• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling Point kommt später

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347621
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Die Grafik sieht auf jedenfall sehr gut aus. :X

Fühl ich mich gleich heimisch. :-D

Mfg Meller
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Die Grafik ist sehr gut. Bin aber immernoch etwas skeptisch, was das Gameplay angeht. Das Gleiche gilt auch für STALKER. Schließlich sind da noch relativ unerfahrenene russische Entwickler-Teams am Werk. Auch wenn sie sicherlich internationale Unterstützung haben, wer kann da schon absolut runde Top-Games erwarten?
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Also ich denke nichdas die Teams so unerfahren sind, sicherlich habe sie noch keine großen Spiele hergestellt. Aber es gibt immer ein erstes Mal. Und bei Stalker bin ich mir ziemlich sicher, dass das einer der großen Kracher 2005 wird.


mfg Meller
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Stimmt es eigentlich, dass bei Boiling Point ehemalige Stalker Entwickler mit am Werk sind?

Ich freue mich jedenfalls mehr auf Boiling Point, da es gegenüber Stalker einen großen Vorteil hat: KEINE MUTANTEN oder sontigen Science Fiction Kram.
 
AW: News - Boiling Point kommt später

ich freu mich gerade bei Stalker auf die SiFi geschichte...............
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Meller am 10.02.2005 11:00 schrieb:
Und bei Stalker bin ich mir ziemlich sicher, dass das einer der großen Kracher 2005 wird.


mfg Meller

... oder einer der großen Kracher 2006. %)

@Thema

Die Boiling Point-Entwickler werden vor ähnlich großen Probleme stehen wie die STALKER-Entwickler, schätze ich mal, zumindest was die Bug-Beseitigung betrifft.

Trotzdem freue ich mich über diese Entwicklung. Warum? Weil so langsam einige Entwickler beginnen Schwung in die Genres zu bringen, mit neuen Ideen, Freiheiten usw.
Klar dass es da Probs gibt und klar dass die Entwicklung solcher innovativen Games noch in den Kinderschuhen steckt und deshalb langwierig ist. Aber die Zukunft (im Bezug auf die Spielebranche) wird, denke ich, dennoch diesen Leuten gehören.
 
AW: News - Boiling Point kommt später

El-Chupakneebray am 10.02.2005 11:14 schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass bei Boiling Point ehemalige Stalker Entwickler mit am Werk sind?

Ich freue mich jedenfalls mehr auf Boiling Point, da es gegenüber Stalker einen großen Vorteil hat: KEINE MUTANTEN oder sontigen Science Fiction Kram.
Meine Meinung: Und gerade deswegen freue ich mich auch Boiling Point fast mehr als auf STALKER. Weil es keine Monster und Mutanten gibt, wie es scheint. Und da ist es mir auch egal, ob jetzt die Grafik nicht ganz so gut ist, wobei ich sie trotzdem super finde. Naja, mal schaun, was aus beiden games wird. Ich freue mich eigentlich auf beide, geht eines von beiden in die hose, kann ich hoffentlich noch zumindest das andere spielen...
 
AW: News - Boiling Point kommt später

Abwarten heisst es mal wieder :-D
 
AW: News - Boiling Point kommt später

colinx am 10.02.2005 12:12 schrieb:
El-Chupakneebray am 10.02.2005 11:14 schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass bei Boiling Point ehemalige Stalker Entwickler mit am Werk sind?

Ich freue mich jedenfalls mehr auf Boiling Point, da es gegenüber Stalker einen großen Vorteil hat: KEINE MUTANTEN oder sontigen Science Fiction Kram.
Meine Meinung: Und gerade deswegen freue ich mich auch Boiling Point fast mehr als auf STALKER. Weil es keine Monster und Mutanten gibt, wie es scheint. Und da ist es mir auch egal, ob jetzt die Grafik nicht ganz so gut ist, wobei ich sie trotzdem super finde. Naja, mal schaun, was aus beiden games wird. Ich freue mich eigentlich auf beide, geht eines von beiden in die hose, kann ich hoffentlich noch zumindest das andere spielen...

jungs von boiling point und von stalker haben vorher zusammen codename outbreak gemacht, ob die bp jungs danach noch ne weile an stalker rumgewerkelt haben weiß ich nicht

ist es sicher das bei bp keine mutanten/monster vorkommen?
far cry wurde vielleicht 2 jahre "bepreviewed" und erst im letzten halben jahr vor release kam das mit den monstern "raus" oder?

man sollte immer erst warten bis das spiel fertig ist, bevor man endgültige aussagen macht ;)
 
AW: News - Boiling Point kommt später

abwarten und tee trinken...

aber die sollen sich ruhig noch zeit lassen, wenn es der qualität dient.
 
Zurück