• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2 dementiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343920
 
Naja, typische Entwickler-Taktik oder!? Das klingt für mich weniger wie ein Dementi, als viel mehr wie der Versuch den Nachfolger bis zur offiziellen Pressemitteilung noch geheim zu halten ;)

Ich fände es jedenfalls sehr cool, wenn ein Nachfolger kommt. Wie wäre es statt Autos gleich mit Panzern Rennen zu fahren, mit denen man ganze Städte zu Klump fahren kann? Das stünde doch ganz in der Tradition des Vorgängers :-D

Es gibt viel zu wenige Rennspiele, wo man mal richtig randalieren kann. Wo bleibt eigentlich Carmageddon 4? Ist doch echt schade, dass die Reihe keiner weiterentwickelt. Gerade jetzt wo man soviel mit Physik-Engines machen kann.
 
Diese Puppe nennt man umgangssprache Crashtest-Dummy. Und warum sollte diese aus "Watte" sein?

Btw: durch einen ganz einfachen eingrif in die "filesystem.ini" von Flatout, kann man den Dummy blitzschnell wieder in einen herkömlichen Fahrer ersetzen.

Zum 2. Teil: So scharf bin ich nichtmal auf einen 2. Teil. Vielmehr würde ich mich über ein Addon mit evtl. neuen Autos und vor allem Levels freuen.
 
Begnadete Modder könnten auch aus FO1 locker nen zweiten Teil machen.... So wie der erste eigentlich werden sollte :pissed:
Wer mal ein wenig in den ganzen Scriptdateien gewühlt hat, der weiss wovon ich rede. :S
 
Jey_Bee am 27.01.2005 12:57 schrieb:
Zum 2. Teil: So scharf bin ich nichtmal auf einen 2. Teil. Vielmehr würde ich mich über ein Addon mit evtl. neuen Autos und vor allem Levels freuen.

Bei Spielen, die auch auf Konsole erscheinen, macht man keine Add-Ons. Ist ja auch schwer umsetzbar. Man schustert lieber schnell ein neues Spiel zusammen, was man dann wieder überall zum Vollpreis verkaufen kann :)

matt2000deluxe am 27.01.2005 13:51 schrieb:
Begnadete Modder könnten auch aus FO1 locker nen zweiten Teil machen.... So wie der erste eigentlich werden sollte :pissed:
Wer mal ein wenig in den ganzen Scriptdateien gewühlt hat, der weiss wovon ich rede. :S

Klingt interessant. Leider habe ich keine Ahnung von sowas
:-D
 
Jey_Bee am 27.01.2005 12:57 schrieb:
Btw: durch einen ganz einfachen eingrif in die "filesystem.ini" von Flatout, kann
man den Dummy blitzschnell wieder in einen herkömlichen Fahrer ersetzen.
Crytek musste damals wegen sowas aehnlichem (ragdoll) eine neue
deutsche Version von FarCry ins Presswerk schicken... :B -md
 
Zurück