• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Phase 2: Nahaufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344820
 
Die Grafik sieht ja sehr hübsch aus (Teil 2 kann ja nicht schlechter aussehen als Teil 1, und der sah fand ich auch gut aus), ich fänd es aber besser, wenn es in Teil 2 endlich eine richtige KI geben würde... die raubt dem ersten Teil finde ich einen Großteil des möglichen Spasses.

MfG
 
also ich find das sieht echt gut aus...da kann "act of war" echt einpacken...da is ja alles voll kantig...
 
Panzer 1 war der letzte Husten. Mir ein Rästel wie man für dieses Spiel 94% vergeben kann?

Das Spiel hat so eine Topbewertung und ist bis auf die Grrafik totaler Schrott.
Ähnlich Matrix2. Megakosten und Effekte + Superkritiken= Scheissfilm ...

es lebe Blitzkrieg (den Progamierern müsste mann das Ding an den Kopp werfen)

gruss rikter >:|
 
Tja, das is wohl Geschmackssache. Ich fand Panzers 1 zwar nich überragend aber ziemlich gut und kurzweilig. Und ich werde mir sicher auch Phase 2 holen.
 
Jared am 03.02.2005 11:30 schrieb:
Tja, das is wohl Geschmackssache. Ich fand Panzers 1 zwar nich überragend aber ziemlich gut und kurzweilig. Und ich werde mir sicher auch Phase 2 holen.

klar "gut" war es - aber irgendwie hatte ich schon ein wenig mehr erwartet und dass die wertung vollkommen übertrieben war, darüber herrscht wohl ohnehin einigkeit - aber wer kauft ein spiel schon nur aufgrund einer wertung ?
 
Zurück