• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Brothers in Arms-DVD-Special

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346161
 
schön das immermehr nach unserer meinung zur dvd gefragt wird :)
ich hab das 2te angekreutzt , war zwar gut aber nach na zeit laangweilig
 
Das war endlich mal wie früher. Auf das Spiel geklickt und angeguckt.

Seit es die Rubrik PC Games Reporter gibt, seh ich sie mir die Videos nur noch mit Müh und Not an. Mitte 04 fand ich die PC Games Videos einfach Klasse. Heute gruselts mich eher, was doch ziemlich schade ist. Ich hoffe die PC Games findet zu ihrer alten Stärke zurück.

Wieder hüpsches Menü wie früher, aufs Spiel klicken und ansehen. Aber was im Moment in dieser Richtung passiert, ist ziemlich schade. Bin sogar schon soweit, das ich mal ab und zu zur Konkurrenz greife, nur um nicht irgendwo rumirren zu müssen.

Hoffe ihr macht in dieser Beziehung noch einige Votes, denn ich glaube ich stehe nicht allein mit dieser Meinung da.
 
Es gibt ein Special in der 3/05 ? Ich hab gesehen das in der letzten Ausgabe ein Special war, aber wenn das gemeint war, dann fand ich es sehr kurz.
Wenn es um die aktuelle DVD geht, könntet ihr vielleicht mal schreiben wo ich Beitrag finde, da ich mir wahrscheinlich das spiel holen werde.
 
ich bin ganz deiner meinung ..... is echt langweilig mit dem reporter , hat mir früher besser gefallen
 
SYSTEM am 03.02.2005 16:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also wenn dieses 3einhalb Minuten Special gmeint ist, dsa war mir eindeutig zu kurz ;)
Und was wirklich neues konnte man auch nicht mitkriegen, was man sich nicht schon vorher hätte denken können.
 
Eigentlich muß man sagen, ein Special ist immer ne feine Sache. Insbesondere diese kompakte und übersichtlich gegliederte Variante gefällt mir deutlich besser als der „PCG Reporter“. Zumindest gab es beim BoA Special auch zu 99% Spielszenen zu sehen.
Trotz der schönen Kapiteleinteilung hat es das Special dann nicht ganz geschafft mich zu begeistern. Ich hatte vielmehr das Gefühl, zwei Trailer zu sehen wovon der zweite Trailer kommentiert wurde. Wenn man schon ein Special macht, dann sollten die Infos doch auch etwas über ein / zwei Sachen hinausgehen, welche man schon in den letzten Videos gehört hat. In dem Zusammenhang bin ich auch sehr verwundert, daß nicht mal gesagt wurde welche Version gespielt wurde. Es werden sicherlich kaum welche mitbekommen haben, daß es die X-Box Fassung im Video war, was man kurz am Aufleuchten der X-Taste sehen kann bzw. den etwas langsamen Reaktionen der Soldaten am Tisch.
Für ein Special würde ich es doch vorziehen, wenn dann nicht nur Fakten runtergeleiert werden wie aus der Featureliste oder Packungsrückseite, sondern dies auch möglichst dem Spieler mal etwas genauer gezeigt wird. Gerade solche Sachen wie z.B. Gruppen KI bieten sich doch da wunderbar an eine Szene mal als Einzelkämpfer und dann zu zeigen wie man es im Team spielen kann. Da das Spiel ja auch schon sehr bald im Laden stehen wird, war ich auch mal wieder sehr erstaunt, daß es keiner nennenswerte Schwächen bei BoA angeblich geben soll. Auch wenn es ein Special ist, dann würde ich als potentieller Käufer doch gerne umfassend informiert werden und nicht nur über mögliche positive Aspekte.
Ein Videobericht, der sich Special nennt sollte auch etwas länger sein als 3-4 Minuten und auch irgendwie so sein, daß man merkt es ist ein Special. Nur wenn die Infos so dünn wie bei BoA sind, dann ist der Beitrag leider für mich auch schon wieder – trotz der knappen Spielzeit – recht langweilig und damit zu lang. Und zu den Antwortmöglichkeiten. Ein Video ist ja nicht schlecht, nur weil man etwas im Heft lesen möchte, was außerdem in Ausgabe 02/05 war.
 
Sadness667 am 03.02.2005 17:16 schrieb:
Es gibt ein Special in der 3/05 ? Ich hab gesehen das in der letzten Ausgabe ein Special war, aber wenn das gemeint war, dann fand ich es sehr kurz.
Wenn es um die aktuelle DVD geht, könntet ihr vielleicht mal schreiben wo ich Beitrag finde, da ich mir wahrscheinlich das spiel holen werde.
Das Video ist nicht im Videobereich (da, wo auch PC Games Reporter ist), sondern auf der anderen Seite der DVD (da, wo die Demos sind). Also einfach mal DVD umdrehen und nicht nach Demos gucken, sondern die winzige Videosektion genauer ansehen. Da ist ein BiA-Special. Ich fand es allerdings sehr kurz...
 
MaxPayne0021 am 03.02.2005 17:01 schrieb:
Das war endlich mal wie früher. Auf das Spiel geklickt und angeguckt.

Seit es die Rubrik PC Games Reporter gibt, seh ich sie mir die Videos nur noch mit Müh und Not an. Mitte 04 fand ich die PC Games Videos einfach Klasse. Heute gruselts mich eher, was doch ziemlich schade ist. Ich hoffe die PC Games findet zu ihrer alten Stärke zurück.

Wieder hüpsches Menü wie früher, aufs Spiel klicken und ansehen. Aber was im Moment in dieser Richtung passiert, ist ziemlich schade. Bin sogar schon soweit, das ich mal ab und zu zur Konkurrenz greife, nur um nicht irgendwo rumirren zu müssen.

Hoffe ihr macht in dieser Beziehung noch einige Votes, denn ich glaube ich stehe nicht allein mit dieser Meinung da.
Keine Angst, mit der Meinung stehst du ganz bestimmt nicht alleine da. ;)
 
Zurück