• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Bilder-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345900
 
öhm .. welches bild davon soll denn neu sein? die gibts doch alle schon seit wochen auf der hp .. aber egal, ich freu mich auf das game, endlich mal ein mmorpg für leute die nich soviel kohle haben .. da simme dabei dat is prima .. fröhliches alaaf an alle und feiert schön! ;)
 
fallen bei dem game keine monatlichen gebühren an????? :confused:

sieht aber echt sehr gut aus finde sogar einen tik besser als WoW..... =)
 
Nein, es fallen keine monatlichen Gebühren an. (So weit ich weis) Das Spiel ist einfach geil. Habe bei dem Beta Weekend mitgemacht nur noch fett kaufen kaufen kaufen
 
Stimmt, es fallen keine Gebühren an !
Es gibt aber ca. jedes halbe Jahr ein Update, dass man kaufen kann. Man muss es aber nicht kaufen.
Ich finde GuildWars ist genau das richtige Spiel für Gelgenheitsspieler ! Ich bin seit der ersten Beta auf einer E3 dabei und seitdem war klar, dass dieses Spiel gekauft werden muss ;)
 
sehr fein tjo das werd ich wohl tun.... =)

mich würde WoW zwar auch sehr interessieren aber bin nicht so ein jeden tag zogger und dann zahlt sich das nicht so recht aus für 13 euro im monat und dann kommt noch das gefühl dazu ich muss zoggen hab schon 3 tage nicht mehr usw........ :hop:


btw. wann kommt es eigentlich??????? :confused:
 
Die Landschaften mit dieser enormen Sichtweite sind auch so ziemlich das beste an dem Spiel, oft kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man muss sich mal vorstellen es gäbe ein Baldur's Gate mit so einer Grafik :-o
 
Zurück