• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Krokodil Schnappi bald als PC-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345080
 
Her damit! Das will ich unbedingt! Jetzt aber schnell!
Der Handy Screensaver und die Stoffpuppe langweilen mich irgendwie schon ! :)
 
Und es wird sich besser verkaufen als Half Life 2. :B
Als das ist mal wieder ein Games, auf welches man gut verzichten kann. Nur die Entwickler wissen eben, daß man mit solchen Sachen auch noch viel Gewinn machen kann.
 
Takeshii am 31.01.2005 17:13 schrieb:
Ich HASSE Schnappi!
*Heulkrampfkrieg*


es gibt nix was mit mehr auf die nerven geht als dieser jamba müll!!!
und schnappi gehört für mich definitiv dazu. :hop:

da fehlen nur noch threads im adventure forum
"komme bei schnappi,das kleine krokodil nich weiter" HHHHHIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEE :B :B :B

grüße
 
Pyrokar am 31.01.2005 17:18 schrieb:
Takeshii am 31.01.2005 17:13 schrieb:
Ich HASSE Schnappi!
*Heulkrampfkrieg*


es gibt nix was mit mehr auf die nerven geht als dieser jamba müll!!!
und schnappi gehört für mich definitiv dazu. :hop:

da fehlen nur noch threads im adventure forum
"komme bei schnappi,das kleine krokodil nich weiter" HHHHHIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEE :B :B :B

grüße
Du hast Sweety vergessen..
 
SYSTEM am 31.01.2005 17:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
So eine verfluchte Scheisse. Laufen denn bloss noch behinderte Idioten in diesem Land rum, wie kann man für so eine gequirlte Hundescheisse auch noch Geld ausgeben. Deutschland ist am verblöden, da ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Genauso wie des Drecksküken für die scheiss Handys, ich ertrag des nicht mehr. So ne Kacke könnens vielleicht auf Super RTL senden zwischen den Teletubbiedrecksviechern.

Ich wander aus

:finger:
 
So eine verfluchte Scheisse. Laufen denn bloss noch behinderte Idioten in diesem Land rum, wie kann man für so eine gequirlte Hundescheisse auch noch Geld ausgeben. Deutschland ist am verblöden, da ist nicht mehr zu helfen.

Genauso wie des Drecksküken für die scheiss Handys, ich ertrag des nicht mehr. So ne Kacke könnens vielleicht auf Super RTL senden zwischen den Teletubbiedrecksviechern.

Ich wander aus

*lol*

...schwer möglich es treffender zu formulieren ;)
 
hat er aber auch voll recht, sowohl dass Deutschland am verblöden ist, als auch, dass man diese drecksviecher immer wieder sieht. Bestimmt kommt bal d auch dieser Rave Hippo, dann schmeiß ich den Fernseher weg... :finger2:
 
bin zwar nicht aus deutschland und kenn dieses vieh nur von einem spiel, hasse es aber zu tode und würde es am liebsten lünchn...da gibts aber trotzdem ein cooles spiel, kann ich empfehlen ...http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf

da kann man dem scheiß krokodil mal zeign was man von ihm hält :B :$
 
Zurück