• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler-Add-on: Name & Wettbewerb

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345100
 
AW: News - Siedler-Add-on: Name & Wettbewerb

Viel wichtiger erscheint mir die Tatsache, dass heute auch der erste Patch zu Siedler:EdK released wurde. :top: :X

Last but not least, steht seit heute der erste Patch zu DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige zum Download bereit unter dieser Adresse . Er ist ca. 10,7 MB groß und beinhaltet - wie in den früheren News schon erläutert - neben einigen Bugfixen auch Verbesserungen bzgl. des Interfaces und der Steuerung. Insgesamt sollte sich das Spiel nach der Installation des Patches wesentlich runder anfühlen und auch im Mehrspielermodus besser spielbar sein, da auch die Einheiten aufgrund des Feedbacks unserer Gemeinde besser gebalanced worden sind.

Viel Spass,
Ubi_Law

Joe =)
 
Zurück