• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: Diebischer Wolf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344440
 
Optisch erinnert mich das Vieh an einen Kahjiit aus Morrowind, der Werbung für Doctor Best macht...

Oder an den hier: :-D Halt nur mit Haaren
 
Berliner-Broiler am 28.01.2005 10:25 schrieb:
Optisch erinnert mich das Vieh an einen Kahjiit aus Morrowind, der Werbung für Doctor Best macht...

Oder an den hier: :-D Halt nur mit Haaren

lol... stimmt irgendwie
 
SYSTEM am 28.01.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hoffentlich sind da wenigstens ein paar Gesichtsanimationen integriert,
würde mich nämlich nerven, wenn die Charactere immer den gleichen
Gesichtsausdruck wie z.B. in Gothic 2 hätten.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Game.

Gruß
Lord_Helm
 
Ich freu mich schon riesig auf Dungeon Lords. Gerade als "Offline" Rollenspieler hat man ja im Moment nicht die große Auswahl, weil die meisten Entwickler im Online-Rollenspiel Wahn sind!

Vor allem freu ich mich auf folgendes Features des Spiels:

Kooperativ-Modus mit bis zu 8 Spielern über Netzwerk oder Internet

Das wird bestimmt Klasse, das Spiel mit seinen Kumpels durchzocken zu können. :top: :X

Mfg Shadow_Man
 
und wenn das spiel auch irgendwann nochmal das licht der welt erblickt könnte man sich sogar antun. auch wenn es dann schon ein jahr überfällig ist und die bereits vor nem jahr alte grafik dann noch älter aussieht :P
 
@ShadowMan:

Geht das denn - im Multiplayer????

Wär ja mal echt Klasse ein Gothic-Style Game mit meinem Kumpel zu zokken!!!!

Krass!

:X
 
Ja, folgendes steht auf der offiziellen Website von Dungeon Lords:

First Facts

* Neuartiges Regelsystem
* Kooperativ-Modus mit bis zu 8 Spielern über Netzwerk oder Internet
* Leistungsstarke 3D Engine
* Umfangreiche Hauptquest und zahllose Nebenquests
* Wahl zwischen automatischer und komplexer individueller Charakterentwicklung
* Übersichtliches Inventar
* 50 - 70 Stunden Spielspaß
* 3D-Echtzeitkämpfe
* Hunderte von Inventargegenständen und Waffen
* Unique Items
* Leicht einprägsame Steuerung
* Epische Story mit unerwarteten Wendungen
* 7 spielbare Rassen
* Vielfältige Gegner und Monster
* Sowohl für Einsteiger, als auch Profis geeignet
* Riesige Welt mit Städten, Wäldern und Dungeons
* Held mit individuellem Aussehen
* Große Auswahl an Zaubersprüchen

Voraussichtlicher Release: Ende April 2005

Systemanforderungen:

WIN9x/2K/XP, PIII mit 1 Ghz, DirectX 8.1, Soundkarte, DirextX 9 kompatibel, 256 MB, 3D Grafikkarte 32 MB, 1GB Festplatte
 
Das Spiel hat doch wohl eine hervorragende Grafik. Man sollte es mal mit Diablo 2 oder Gothic vergleichen. Da kommt die Grafikengine doch wohl locker mit. Und das der Schöpfer von Wizardry hier seine Hände mit im Spiel hat sollte Rollenspielliebhaber doch wohl mit der Zunge schnalzen lassen.
 
Shadow_Man am 31.01.2005 16:29 schrieb:
* Wahl zwischen automatischer und komplexer individueller
* Sowohl für Einsteiger, als auch Profis geeignet
Ich hatte anfangs ja Bedenken, dass das Spiel zu einsteigerfreundlich und zu actionbetont wird, also eher in die Richtung komplexeres Dungeon Siege geht, aber der Ansatz den Grad der Charakterkomplexität durch den Schwierigkeitsgrad festzulegen hört sich recht brauchbar an.
Was mir weniger gefällt ist, dass man keine totale Kontrolle über Partymitglieder haben wird, aber insgesamt freue ich mich jetzt auch schon sehr auf das Spiel.
 
Zurück