• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard beginnt mit Diablo 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346760
 
omfg
wenn die erst jetzt damit anfangen.... das dauert doch noch soooooooooooooooooooooo :pissed: lange
Aber die Hauptsache ist, dass es überhaupt irgendwann mal kommt und darauf freue ich mich jetzt schon
 
Öhhm, ja. Suchen nach einem Spieledesigner, der das Team anführen soll... :(
Was soll das werden, wenn die alten engagierten Hasen (Bill Roper etc.) nicht mehr das sind, und die sich jetzt einen Chef casten? Normalerweise sucht doch ein Team inklusive Designer, die schon ein ausführliches Konzept etc. haben, nach Programmierern/ Grafikern und nicht umgekehrt.
Na hoffentlich wird das was!
 
The_Linux_Pinguin am 07.02.2005 15:33 schrieb:
Bitte kein Diablo in 3D :S

Das ist genau das, was mir beim Lesen des Artikels als erstes durch den Kopf schoss - mit stufenlos schwenkbarer Kamera am besten...

Und wenn ich dann mal etwas näher ranzoome, sieht meine Spielfigur aus wie ein Legomännchen, nämlich kantig bis nach Oberammergau.

Ich wünsch mir isometrische Ansicht mit 1600*1200 Modus! Super gezeichnet mit 1a Animationen - dann brauchts auch kein 3d...
 
Hä? Vielleicht verwechsle ich da was, aber wurde Blizzard North nicht schon lange geschluckt von EA und exisitert nicht mehr unter eigenem Namen?
Und wenn ich mich recht erinnere, hatte die PCG doch geschrieben, daß Bill Roper einen Haufen Leute mitgenommen hat, außer paar Grafikern vielleicht kann doch vom D1+D2-Team keiner mehr groß bei Blizzard sein....

... also ich steh dem skeptisch gegenüber, auch wenn ein neues Diablo mit der alten Sucht und aktueller Grafik ne saugeile Sache wäre.
 
SYSTEM am 07.02.2005 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh nein... Bitte kein Diablo3. Diablo2 war schon so langweilig. Immer wieder die gleichen Monster kaputtklicken, das war schon ein ziemlicher Stumpfsinn und Abwechslung gleich null. Ich will ein StarCraft2 zocken, das wäre mal edel!

Grüße,
chefkacz.
 
chefkacz am 07.02.2005 16:20 schrieb:
SYSTEM am 07.02.2005 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh nein... Bitte kein Diablo3. Diablo2 war schon so langweilig. Immer wieder die gleichen Monster kaputtklicken, das war schon ein ziemlicher Stumpfsinn und Abwechslung gleich null. Ich will ein StarCraft2 zocken, das wäre mal edel!

Grüße,
chefkacz.

Vollkommen zustimm. klick *rennt los* hau druff bumm
;( hab die PCG fassung nach 2 tagen weggeschmissen und mich zu Sacred gewandt ,das hat wenigstens was an sich was spaß macht

also scheisst auf Diablo müll und macht SC2 :top:
 
Xyr0n am 07.02.2005 16:23 schrieb:
chefkacz am 07.02.2005 16:20 schrieb:
SYSTEM am 07.02.2005 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh nein... Bitte kein Diablo3. Diablo2 war schon so langweilig. Immer wieder die gleichen Monster kaputtklicken, das war schon ein ziemlicher Stumpfsinn und Abwechslung gleich null. Ich will ein StarCraft2 zocken, das wäre mal edel!

Grüße,
chefkacz.

Vollkommen zustimm. klick *rennt los* hau druff bumm
;( hab die PCG fassung nach 2 tagen weggeschmissen und mich zu Sacred gewandt ,das hat wenigstens was an sich was spaß macht

also scheisst auf Diablo müll und macht SC2 :top:



bawahahaHAHAAAAAAAAAAA! aaaaaallleeees klar! lol! LOOOOOOOOOOL!!!!!
 
Xyr0n am 07.02.2005 16:23 schrieb:
chefkacz am 07.02.2005 16:20 schrieb:
SYSTEM am 07.02.2005 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh nein... Bitte kein Diablo3. Diablo2 war schon so langweilig. Immer wieder die gleichen Monster kaputtklicken, das war schon ein ziemlicher Stumpfsinn und Abwechslung gleich null. Ich will ein StarCraft2 zocken, das wäre mal edel!

Grüße,
chefkacz.

Vollkommen zustimm. klick *rennt los* hau druff bumm
;( hab die PCG fassung nach 2 tagen weggeschmissen und mich zu Sacred gewandt ,das hat wenigstens was an sich was spaß macht

also scheisst auf Diablo müll und macht SC2 :top:
...Im Battle.Net is das das geilste Spiel das es gibt!!! Aber ja jedem seine eigene Meinung!
 
Diablo 1 und 2 waren irgendwie zu langweilig und simpel für mich... mal gucken, was der dritte Teil wohl werden würde.
 
Wer das Game nach 2 Tagen in die Ecke schmeißt hat es eben nicht begriffen.
D2 ist mehr als nur drauflosklicken, das ist nur die Sache nebenbei.
Spiel mal Online und reih dich in die Community zwecks Trade mit ein.
Da geht es um Runs auf besondere Items/Tausch/Handel/ u.s.w.
Das eigendliche Gameplay ist da nebensache.

Sowas wirste bei Sacred niemals finden. Da läufste/durchwanderste riesige Levels und weißt noch nichtmal wieso.

Aber nach 2 Tagen kann man das natürlich nicht herrausfinden was Diablo 2/LoD so alles ausmacht.

Wann es kommt ist mir egal, hauptsache es kommt. Und wenn es kommt wird es wohl in 3D sein. So ist nun mal der lauf der zeit und der allgemeine fortschritt.
Vielleicht schafft es Blizzard ja mal ordentlich 3D zu programmieren, also kein kantiger bunter Comic 3D.
3D Coder suchen die ja am laufendem Meter.
 
Die ham schon längst mit der Entwicklung begonnen.

Was noch fehlt sind Engine, Interface, Multiplayer, Sounds
also das was äußerlich das Game ausmacht
 
Diablo 3? Fände ich klasse. Aber mal abwarten, vielleicht wird es auch was ganz anderes. Nur selbst wenn es jetzt offizielle verkündet würde, bis Blizzard damit oder fertig ist wird wohl die Jahreszahl mindestens 2007 sein. :(
 
Zurück