• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345700
 
wasn des? das sieht ja schrecklich aus. erinnert mich an daikatana. grafik ist ja grottig. da hätten die jungs mal besser lecker essen gehen sollen von dem geld. wäre besser gewesen denk ich.
 
Ich red mal Ausnahmsweise nicht über die Qualität der Grafik.... trotzdem wirkt das total ausgelutscht ..... wie ein schlechter Klon von Farcry und Doom3. Sowas brauchen wir nicht!

Wir wollen mal schöne Aussenlevels sehen. Andauernd das gespiele in engen Gängen. Wir haben Platzangst!!! :-D
Wir wollen was neues und nicht etwas, was schon 142 mal da gewesen war!
 
Sieht ja grafisch fast wie Half-Life 1 aus. %)

Egal, wie stark der Shooter sonst ist, das Spiel wird sich wahrscheinlich nicht behaupten können und mit Pech wie Psychotoxic enden.
 
Hab das Spiel auf der Gamesconvention 2004 in einem testlevel anzocken können, ma sehn wie weit die jungs sind, fand damals die außengrafik, animationen und effekte nicht besonders, interessant war die fellgrafik und zerfetzung der tiere (dennoch besser im seeligen sof2 gesehn) . naja ich warte nicht drauf, aber wenns da is hoff ich es gibt ne demo zum anzocken
 
-habs auch auf der Games Convention 2003 gezockt!!!! Das einzige was mich an diesem Spiel beeindruckt hat war das es das einzige blutige Game war was man mit 14 zocken konnte ^^ :finger:

Dann waren da dahmals noch n haufen Bugs (Grafikfehler) !!Gut das wird sich bis jetz geändert haben aba ???

Direk abgeneigt binn ich net ,doch die Grafik beeindruck wirklich net, naja mal sehen hoffentlich gibt es ne Demo zum testen ^^




ps:wer Rechtschreib-oda Gramatikehler findet darf sie behalten^^
 
Jetzt mal echt haben die das Modell der M4 aus Sof 2 geklaut???

http://www.gamingbliss.com/games/unsorted/soldieroffortune2.jpg
 
lol, jo das hab ich auch gedacht, wozu waffenmodells selber machen, is wahrscheinlich die gleiche engine für das zerfetzen der tiere
;)
 
Zurück