• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343840
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Tja, was viele schon vor Monaten prohezeit haben im off. Forum ist dann eingetreten. Aber wir hatten ja alle unrecht und keine Ahnung..

Schade, hoffentlich findet sich eine Lösung für das Portal, damit man in Zukunft noch auf Server connecten kann. Oder wenigstens ein Tool/Patch, um direkt via IP zu joinen.
 
News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Warum wurde da auch gleich die Abteilung hinter Transport Gigant (Studio Ebensee) geschlossen? Das Spiel ist ja nicht schlecht... Bugs waren "defakto" nicht vorhanden und Features in Massen. Ein würdiger "Nachfolger" in Bezug auf das sehr veralterte Transport Tycoon.
Weis jemand genaueres?
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Passatuuner am 26.01.2005 15:42 schrieb:
Tja, was viele schon vor Monaten prohezeit haben im off. Forum ist dann eingetreten. Aber wir hatten ja alle unrecht und keine Ahnung..

Schade, hoffentlich findet sich eine Lösung für das Portal, damit man in Zukunft noch auf Server connecten kann. Oder wenigstens ein Tool/Patch, um direkt via IP zu joinen.
schade drum, es gab ja auch gute spiele von jowood (siehe oben) aber
söldner war einfach ein griff ins klo und auch mein persöhnlicher fehlkauf des jahres...
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Also um wings wunderts mich net. Das add-on hätte doch eh keiner gekauft.
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Finde ich irgendwie immer schade, wenn Entwicklerstudios geschlossen werden, denn ich hab einige der "Gigant" Spiele ganz gerne gespielt. :(
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Ist sicherlich für die Angestellten keine schöne Entwicklung. Und denjenigen, denen Söldner gefällt bangen wohl auch um die Zukunft ihres Games. Allerdings kann ich die Entscheidung nach dem Debakel um Söldner sehr gut verstehen.
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Andyt8 am 26.01.2005 16:12 schrieb:
Warum wurde da auch gleich die Abteilung hinter Transport Gigant (Studio Ebensee) geschlossen? Das Spiel ist ja nicht schlecht... Bugs waren "defakto" nicht vorhanden und Features in Massen. Ein würdiger "Nachfolger" in Bezug auf das sehr veralterte Transport Tycoon.
Weis jemand genaueres?
Nicht profitabel genug. Reicht das als Grund für eine Aktiengesellschaft die ihren Aktionären verpflichtet ist?
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Einerseits dumm von Joowood, so kurz vor einem Add-On noch den Tod des Spiels zu verkünden. Andererseits aber auch irgendwie wieder fair, so verschenkt keiner mehr noch mehr Geld für's Add-On.
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Ist das Studio in Ebensee nicht sogar die Geburtsstätte von Jowood?
Na dann, happy 10th anniversary Jowood! Wer weiß wieviele es noch geben wird... :|
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31122

ssw ist ein geniales spiel und jeder der dem game eine chance gibt merkt das auch!
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

WookieZero am 26.01.2005 17:42 schrieb:
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31122

ssw ist ein geniales spiel und jeder der dem game eine chance gibt merkt das auch!

Vollkommen korrekt, man braucht zwar etwas Eingewöhnung, aber dann ist es neben Joint Ops und CS das beste Multiplayergame.
Ach ja, wer sagt überhaupt, dass das Add-on nicht released wird??
:confused:
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

totaler schwachsinn!
das addon wird laut wings erscheinen!
mehr zu lesen bei gamestar die eine art "interview" mit dem boss von wings hatten

http://www.gamestar.de/news/szene/23066/ (sry dass es gamestar ist :x)
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Ich habe mir letztens Söldner gekauft und bin komplett enttäuscht worden.Die Steuerung und das Fahrgefühl sind der absolute Lacher und die Spielergemeinde ist so klein das mir auf den Servern schnell langweilich geworden ist.Die Spielfigur bewegt sich so langsam als ob man am Stock geht. Fazit:absolute Geldverschwendung!!! :finger:
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Passatuuner am 26.01.2005 15:42 schrieb:
Tja, was viele schon vor Monaten prohezeit haben im off. Forum ist dann eingetreten. Aber wir hatten ja alle unrecht und keine Ahnung..

Schade, hoffentlich findet sich eine Lösung für das Portal, damit man in Zukunft noch auf Server connecten kann. Oder wenigstens ein Tool/Patch, um direkt via IP zu joinen.

Naja was will man auch mit Söldner 2 ? is schade, das es wieder mehr Arbeitslose gibt aber naja
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

accord5 am 26.01.2005 18:18 schrieb:
Ich habe mir letztens Söldner gekauft und bin komplett enttäuscht worden.Die Steuerung und das Fahrgefühl sind der absolute Lacher und die Spielergemeinde ist so klein das mir auf den Servern schnell langweilich geworden ist.Die Spielfigur bewegt sich so langsam als ob man am Stock geht. Fazit:absolute Geldverschwendung!!! :finger:

Bullshit, installier alle Updates/Patches und dann schreib nochmal!
:schnarch:
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

accord5 am 26.01.2005 18:18 schrieb:
Ich habe mir letztens Söldner gekauft und bin komplett enttäuscht worden.Die Steuerung und das Fahrgefühl sind der absolute Lacher und die Spielergemeinde ist so klein das mir auf den Servern schnell langweilich geworden ist.Die Spielfigur bewegt sich so langsam als ob man am Stock geht. Fazit:absolute Geldverschwendung!!! :finger:

und genau aus diesen grunde kann ich die entscheidung verstehen, man hat bei söldner einfach marktwirtschaftliche grundsätze ausser acht gelassen.

aber zur verteidigung, auf server mit 20000 startcapital macht es richtig spass.
aber da ist es mir ach mehr ein Fahrzeugsimulator
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

BLACKDIMMU am 26.01.2005 19:42 schrieb:
und genau aus diesen grunde kann ich die entscheidung verstehen, man hat bei söldner einfach marktwirtschaftliche grundsätze ausser acht gelassen.

ich würde gerne mal wissen, inwiefern jowood bei der verfühten veröffentlichung einfluß genommen hat. sollte seitens jowood auf den termin gedrängt worden sein, wäre nicht der entwickler schuld. mich macht auch stutzig, dass gerade jowood-spiele durch unmengen an bugs glänzen. eventuell sollte die damen und herren von jowood mal ihre veröffentlichungspolitik überdenken...

mfg S.
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

Und was ist mit den ganzen Mitarbeiter? Stehen die auf der Strasse oder was? Wenn ja, Schande über Jowood, sowas macht man nicht.
 
AW: News - Jowood schließt Söldner-Entwickler

ich muss schon sagen sc´hande über jowood so oder so, wer so ein geniales game wie sölder nich fortsetzén will mann o mann :hop:

@jowood :finger2: :finger2: :finger2: :$ :pissed: :pissed: >:| :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Zurück