• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2 verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343560
 
;( ;( ;(

Naja, wenn dadurch Fehler ausgemerzt werden, bin ich gnädigerweise dazu bereit, länger zu warten :rolleyes:
 
War irgendwie zu befürchten, ich hatte da so ein Gefühl....das mich leider nicht getäuscht hat.. :pissed: :pissed:

Ein gutes Game ohne Verschiebung, wann hat es das zu letzten mal gegeben :confused:
 
Warum überrascht mich das nicht?

Aber solange wie schon oben gesagt das Spiel in einer besseren Version auf den Markt kommt ist doch alles in Ordnung =)
 
komischer Tag heute..das wäre die 3. schlechte nachricht,..
erst erfahr ich das der Basser einer Band gestorben is,die ich seit meinem 11.Lebenjahr sehr gerne höre... dann hört die wohl beste Doom3 Mod ( Hell on Earth) auf..und jetzt noch dies... :hop:
 
Battlefield 2 verschoben, LOL, EA deutschland hat sich noch nicht geusert, LOL, Also das ist ja mal wider tüpisch PC Games, EA hat sich ofiziel noch garnicht dazu geusert, wer wissen mag wo her das Gerücht komt kann das hier nachlessen " http://www.bf-news.de/index.php "

Man PC Games macht eure arbeit :pissed: echt ey
 
LtSchweinebacke am 26.01.2005 10:21 schrieb:
Na ja was solls... Hauptsache es kommt nicht "When its done" :-D :-D :-D

source code gestohlen sie müssen jetzt teile neu programmieren

das wäre das schlimmste when its done ist doch schon normal.
 
irgentwie ha ich es schon vermutet ,aber bin trotzdem entäuscht , hab mich schon so drauf gefreut und jetzt muss ich mein geld sinnlos für andere dinge ausgeben :B
 
In der neuen PC Games ist zu lesen, daß das Spiel auf jeden Fall Ende März erscheint :finger:
Papier ist ebenso Geduldig wie vergänglich. Ich hatte aber schon mit einer verschiebung gerechnet. Mal ehrrlich, wieviele Spiele waren jemals zum ersten angepeilten Releasetermin fertig?
 
Genau!! April - Juni!!!

In der Zeit kommt Stalker raus. Das wird lustig.
=)
 
laz0r am 26.01.2005 11:46 schrieb:
Genau!! April - Juni!!!

In der Zeit kommt Stalker raus. Das wird lustig.
=)

bin mal gespannt, was öfters verkauft wird....
1. bf2
2. stalker
3. gta: sa für PC :X
ich tippe auf gta ;)
 
laz0r am 26.01.2005 11:46 schrieb:
Genau!! April - Juni!!!

In der Zeit kommt Stalker raus. Das wird lustig.
=)

Stalker = Russische Spieleschmiede mit kaum Reichweite und mega Bugs in vergangen Spielen plus schlechter bis gar kein Support


EA = 99,9% alles Butter und Klasse (da werden ja auch die Mitarbeiter geschunden :B )
 
scale333 am 26.01.2005 13:15 schrieb:
laz0r am 26.01.2005 11:46 schrieb:
Genau!! April - Juni!!!

In der Zeit kommt Stalker raus. Das wird lustig.
=)

Stalker = Russische Spieleschmiede mit kaum Reichweite und mega Bugs in vergangen Spielen plus schlechter bis gar kein Support


EA = 99,9% alles Butter und Klasse (da werden ja auch die Mitarbeiter geschunden :B )

Wie man am Beispiel von Armies of Exigo sehen kann... :rolleyes:
 
War es nicht schon fast klar, dass es verschoben wird, wie es bei fast jedem Spiel ist? Dann will ich aber auch ein Bugfreies haben! ;)
 
GhostReloaded am 26.01.2005 15:02 schrieb:
War es nicht schon fast klar, dass es verschoben wird, wie es bei fast jedem Spiel ist? Dann will ich aber auch ein Bugfreies haben! ;)
Leider gibt es heute keine Spiele mehr, die ohne Bugfix auskommen. :B
Mich nervt das jedes mal, wenn ich mir eine Betaspieleversion kaufen muss. :$ :pissed:
 
Zurück