• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Heli-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344780
 
Boah! *sabber* :X

Was bin ich froh das das Spiel erst später kommt, ich könnt es nicht ertragen wenn es schon draussen ist und ich noch nich die Kohle hab um es mir zu kaufen *g*

Das Spiel wird der Oberhammer :X !!!
 
bin ja eigendlich kein Battlefield fan aber zugegeben, dieses heli movie sieht echt ganz nice aus! =) Ich hoffe das BF2 mehr für public geeignet ist im gegensatz zu BF 1942 und Vietnam.
 
LuckyWinfield am 31.01.2005 09:01 schrieb:
bin ja eigendlich kein Battlefield fan aber zugegeben, dieses heli movie sieht echt ganz nice aus! =) Ich hoffe das BF2 mehr für public geeignet ist im gegensatz zu BF 1942 und Vietnam.

Also BF42 war für Public zu der Zeit wo ich es noch gespielt hab wunderbar. Nur BFV war echt der größte Spawnkill mist den ich je gesehen hab...
 
Ich dachte, man kann Raketen nun gezielt abschießen(gegenüber DC)!? :confused:
Das sah aber in dem Video wieder wie das altbekannte Rumgeholze aus DC aus! :hop:
Also hoffe, dass das nur ein wirklich kleiner Auschschnitt der Helifähigkeiten war!
 
JO.....freu mich auch schon wien verrückter....
hoffe die helisteuerung wird nich nooblike sonder wie in dc skillsache :-o
 
Lysander666 am 31.01.2005 17:06 schrieb:
JO.....freu mich auch schon wien verrückter....
hoffe die helisteuerung wird nich nooblike sonder wie in dc skillsache :-o



hoffentlich wird es NICHT wie in dc, es ist schliesslich keine sim.
in dc waren die helis absolut überempindlich. wesentlich bessere arbeit haben die bei poe geleistet.

JUHUUUU!!!! endlich freie sicht und keine nebelwand mehr.
 
Leddernilpferd am 31.01.2005 17:19 schrieb:
Lysander666 am 31.01.2005 17:06 schrieb:
JO.....freu mich auch schon wien verrückter....
hoffe die helisteuerung wird nich nooblike sonder wie in dc skillsache :-o



hoffentlich wird es NICHT wie in dc, es ist schliesslich keine sim.
in dc waren die helis absolut überempindlich. wesentlich bessere arbeit haben die bei poe geleistet.

JUHUUUU!!!! endlich freie sicht und keine nebelwand mehr.
Ich fand die Helis in DC super*g*

Wers halt net kann, solls lassen :-D
Weil solche Spawnstayer, die immer darauf warten, dass ein Heli wieder spawned sind assig!
Ich fänds gut, wenn die Steuerung wieder ähnlich der von DC wird :) :top:
 
richtig....
da muss man einfach nichts können bei dieser bfv steuerung.....*schüttel
wofür soll man da noch was lernen - wenn das eh leicht genug ist, dass jeder gleich von anfang an alles kann im game.....
 
Zurück