• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: 4 Millionen Dollar Finanzhilfe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345562
 
BigL am 02.02.2005 12:15 schrieb:
Soviel zum Thema freie Marktwirtschaft.


find ich gut, so schafft man arbeitsplätze..und nicht durch erhöhung von allem und senkung oder gar streichung von diversen zuschlägen ..
 
Also bis zu 2000 Mitarbeiter in Montreal, da müssen sie sich aber einiges vorgenommen haben. Vielleicht springt dabei ja auch ein XIII 2 bei raus.
 
Vier Millionen Dollar. :confused: Wofür? Splinter Cell 3 wird schon genug Kohle bringen! Ich finde man sollte das Geld spenden. Zum Beispiel den Usern von www.pcgames.de :top:
 
ShadowSoul am 02.02.2005 12:25 schrieb:
BigL am 02.02.2005 12:15 schrieb:
Soviel zum Thema freie Marktwirtschaft.


find ich gut, so schafft man arbeitsplätze..und nicht durch erhöhung von allem und senkung oder gar streichung von diversen zuschlägen ..


Nein, so schafft man keine Arbeitsplätze. Die fallen dann nämlich wieder bei anderen Unternehmen weg, die keine solche Förderung erhalten und demnach im Wettbewerb benachteiligt werden. Es ist ganz einfach nur unfair für alle anderen Spieleentwickler.
 
Ich dachte immer UbiSoft ist eine Europäische Firma. Haben die ihren Hauptsitz in Kanada, wer klärt mich mal auf ?
Außerden sollte der Staat anstelle von Geldspritzen lieber mal ein paar Ubisoft Aktien kaufen, dann bekommt er evtl. wieder ein bißchen Dividende zurück und Ubisoft wäre ein wenig sicherer vor EA.
 
ubi soft kommt aus frankreich. das entwicklerstudio in kanada haben sie vor ein paar jahren gegründet und das brachte perlen wie prince of persia und splinter cell hervor. die kanadier wollen die firma halt halten, deshalb die finanzspritze. 2000 mitarbeiter sind schon ne menge. mal schauen wie lange das so bleibt.
 
Zurück