• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Splinter Cell 3: Kampf-Training

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346301
 
Ne vorher fand ich Splinter Cell ja noch ok.

Leicht futuristisch aber noch immer im Rahmen des Mach- bzw. Denkbaren.

Aber wenn ich jetzt diese Unsichtbarkeits-Mod sehe find ich das nur noch zum kotzten :hop:

Das zieht das ganze Spiel meiner Meinung nach ins Lächerliche :$
 
JonMaster14189 am 04.02.2005 11:11 schrieb:
Ne vorher fand ich Splinter Cell ja noch ok.

Leicht futuristisch aber noch immer im Rahmen des Mach- bzw. Denkbaren.

Aber wenn ich jetzt diese Unsichtbarkeits-Mod sehe find ich das nur noch zum kotzten :hop:

Das zieht das ganze Spiel meiner Meinung nach ins Lächerliche :$
Naja, das ist ja nur eine Komponente des Multiplayers (Versus-Mode), der die Leute dazu bewegen sollte, das Spiel so zu spielen wie es gedacht war, nämlich Schleichen statt Ballern. Allerdings hat dieser Unsichbarkeits-Modus rein gar nichts gebracht und man kommt durch Kamikaze-Aktionen nach wie vor am besten zum Ziel...
Im Singleplayer und Coop ist dieses Feature auch gar nicht enthalten.

Das Video ist aber mal echt lustig. :top: :-D
 
Man sollte im Video noch hinzufügen, dass auch "Sam"
bzw der Schirmherr
die Weltherrschaft anstrebt und dies auch nicht auf dem friedlichsten weg...
 
Klasse Video!! Gefällt mir!

Die lassen sich aber auch immer wieder was neues einfallen, dass die videos nicht alle gleich aussehen... und das man immer mehr lust auf das Spiel bekommt. :)
 
LoL!

Selten so gelacht! "This is John! He is a Terrorist!"

Find ich sau geil! :-D
 
Yep, tolles Video, einfach nur lustig! :top:
Kann mich an nichts ähnliches erinnern
 
Splinter Cell 3: Kampf-Training

Hallo an alle,

sagt mal, was hat denn der letzte Screenshot zu bedeuten? Da hat Sam Fisher einen Anzug an, der ihn durchsichtig macht? Wird der auch im Spiel implementiert sein? Das is doch schon Science Fiction... ich hoffe, das ersparen uns die Entwickler. Is zwar bestimmt schön anzusehen, aber unbedingt scharf bin ich auf dieses Gimmick nicht.
Wer mehr weiß, soll mich bitte aufklären. Danke

TheBlob
 
AW: Splinter Cell 3: Kampf-Training

Wird oben schon beschrieben
gibts nur im Multiplayer
 
JonMaster14189 am 04.02.2005 11:11 schrieb:
Ne vorher fand ich Splinter Cell ja noch ok.

Leicht futuristisch aber noch immer im Rahmen des Mach- bzw. Denkbaren.

Aber wenn ich jetzt diese Unsichtbarkeits-Mod sehe find ich das nur noch zum kotzten :hop:

Das zieht das ganze Spiel meiner Meinung nach ins Lächerliche :$

Da hast du echt vollkommen recht, wenn des soooo ist, kauf ichs auf keinen Fall :$ :$ :$ :$
 
Zurück