• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway nutzt Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345840
 
DaHerb am 03.02.2005 08:49 schrieb:
Okay, dann glaub' ich's halt nicht :-D

Midway arbeitet an der Fortsetzung zu "Die Unglaublichen" ?
WAHNSINNNNN... das haut mich nun echt um... vermutlich folgen dann noch die Teile 3 bis xxxx...

Was eine solch doofe Aussage soll, versteht wohl nur der Mensch, der sie formuliert hat :-D

Unglaubliche Spiele... hmm..ein Eingeständnis dafür, dass die Spiele bisher nur Durchschnitt waren ? ;)
 
Auf meinem Motorola Hnday war ne Game von Midway vorinstalliert...Unreal 3 Engine?*lol* :B
 
DaHerb am 03.02.2005 08:49 schrieb:
Okay, dann glaub' ich's halt nicht :-D

Eben. Genau das glaub ich nämlich auch! :-D

Naja behaupten kann ich ja auch viel. Also Leute ich bring im Jahr 2500 unglaubliche Spiele rausbringe! UNGLAUBLICH WA? Übrigens ich brauch noch einen unglaubwürdigen Publisher! :-D
 
Gamecomander am 03.02.2005 16:41 schrieb:
DaHerb am 03.02.2005 08:49 schrieb:
Okay, dann glaub' ich's halt nicht :-D

Eben. Genau das glaub ich nämlich auch! :-D

Naja behaupten kann ich ja auch viel. Also Leute ich bring im Jahr 2500 unglaubliche Spiele rausbringe! UNGLAUBLICH WA? Übrigens ich brauch noch einen unglaubwürdigen Publisher! :-D


is ja echt unglaublich :B:-D
 
Zurück