• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: 'Black Edition' in Sammelbox

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347580
 
Wer am Hauptspiel + AddOn interessiert ist, der spart ja was und alles auf einer DVD ist natürlich auch ne feine Sache. Schade, daß Painkiller ansonsten für mich nicht an Serious Sam herangekommen ist.
 
Nali_WarCow am 09.02.2005 20:16 schrieb:
Wer am Hauptspiel + AddOn interessiert ist, der spart ja was und alles auf einer DVD ist natürlich auch ne feine Sache. Schade, daß Painkiller ansonsten für mich nicht an Serious Sam herangekommen ist.
Ganz richtig!

Ich hatte seinerzeit auch Painkiller gekauft, da es in den Tests hieß, dass diejenigen, die Serious Sam mochten, wahrscheinlich auch Painkiller mögen würden.
Dem war dann nicht so - viel zu dunkel, viel zu langatmig, tatsächlich konnte PK nie soviel Spaß machen wie Serious Sam. Während Serious Sam sich nie ernst nahm und trotzdem ein prima Shooter war, langweilte PK häufig. Tatsächlich eines der wenigen Spiele, bei denen ich Cheats benutzte, um das Ende zu sehen (diese "Kriegs-Hölle" war ja auch ganz nett).
Apropos Serious Sam - wie steht es um die Fortsetzung? Das letzte, was ich gelesen habe, war, dass die Serious Engine weiterentwickelt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar ein vielversprechendes Video dazu.

meier242
 
meier242 am 10.02.2005 00:47 schrieb:
Apropos Serious Sam - wie steht es um die Fortsetzung? Das letzte, was ich gelesen habe, war, dass die Serious Engine weiterentwickelt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar ein vielversprechendes Video dazu.
Ein Serious Sam 2 wird kommen, bislang konnte man lediglich einen Trailer der Eingine sehen. Auf der Croteam-Webseite gibt es ab und zu kleine Infoschnipsel zur Engine / Spiel. Zuletzt:
If you are wondering why we stopped going public with news regarding Serious Sam 2, it's because our publisher is keeping things under wraps for the time being. The only thing we can say is that development of Serious Sam 2 is going GREAT! That's all we can say right now.
 
Na Super eine tolle "Abzocke":

Da ich noch kein Painkiller hatte, habe ich mir direkt nach der Veröffentlichung des Add-Ons, ein Bundle aus Hauptspiel und Add-On gekauft.

Warum bringt man so eine Sammler Edition erst nach dem Add-On ???
Hätte ich das gewusst, hätte ich noch etwas mit dem Kauf gewartet.

Wenigstens parallel zum Add-On wäre es doch wesentlich sinnvoller gewesen.

Naja was soll es, hinter die Marketingstrategie so mancher Publisher blickt man eh nicht.
 
Jay-Py am 10.02.2005 08:39 schrieb:
Na Super eine tolle "Abzocke":

Da ich noch kein Painkiller hatte, habe ich mir direkt nach der Veröffentlichung des Add-Ons, ein Bundle aus Hauptspiel und Add-On gekauft.

Warum bringt man so eine Sammler Edition erst nach dem Add-On ???
Hätte ich das gewusst, hätte ich noch etwas mit dem Kauf gewartet.

Wenigstens parallel zum Add-On wäre es doch wesentlich sinnvoller gewesen.

Naja was soll es, hinter die Marketingstrategie so mancher Publisher blickt man eh nicht.

Das Bundle was du ansprichst habe ich auch gesehen bei IMO MM oder Saturn. Allerdings auch nicht in allen Läden und da vermute ich eher mal, daß es ne Art Spezialversion für die Läden war. Da waren ja praktisch nur zwei Boxen mit ner Folie umschlossen.
 
Nali_WarCow am 10.02.2005 09:29 schrieb:
Das Bundle was du ansprichst habe ich auch gesehen bei IMO MM oder Saturn. Allerdings auch nicht in allen Läden und da vermute ich eher mal, daß es ne Art Spezialversion für die Läden war. Da waren ja praktisch nur zwei Boxen mit ner Folie umschlossen.

Das könnte natürlich sein, ich habe es nämlich bei Saturn gekauft, als die Ihre 20%-auf-alle-Games-Aktion hatten.

Ok, also dann entschuldige ich mich jetzt bei Dreamcatcher.
 
Handelt es sich bei der Black Edition um die geschnittene Version von Painkiller?

Anfangs gabs ja mal ne Uncut Version worauf dann kurz darauf die geschnittene 18er folgte. Wenn, dann würd ich mir das Ding nur kaufen wenns die erste Uncutversion wäre.
 
Habs geblickt "sowohl die """aktuellste""" Version des Hauptspiels". Also die gekürzte.

Den gekürzten Kram können die getrost behalten.
 
ReDsPiKe am 10.02.2005 10:28 schrieb:
Wo solls die Painkiller: 'Black Edition' in Sammelbox bei okaysoft geben? Ich finde da jedenfalls nichts :(


Du gehst auf http://www.okaysoft.de/ , dort im rechten Menü auf "PC Games" und klickst auf "G - Q" (unter Neuzugänge).
Dann bloß noch "P" auswählen und da solltest du die Black Edition sehen, sowohl die EV wie auch die DV :) (falls das nicht der Fall sein sollte musst du dich eventuell für den 18'er Bereich registrieren, dann wird dir das gesamte Angebot angezeigt..).
 
SchwarzAlbe am 10.02.2005 16:23 schrieb:
ReDsPiKe am 10.02.2005 10:28 schrieb:
Wo solls die Painkiller: 'Black Edition' in Sammelbox bei okaysoft geben? Ich finde da jedenfalls nichts :(


Du gehst auf http://www.okaysoft.de/ , dort im rechten Menü auf "PC Games" und klickst auf "G - Q" (unter Neuzugänge).
Dann bloß noch "P" auswählen und da solltest du die Black Edition sehen, sowohl die EV wie auch die DV :) (falls das nicht der Fall sein sollte musst du dich eventuell für den 18'er Bereich registrieren, dann wird dir das gesamte Angebot angezeigt..).

Man muß sich nicht anmelden. Painkiller Black findet man ganz normal unter PC Games -> Q - R wie du schon geschrieben hast. Man sollte nur überlegen ob man nicht zur EV greift, die kostet nur 1 € mehr, ist dafür aber ungeschnitten.
 
Zurück