• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take 2 kauft ESPN-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343300
 
Nur was hat Take 2 davon groß zu investieren, wenn die Rechte für die nächsten 10 / 15 Jahre bei EA sind? Glauben sie, sie könnten sich da durchsetzen?
 
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:34 schrieb:
Nur was hat Take 2 davon groß zu investieren, wenn die Rechte für die nächsten 10 / 15 Jahre bei EA sind? Glauben sie, sie könnten sich da durchsetzen?

Genau das habe ich auch gedacht ... komisch.
 
So, damit jetzt alle auf mich einschlagen können:
Konami glaubt ja auch immer noch daran das ihnen die Leute ihren Müll abkaufen

und was fehlt noch? - Ey, scheiss Take 2 kauft alles auf man, voll Scheisse, früher war alles besser und nu isses alles Scheisse, Scheiss Geld, Scheiss Take 2, Scheiss Entwickler


:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
FifaKane am 25.01.2005 15:00 schrieb:
So, damit jetzt alle auf mich einschlagen können:
Konami glaubt ja auch immer noch daran das ihnen die Leute ihren Müll abkaufen

und was fehlt noch? - Ey, scheiss Take 2 kauft alles auf man, voll Scheisse, früher war alles besser und nu isses alles Scheisse, Scheiss Geld, Scheiss Take 2, Scheiss Entwickler


:))))))))))))))))))))))))))))))))))))

War die Antwort jetzt ernst gemeint??? :P
Wenn ja *aufdicheinschlag*, pes is um längen besser...

Find die meldung auch komisch, ich dachte EA hat sich alle rechte gekauft :$ :$
 
Hrm, das mit EA hatte ich auch gelesen. EA besitzt die Rechte aber nur von 2006 bis einschliesslich 2020... da kann Take2 dieses Jahr nochmal so richtig auf die Kacke hauen :-D
Vielleicht bringen die jetzt auch extra das schlechteste Spiel aller Zeiten raus, damit kein :oink: jemals wieder ein Spiel mit dem ESPN Logo anfasst. :finger:
 
Zurück