• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Details zum Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346600
 
Ernüchternde Features. Wie bei den AddOns zu Teil 2 auch. Einige neue Bahnvariante und Kleinigkeiten. Nicht mal Untergrundbauten sind angekündigt oder eine Überarbeitung der Steuerung, Performancesteigerung oder wirkliche neue Features.
 
Also ich weiss nicht was ihr immer habt !!

Schaut euch doch mal die Optik dieses Games an.
Keine Engine die auf dem Markt ist würde bei dieser Vielfalt noch einigermassen angenehm laufen!

Bei mir ruckelts auch ab so 800 Leuten, aber das liegt am Prozessor (2400XP) und Ram (leider nur 512) und nicht an 3D Power.

Ich glaube das die Performance garnicht topbar ist. Für diese Optik (wasser + Spiegelungen etc. z.B) ist die Performance voll spitze

Ich freu mich auf das Add.on und meinen neuen Rechner...

schon bestellt ;)
 
Danner am 07.02.2005 11:01 schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr immer habt !!

Schaut euch doch mal die Optik dieses Games an.
Keine Engine die auf dem Markt ist würde bei dieser Vielfalt noch einigermassen angenehm laufen!

Bei mir ruckelts auch ab so 800 Leuten, aber das liegt am Prozessor (2400XP) und Ram (leider nur 512) und nicht an 3D Power.

Ich glaube das die Performance garnicht topbar ist. Für diese Optik (wasser + Spiegelungen etc. z.B) ist die Performance voll spitze

Ich freu mich auf das Add.on und meinen neuen Rechner...

schon bestellt ;)

Kannst du mir die Systemvoraussetzungen sagen, ich wollte mir das Spiel nämlich heute mal ausleihen. Könnte ich es mit meinem System (sig) einigermassen Spielen.

(Sorry für die Rechtschreibfehler, bin vor kurzem aufgestanden).

mfg
NachtEule04
 
Mein System:

Amd 2400 @ 2600 Athlon XP (spiel aber ohne übertaktung)
512 Mb Ram
Gainward Geforce 6800U Golden Sample "Goes like Hell"

Mainboard MSI mit Nforce 2

Spiel mit aktuellstem patch.

Hab allerdings lang nicht gezockt weil ich auf meinen neuen Rechner warte. Da rennt das wie sau. Habs bei meiner Freundin (Athlon 64 3700+ 1GB ram Nforce 3 Ultra ) ausprobiert. bis 2000 Leute mit nem Park voller Wasser (Spiegelungen) ist immer noch kein einziges ruckeln zu erkennen.....träum.....
 
Wasserparks... :$ hui tooolllll... ich bin von Teil 3 so gefrustet ich spiel es garnicht mehr... soviele Bauelemente fehlen ...ob ich mir das Add-On zulege ...nä wohl nicht. Ist eh nur nen großer Patch für die Vollversion.
Und der Patch brauch wieder 2-3 Patch weil auch der Bughaft und unfertig ist.


Na ich bin ja gespannt wie die Stimmen der Spieler sind wenn das Add On raus ist... diesmal bin ich vorsichtiger :pissed:
 
Danner am 07.02.2005 11:01 schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr immer habt !!

Schaut euch doch mal die Optik dieses Games an.
Keine Engine die auf dem Markt ist würde bei dieser Vielfalt noch einigermassen angenehm laufen!
Was hat man von einer Engine, die unspielbar wird? Da hat man von den Details leider auch nix.

Bei mir ruckelts auch ab so 800 Leuten, aber das liegt am Prozessor (2400XP) und Ram (leider nur 512) und nicht an 3D Power.
Nur es ruckelt ja auch, selbst wenn man alle Effekte ausschaltet. Sicherlich mit mehr CPU Power wird es besser laufen. Auf der Packung steht was von 733 MHz und selbst mit 1,5 GHz ist es alles andere als spielbar.

Ich glaube das die Performance garnicht topbar ist. Für diese Optik (wasser + Spiegelungen etc. z.B) ist die Performance voll spitze
Siehe oben. Gute ruckelnde Optik bedeutet nicht viel Spielspaß. Und wenn es selbst auf Min Details genauso ruckelt, dann stimmt was am Spiel nicht.
 
NachtEule04 am 07.02.2005 11:15 schrieb:
Kannst du mir die Systemvoraussetzungen sagen, ich wollte mir das Spiel nämlich heute mal ausleihen. Könnte ich es mit meinem System (sig) einigermassen Spielen.

(Sorry für die Rechtschreibfehler, bin vor kurzem aufgestanden).
Auf der Packung ist die Rede von 733 MHz, aber das ist ein Witz. Also die CPU sollte für die Kampagne reichen. Da sind die Parks nicht so groß und die Besucherzahlen liegen bei etwa 800 bis 900 Leute pro Park. Insbesondere in den nächtlichen Abschnitten wird es bei dir wohl deutlich ruckeln.
Unspielbar wird für dich dann jedoch schon recht bald der Sandkastenmodus werden, wo du auf einer freien, ebenen Fläche einen Park bauen kannst. Spätestens ab 800 Besuchern hat es mir keinen großen Spaß mehr gemacht, doch leider fängt IMO da eigentlich ein Vergnügungspark erst an. Es gibt ne Demo, die zeigt recht gut, was einen erwartet.
 
Nali_WarCow am 07.02.2005 23:45 schrieb:
NachtEule04 am 07.02.2005 11:15 schrieb:
Kannst du mir die Systemvoraussetzungen sagen, ich wollte mir das Spiel nämlich heute mal ausleihen. Könnte ich es mit meinem System (sig) einigermassen Spielen.

(Sorry für die Rechtschreibfehler, bin vor kurzem aufgestanden).
Auf der Packung ist die Rede von 733 MHz, aber das ist ein Witz. Also die CPU sollte für die Kampagne reichen. Da sind die Parks nicht so groß und die Besucherzahlen liegen bei etwa 800 bis 900 Leute pro Park. Insbesondere in den nächtlichen Abschnitten wird es bei dir wohl deutlich ruckeln.
Unspielbar wird für dich dann jedoch schon recht bald der Sandkastenmodus werden, wo du auf einer freien, ebenen Fläche einen Park bauen kannst. Spätestens ab 800 Besuchern hat es mir keinen großen Spaß mehr gemacht, doch leider fängt IMO da eigentlich ein Vergnügungspark erst an. Es gibt ne Demo, die zeigt recht gut, was einen erwartet.


Toll hier gibt es keine Bilder und es liest keine Sau.

Machst einfach meinen Thread zu du Wichtigtuer....dafür gabs diesmal echt keinen Grund.

P.S. Half Life 2 hat mich nach den hohen Erwartungen enttäuscht :)
 
Danner am 08.02.2005 00:23 schrieb:
Toll hier gibt es keine Bilder und es liest keine Sau.

Machst einfach meinen Thread zu du Wichtigtuer....dafür gabs diesmal echt keinen Grund.
Doch gibt es. ;) Es werden keine zwei Threads zu einem Thema am gleichen Tag benötigt. Wenn du das Bild als so wichtig empfindest, kannst du ja gerne in diesem Thread einen Link posten. Außerdem schauen hier schon mehr Leute rein, weil es ein Thread zu einer News auf der Startseite ist.
 
Zurück