• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Heftumfrage 03/05

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346560
 
Laßt bitte keine Demos mehr bei den 18er-Versionen weg. Die GS schafft es ja auch. Da verzichte ich lieber auf den PC-Games-Reporter!
 
Wie kann man anhand dieser Umfrage ermitteln was der Kundschaft nicht gefällt bzw. was zu verbessern ist, wenn man zur Auswahl nur das hat was einem an dem Mag gefällt ?

Ich kaufe mir übrigends die PCG nur noch ohne Datenträger, so lange sich bei der DVD nichts rührt, schade eigentlich.
 
Atropa am 09.02.2005 10:24 schrieb:
Ich kaufe mir übrigends die PCG nur noch ohne Datenträger, so lange sich bei der DVD nichts rührt, schade eigentlich.
mach ich bald seit jahren so. naja, eigentlich kaufe ich sie kaum noch, seit ich praktisch nicht mehr zug fahre.
 
HanFred am 09.02.2005 11:19 schrieb:
Atropa am 09.02.2005 10:24 schrieb:
Ich kaufe mir übrigends die PCG nur noch ohne Datenträger, so lange sich bei der DVD nichts rührt, schade eigentlich.
mach ich bald seit jahren so. naja, eigentlich kaufe ich sie kaum noch, seit ich praktisch nicht mehr zug fahre.


Die PCG gibt es auch ohne Datenträger? Wie teuer? Kann man die überall kaufen?
 
Vordack am 09.02.2005 12:28 schrieb:
Die PCG gibt es auch ohne Datenträger? Wie teuer? Kann man die überall kaufen?
Ich denke schon dass es die Komplett-Ohne-PCG (kostet ca. 3€ ) eigentlich überall geben müsste, ich finde sie aber leider auch seltener am Kiosk vor als mir recht ist.
silencer1 am 09.02.2005 10:09 schrieb:
Laßt bitte keine Demos mehr bei den 18er-Versionen weg. Die GS schafft es ja auch. Da verzichte ich lieber auf den PC-Games-Reporter!
Gab es dieses mal wieder fehlende Demos? Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
KONNAITN am 09.02.2005 13:33 schrieb:
Vordack am 09.02.2005 12:28 schrieb:
Die PCG gibt es auch ohne Datenträger? Wie teuer? Kann man die überall kaufen?
Ich denke schon dass es die Komplett-Ohne-PCG (kostet ca. 3€ ) eigentlich überall geben müsste, ich finde sie aber leider auch seltener am Kiosk vor als mir recht ist.
silencer1 am 09.02.2005 10:09 schrieb:
Laßt bitte keine Demos mehr bei den 18er-Versionen weg. Die GS schafft es ja auch. Da verzichte ich lieber auf den PC-Games-Reporter!
Gab es dieses mal wieder fehlende Demos? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ja, zwei. Eine war nur auf CD(!) und eine andere wurde wegen Half-Life 2 weggelassen.
 
Mal 'ne Frage zum Umfang dieser Umfrage.
Habt ihr auch nur eine Seite zum Ausfüllen gehabt? Weil, mir kommt es doch irgendwie wenig vor, was da alles gefragt wird.
Z.B. bei den Fragen
Was hat Ihnen an der PC Games 03/05 gar nicht gefallen? Was empfanden Sie als sehr gut?
Da war doch gar kein Feld, wo man die Fragen beantworten konnte :confused:
oder zu
Welche Version der PC Games 03/05 haben Sie erworben? Antwort Nr. 1: "Keine von diesen (bitte weiter mit Frage 7)"
Nur die Frage 7 gibts da nicht mehr, da die Umfrage mit Frage 6 endet .
Bin etwas verwirrt, glaub ich :B .

Gruß
Kitiara
 
Zurück