• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2: Verschoben auf Ende 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346340
 
Ah verdammt.. das ist ja dann noch ewig hin. Da schaut es ja schlecht aus mit Adventures in nächster Zeit ;(
 
Kyrillian am 05.02.2005 00:15 schrieb:
Ah verdammt.. das ist ja dann noch ewig hin. Da schaut es ja schlecht aus mit Adventures in nächster Zeit ;(


Du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein, was Adventures betrifft. Im März kommt Ni-Bi-Ru (von den Black Mirror-Entwicklern), voraussichtlich Mitte April kommt Still Life und das sind bei weitem nicht die einzigen Advenutres, die für dieses Jahr angekündigt sind. Darunter gehören sicherlich auch Titel wie Fahrenheit, wobei das für den PC wieder auf Publishersuche gehen musste (ich meine aber die hätten schon irgenwen gefunden) und Tony Tough 2. Außerdem gabs gestern ja auch ne News zu 'nem anderen Adventure, welches dieses Jahr noch kommen soll. Auch einige eher unbekannte Titel werden erscheinen, von denen immer eines oder gar mehrere für eine Überraschung sorgen können.
Eine Steigerung zu 2004 (man erinnere sich: Black Mirror, The Westerner, The Moment of Silence, Sherlock Holmes und der silberne Ohrring, Clever & Smart...) ist wohl dieses Jahr nicht drin, ein gutes Adventure-Jahr kann wird es aber werden. Es dürfte auf jeden Fall genug guter Adventure-Stoff vorhanden sein, um die "Lücke" bis Runaway 2 rauskommt zu schließen.
 
Ni-Bi-Ru wird sicher super :X
und es reicht mir, zu wissen, dass Runaway fortgesetzt wird. mir wären zwar ganz neue geschichten lieber, aber bei diesen zweien weiss ich zumindest, dass ich qualität erwarten darf.
Tony tough war leider überhaupt nicht mein humor, ich hasse es, wenn ein charakter fünf minuten lang (dumme) witze reissen muss, wenn ich nur eine nutzlose kiste anklicke. aber die anderen, die du genannt hast, kenne ich nicht, mal sehen, was das wird. ich bin froh, dass es überhaupt wieder ein paar brauchbare adventures gibt.
 
HanFred am 05.02.2005 02:21 schrieb:
Ni-Bi-Ru wird sicher super :X
und es reicht mir, zu wissen, dass Runaway fortgesetzt wird. mir wären zwar ganz neue geschichten lieber, aber bei diesen zweien weiss ich zumindest, dass ich qualität erwarten darf.
Tony tough war leider überhaupt nicht mein humor, ich hasse es, wenn ein charakter fünf minuten lang (dumme) witze reissen muss, wenn ich nur eine nutzlose kiste anklicke. aber die anderen, die du genannt hast, kenne ich nicht, mal sehen, was das wird. ich bin froh, dass es überhaupt wieder ein paar brauchbare adventures gibt.

Fahrenheit Preview vom meiner Meinung nach bestem (freiem) Redakteur der Play Zone. Hört sich vielversprechend an und es gibt auch neue Features, einfach mal lesen =)

War grad auf der Entwickler HP. Screenshots sehen schon mal sehr gut aus! Die haben auch Omikron - The Nomad Soul gemacht, welches ich recht gut finde.
 
Zurück