• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346280
 
Weiss gar nicht warum dieses Spiel so gehyped wird
Wenn man sich das Video anschaut sieht man doch das es nicht mehr ist als ein BF42 aufguss :hop: und das ist mittlerweile zum gähnen
 
mirror: http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=26&tv=1_2
 
sieht ja verdammt nice aus :) vorallem is die muke vom movie gelungen ... vll gibts ja wieder des feature in fahrzeugen musik zu hören :) wenn der org. soundtrak in stil ist wär richtig genial ^^
 
find den Commander Modus verdammt cool! (wenn er so wird wie gesagt wird natürlich! Bei EA weiß man ja nie!)
Und ich fänds mal echt geil wenn die Umwelt auch beschädigt werden kann!
Ist einfach unrealistisch wenn man mit nem Panzer auf ein Gebäude schießt und da nicht einen Kratzer abbekommt! Zerstörbare Gebäude hatte doch schon Medal of Hornor!

Die beiden Punkte und ne nette Grafik mit Physikengine und das Spiel wird geil! Aber wie gesagt: EA :finger:
 
hallo

ich hab mir das video auch heruntergesaugt

nun habe ich aber ein problem
bei mir ist das ne mov Datei und ich weiss nicht wie ich die Abspielen kann
 
nnbbs am 04.02.2005 15:22 schrieb:
hallo

ich hab mir das video auch heruntergesaugt

nun habe ich aber ein problem
bei mir ist das ne mov Datei und ich weiss nicht wie ich die Abspielen kann
Brauchste den Quick-time player
 
robby23 am 04.02.2005 14:07 schrieb:
find den Commander Modus verdammt cool! (wenn er so wird wie gesagt wird natürlich! Bei EA weiß man ja nie!)
Und ich fänds mal echt geil wenn die Umwelt auch beschädigt werden kann!
Ist einfach unrealistisch wenn man mit nem Panzer auf ein Gebäude schießt und da nicht einen Kratzer abbekommt! Zerstörbare Gebäude hatte doch schon Medal of Hornor!

Die beiden Punkte und ne nette Grafik mit Physikengine und das Spiel wird geil! Aber wie gesagt: EA :finger:

interessant bei welchem moh teil ging den des ? mir ich nicht bekannt das dort der schaden in echtzeit berechnet wurde ... oder irre ich ?
 
:confused: moh ich mag es nciht, aber die Zerstürung von gebeuden gibts schon ein bissel länger, hast du etwa nie Söldner FarCry oder Unreal3 tech demo gesehen ??? naja vl sollte man auch die augen beim spielen aufmachen. Es ist nicht immer alle gebäude, aber die berechnung einer Zerstörung in echtzeit kann man leicht schaffen, es ist einfach darzustellen. Ab nur 3 ghz könnte man den eifelturm realistisch zusammenfallen lassen. Schon schön wen du mal was lesen würdes. Les dir mal die Technick der Unreal3 Engine durch wirst sehen wie simpel und gut sowas geht. !!
 
Masterl am 05.02.2005 17:39 schrieb:
:confused: moh ich mag es nciht, aber die Zerstürung von gebeuden gibts schon ein bissel länger, hast du etwa nie Söldner FarCry oder Unreal3 tech demo gesehen ??? naja vl sollte man auch die augen beim spielen aufmachen. Es ist nicht immer alle gebäude, aber die berechnung einer Zerstörung in echtzeit kann man leicht schaffen, es ist einfach darzustellen. Ab nur 3 ghz könnte man den eifelturm realistisch zusammenfallen lassen. Schon schön wen du mal was lesen würdes. Les dir mal die Technick der Unreal3 Engine durch wirst sehen wie simpel und gut sowas geht. !!

nun bleib mal ganz ruhig !! klar gab es bei den MoH Teilen oder RtCW die Zerstörung von gebäuden aber tut mir leid des waren Skripte ! Des einzige Spiel was mir mit Söldner einfällt bei dem die Zerstörung des Levels in Echtzeit berechnet wurde war Red Faction ! Und bei Söldner beschränkte es sich glaube nur auf die Gebäude (habs nie gespielt also kann ichs net genau sagen) ... nun ja die U3 ... da mags auch so sein das die Zerstörung in Echtzeitberechner wird nur wird die U3 erst in ein paar Jahren zum Einsatz kommen und naja wie gesagt in anderen spielen waren sämtliche Zerstörungsscenen durch Skripte ausgelöst oder die Stelle des Levels extra dafür programmiert, jedoch gibt es keines, außer die oben genannten, bei dem man alles zerstören konnte. Nunja desweiteren wäre es zwar realistisch, wenn man in BF2 des Level zerstören könnte, jedoch Spielerisch nicht tragbar!! Stell dir nen Match mit 64 Spielern auf einen Server vor bei dem eine Runde ne stunde geht ! Nach der Stunde wäre nix mehr da keine Deckung gar nix, wenn man bedenke was für eine Zerstörungskraft heutige Waffentechniken haben, welche dann ja logischerweise realistisch simuliert werden. Nunja und zum anderen würde kein Rechner es schaffen die ganzen Milliarden Polygone zu berechnen, wenn des Level, welche in BF2 sehr groß sind, total im arsch ist ... deshalbt schätze ich mal das man maximal Holzteile zerstören kann, gab mal nen Video vor nem Jahr oder nem halben Jahr was dies zeigte und sollte angeblich nicht gerendert sein ... tja also erst mal nach denken bevor man sagt "man solle die augen aufmachen" ;)
 
Zurück