• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MotoGP 3: PC-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344980
 
Hallo???
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, stelle ich mit Entsetzen fest, dass die nicht viel mit der echten MotoGP gemeinsam haben. Was soll der Blödsinn? Ich will kein neues MotoRacer sondern ein neues MotoGP in dem man als Valentino Rossi und Co. über Strecken wie den Sachsenring brettern kann.
 
JohnnyKnoxville21 am 31.01.2005 13:59 schrieb:
Hoffentlich gibt es mal ein Motorrad Rennspiel bei dem man die Isle of Man nachfahren kann!

Hatten die nicht mal ne Original Lizenz?
Zu den Screenshots: Die hauen mich jetzt nicht vom Hocker, eckige Räder, irgendwie alles ein wenig verschwommen, naja ich weiß auch nicht.
Zum Thema Isle of Man hab ich nur was für Autos gefunden.
Ich hab da mal viel mehr Infos gehabt, nicht nur für Nascar und F1C, aber jetzt find ich sie nimmer.
Aber ich bin mir fast sicher, dass ich mal was von nem Mod mit Motorrädern gehört hab, ich glaube auch einen Screenshot gesehen zu haben.
http://racing.gamigo.de/main/index.php?templateid=suche
 
Das sind Screenshots vom neuen Extreme Modus. Die nichtvorhandenen Lizenzen und die komischen Stadtkurse haben mich auch etwas gewundert. Kann man hier nachlesen. Von einer Originallizenz steht dort zwar nichts, aber das Spiel heist sicher nicht umsonst MotoGP.
 
Muten-Roshi am 31.01.2005 14:55 schrieb:
Das sind Screenshots vom neuen Extreme Modus. Die nichtvorhandenen Lizenzen und die komischen Stadtkurse haben mich auch etwas gewundert. Kann man hier nachlesen. Von einer Originallizenz steht dort zwar nichts, aber das Spiel heist sicher nicht umsonst MotoGP.

Leute Leute! Es gibt sogar einen Trailer! Die PCG ist halt mal wieder lahm wie die :oink: (nicht böse sein)

Hier der Link:

http://www.gamershell.com/news/19868.html

Man sieht auch reale Kurse und man sieht auch schön das Bike von Valentino Rossi. :X ist der Trailer der XBOX-Version, leider nicht gerade eine berauschende Qualität wie ich meine. Ich hol mir das Game sicher, Moto GP1 und 2 hab ich geliebt auf der XBOX!

mfg BARLOTUS
 
BARLOTUS am 31.01.2005 15:33 schrieb:
Muten-Roshi am 31.01.2005 14:55 schrieb:
Das sind Screenshots vom neuen Extreme Modus. Die nichtvorhandenen Lizenzen und die komischen Stadtkurse haben mich auch etwas gewundert. Kann man hier nachlesen. Von einer Originallizenz steht dort zwar nichts, aber das Spiel heist sicher nicht umsonst MotoGP.

Leute Leute! Es gibt sogar einen Trailer! Die PCG ist halt mal wieder lahm wie die :oink: (nicht böse sein)

Hier der Link:

http://www.gamershell.com/news/19868.html

Man sieht auch reale Kurse und man sieht auch schön das Bike von Valentino Rossi. :X ist der Trailer der XBOX-Version, leider nicht gerade eine berauschende Qualität wie ich meine. Ich hol mir das Game sicher, Moto GP1 und 2 hab ich geliebt auf der XBOX!

mfg BARLOTUS



Also ich fand die Demo von Teil 2 lustig, falls es eine vom neuen Teil geben sollte, werd ich sie auf jeden Fall mal antesten.
 
Auf Gamershell gibt es ein Video. Bin mir aber nicht sicher obs vom PC stammt. Auf jeden Fall find ich es ziemlich "bescheiden"!
Genauso wie die Screens. Für ein heutiges Spiel nicht wirklich up to date.
Es gab mal ein MotoGP Spiel welches den Titel wirklich verdient hat. Aber das...*seufz*...nö.
Wie schon angesprochen wurde sind die Räder und jede Kurve verdammt Eckig. Und in dem Video kommt aus jedem Auspuff so ein schäbbiger Dampf raus beim Gas geben. Wie Echt! Passiert bei meiner 10er irgendwie nicht. ;)
 
Also mich haben die MotoGP Serien nicht so vom Hocker gerissen.
Was ich immer noch ganz gerne spiele ist SBK 2001.
Die Fahrer sind zwar alle von Vorgestern, aber der Realismus ist doch schon nicht zu verachten.
Ok, da ich selber auch Motorrad fahre, kann man diesen Begriff nicht wirklich benutzen.
Wenn ich diese Screenies so sehe, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :(
 
also ich weiss gar nicht was ihr habt. die screens sehen so schlecht doch nicht aus (schatten, bumpmapping etc.).

natürlich werden alle rennspiele jetzt an nfsu 2 gemessen, was aber in nächster zeit sowieso nicht zu toppen sein wird!!! außer vielleicht von einem nfsu3 hehe :-D
 
Stephan1982 am 01.02.2005 16:51 schrieb:
also ich weiss gar nicht was ihr habt. die screens sehen so schlecht doch nicht aus (schatten, bumpmapping etc.).

natürlich werden alle rennspiele jetzt an nfsu 2 gemessen, was aber in nächster zeit sowieso nicht zu toppen sein wird!!! außer vielleicht von einem nfsu3 hehe :-D


bin ja doch auch etwas entsetzt. was sollen denn das für screens sein?
das sind weder MotoGP-Maschinen noch Straßenmaschinen.
Auf einem Screen siehts aus wie in der City. Das hat nicht wirklich was mit Teil 1 & 2 von THQ zu tun welche zwar leider nicht so realistisch wie SBK2001 waren aber zumindest kurzweilig. Es gab ohnehin für den PC kein weiteres aktuelles Motorrad-Rennspiel.
 
Ich hab mir jetzt auch mal das video angekuckt und erkannt, daß es auch die offiziellen MotoGP-Bikes enthält- unter anderem von:

Nicky Hayden -69
Sete Gibernau - 15
Rossi - 46

konnte ich im video ausmachen.

den größten teil aber sah man lauter fantasie-bikes abseits der rundkurse.

naja vielleicht bietet das game jetzt noch zusätzliche features außer der reinen rennserie an.

wollen wir uns mal angenehm überraschen lassen!

:top: :-D
 
Zurück