!

Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht?
Wollen die Davilex mit der Autobahnraserreihe vom Thron der schlechtesten Rennspiele stoßen!? :confused:
Also mir is das echt unbegreiflich...
Ich hatte mich bei der ersten Preview auch gefreut, aber jetzt nach der Demo(eine Demo soll ja eigentlich zum Kauf anregen, aber die hier schreckt echt nur ab!)...

Also auch meine Empfehlung: Lieber NFSU1 odeer 2 kaufen da hat man 10000 mal mehr! :top:
 
Also mein fazit von der demo:

es lohnt sich nicht sie runterzuladen, jedoch wäre die Vollversion ein blick wert, denn im gegensatz zu NeedForSpeed Underground 1 & 2 sind hier viel mehr Tuiningmöglichkeiten. Na gut, die Grafik ist wirklich (vor allem bei der Strecke) ziemlich veraltet, aber wer weiss vielleicht kann in der vollversion, die gute story + die extreme vielfältigkeit der tuningteile das ausgleichen! ich muss sagen, auch wenn die demo extrem kurz ist, ich hatte wirklich das gefühl ein auto selber zusammen gebaut zu haben, und nicht so wie bei NFS U2, da habe ich nicht wirklich das Gefühl das mein auto von mir selber zusammen gestellt wurde, weil es einfach so ein haufen tuningteile bei RPM Tuning gibt!

ich bin gespannt!

bis denn

LAzyBone
 
AW: RPM Tuning: Demo

TIGER1 am 10.02.2005 12:11 schrieb:
Zottel am 10.02.2005 11:23 schrieb:
Also ich kann leider keinem dazu raten die Demo zu installieren.
Das Spiel ist leider echt mies! Schade, ich hatte mich fast darauf gefreut mir mit einem kurzweiligen Spielchen die Wartezeit bis ENDLICH S2 und/oder GT4 erscheint zu verkürzen. ;)

Naja, dann heißt es halt weiter RBR und S1 fahren...

so long
der ZoTTeL

Also man kann sich den Download sparen.
Habe nämlich nur 5 GB im Monat zum Downloaden und muss mir das überlegen ob ich mir das Downloade.

junge, 1. erneuer mal deine signatur!!! ^^
und 2. was sollen s1 und s2 und rbr sein???

cya
 
Also ich kann das Spiel noch nich ma im Vollbild spielen, da das Spiel mit einer frequenz von 199Hz startet o.O und das packt nu ma nich mein Monitor ^^ (eigenartig aber egal ...)
 
AW: RPM Tuning: Demo

Monster_Zocker am 10.02.2005 22:04 schrieb:
TIGER1 am 10.02.2005 12:11 schrieb:
Zottel am 10.02.2005 11:23 schrieb:
Also ich kann leider keinem dazu raten die Demo zu installieren.
Das Spiel ist leider echt mies! Schade, ich hatte mich fast darauf gefreut mir mit einem kurzweiligen Spielchen die Wartezeit bis ENDLICH S2 und/oder GT4 erscheint zu verkürzen. ;)

Naja, dann heißt es halt weiter RBR und S1 fahren...

so long
der ZoTTeL

Also man kann sich den Download sparen.
Habe nämlich nur 5 GB im Monat zum Downloaden und muss mir das überlegen ob ich mir das Downloade.

junge, 1. erneuer mal deine signatur!!! ^^
und 2. was sollen s1 und s2 und rbr sein???

cya

GT4 = Gran Turismo 4
RBR = Richard Burns Rally :X
S1 und S2 könnten Live for Speed 1 und 2 sein... :confused:

Back to Topic : Na dann spar ich mir die Demo auch mal...
 
Fazit

zur Grafik:
die Autos sehen nicht schlecht aus, die Strecke schon. Ausserdem gibt es bei mir Fehler beim Laden der Karte, das heisst vor mir ist plötzlich ein dunkler Abgrund statt der Straße (das ließ sich auch mit anderen Einstellungen nicht vermeiden)
das Tuning:
einfach traumhaft finde ich die Ansicht welches Teil wo angebaut oder erneuert wird (das fehlt mir bei Nfs Underground 2)
das Leistungsdiagramm, welches als einfaches Bild angezeigt wird, ist aber relativ pixelig
Sound:
naja, was man bisher zur Muke sagen kann: es geht schon
was man zum Autosound sagen kann: äh ... Rasenmäher? :B

eine gute Sache die ich gefunden habe ist, dass ein BMW vorkommt, aber dann war das schon

der Hersteller müsste VIEL VIEL VIEL verbessern, wenn das ein gutes Game werden soll... ein paar gute Ansätze wären da
 
PeaceHater am 10.02.2005 11:19 schrieb:
Ebenso gute Übersetzung:
Ton: "need a new ride"
Untertitel: "brauch neue Räder"
:rolleyes:

Das ist doch akzeptabel, soll halt umgangssprachlich sein. Wie hättest du das denn gerne übersetzt gehabt? Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten, aber schlecht war das IMHO nicht unbedingt.

mfg
 
AW: RPM Tuning: Demo

S1 und S2 dürften eher Street Legal 1 und Street Legal 2 sein. Passen eher ins Konzept.



Starsucker am 11.02.2005 00:38 schrieb:
Monster_Zocker am 10.02.2005 22:04 schrieb:
TIGER1 am 10.02.2005 12:11 schrieb:
Zottel am 10.02.2005 11:23 schrieb:
Also ich kann leider keinem dazu raten die Demo zu installieren.
Das Spiel ist leider echt mies! Schade, ich hatte mich fast darauf gefreut mir mit einem kurzweiligen Spielchen die Wartezeit bis ENDLICH S2 und/oder GT4 erscheint zu verkürzen. ;)

Naja, dann heißt es halt weiter RBR und S1 fahren...

so long
der ZoTTeL

Also man kann sich den Download sparen.
Habe nämlich nur 5 GB im Monat zum Downloaden und muss mir das überlegen ob ich mir das Downloade.

junge, 1. erneuer mal deine signatur!!! ^^
und 2. was sollen s1 und s2 und rbr sein???

cya

GT4 = Gran Turismo 4
RBR = Richard Burns Rally :X
S1 und S2 könnten Live for Speed 1 und 2 sein... :confused:

Back to Topic : Na dann spar ich mir die Demo auch mal...
 
AW: RPM Tuning: Demo

na echt so a blödes game hab i no nie gesehn.. das hätten sie vor 3 jahren rausbringen können dann wärs top gewesen... is ein NFSU2 verschnitt jedoch nichmal halb so gut.. steuerung -> mies, grafik -> ned grad die beste würde von mir einen von 10 sternen bekommen!

mfg
 
AW: RPM Tuning: Demo

also wie ich das jez so genauer seh:

1.) die bennen die autos anders damit sie kein geld für das (C) zahlen müssen
2.) wenn man manuell schalten will is hochschalten und runterschalten vertauscht!
3.) Es gibt keinen Gang Null.. das nennt sich N!
4.) das Menü is a scherz.. ohne maus etc (hoff die machen was besseres draus)
5.) das is ein NFSU2 verschnitt der verdammt schlecht ist
6.) grafik is a zum schmeissen
7.) die Motoren hören sich an wie die Kreissäge meines Opas

also das spiel kauf i ma sicha ned!

mfg
 
Zurück