• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2 mit mehr als 64 Spielern?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343080
 
Payne-Killer am 24.01.2005 12:20 schrieb:
Frage: Gibt es Bot-Support, wenn ja wurde die KI verbessert? :confused:

Solange das nicht geschehen ist, sollen die die Bots doch bitteschön weglassen.

Ich hab sowieso keinen Bock online zu gehen, um dann letztendlich zum Großteil gegen Bots zu spielen, weil irgendeiner meint, seinen Server damit "anreichern" zu müssen. :S
 
Ich hoffe, dass das Spiel aber einen Singleplayermodi haben wird. Zumindest einen Modi mit Bots, bei dem man schon mal offline den Umgang mit den Vehikeln, Fluggeräten etc. üben kann. Auf Servern mitten im Gefecht geht das ja schlecht :B

Mfg Shadow_Man
 
wie sieht es denn mit dem gerücht aus das man für updates zahlen darf oder sogar monatlich?
 
Das Gerüch vom "zahlen" der Updates war tatsächlich mal aktuell. Ob es aber auch so werden wird, bleib zur Zeit fraglich, da der Hersteller dies noch nicht "offiziell" bekannt gegeben hat. Zum Spiel selbst: Dass man vorraussichtlich mit mehr als 64 Spielern in die Schlacht ziehen kann, interessiert mich reichlich wenig. Da ich nur ein Modem habe, wäre ein "guter" Singleplayer angebracht. Falls es wieder nur ein "übungsmodus" mit strohdummen KI Kompanen sein soll, werde ich mir den Grafisch opulenten Shooter nicht zulegen.
 
Rosini am 24.01.2005 12:52 schrieb:
Das Gerüch vom "zahlen" der Updates war tatsächlich mal aktuell. Ob es aber auch so werden wird, bleib zur Zeit fraglich, da der Hersteller dies noch nicht "offiziell" bekannt gegeben hat.

Echt :confused: Davon les ich ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal. Wenn es wirklich so kommen würde, dass man für Updates oder gar monatlich was zahlen muss, dann müssten sie auf mich verzichten. Wäre nicht bereit dazu, nochmal extra was zu blechen :hop:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 24.01.2005 13:03 schrieb:
Rosini am 24.01.2005 12:52 schrieb:
Das Gerüch vom "zahlen" der Updates war tatsächlich mal aktuell. Ob es aber auch so werden wird, bleib zur Zeit fraglich, da der Hersteller dies noch nicht "offiziell" bekannt gegeben hat.

Echt :confused: Davon les ich ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal. Wenn es wirklich so kommen würde, dass man für Updates oder gar monatlich was zahlen muss, dann müssten sie auf mich verzichten. Wäre nicht bereit dazu, nochmal extra was zu blechen :hop:

Mfg Shadow_Man

ich auch nicht da ich schon für WoW genug ausgebe
 
Ist mir Wurscht wieviel so ein Update kostet. Ich muß dieses Spiel haben, auch wenn das bedeuten sollte, dass ich wieder bei meinen Eltern wohnen muß !
Battlefield forever !!! :X :X :X :X
 
Es war doch wohl schon vir 2 oder 3 monaten bekannt das bei BF2 mehr als 100 leute zusammen spielen können. Manmanman so kann man ein Spiel auch wieder als gesprächsthema etablieren. Und das schlimmste: PCG unterstüzt den mist auch noch indem die Dick und fett specials zu jedem spiel bringen. Das erinnert mich an Söldner wo die bugs nur am rande bemerkt wurden und es Gaaaanz viele specials usw. gegeben hat.

Sagt mal ehrlich: WIE VIEL GELD BEKOMMT IHR DAFÜR ???
 
Söldner?
Nein....ich glaube so schlimm kann es gar nicht werden ^^
Das war so verbuggt da kann kaum was mithalten :p
Ich glaube wenn man wirklich alle nervigen (!) Bugs aus allen BF-Teilen (plus Add-Ons) zusammennimmt (M60 war kein Bug ;) ) dann käme man immer noch nicht auf die Menge der Höllenausgeburten an Bugs welche Söldner heraufbeschworen hat ^^

DICE hat die meisten Fehler schonmal gemacht und das kann nur ein Vorteil sein....
 
Rosini am 24.01.2005 12:52 schrieb:
Das Gerüch vom "zahlen" der Updates war tatsächlich mal aktuell. Ob es aber auch so werden wird, bleib zur Zeit fraglich, da der Hersteller dies noch nicht "offiziell" bekannt gegeben hat. Zum Spiel selbst: Dass man vorraussichtlich mit mehr als 64 Spielern in die Schlacht ziehen kann, interessiert mich reichlich wenig. Da ich nur ein Modem habe, wäre ein "guter" Singleplayer angebracht. Falls es wieder nur ein "übungsmodus" mit strohdummen KI Kompanen sein soll, werde ich mir den Grafisch opulenten Shooter nicht zulegen.


hmmm war es bei SC: PT der fall ? nein soweit ich weiß nicht, obwohl dort auch das Gerücht kursierte, dass man für neue Maps usw. zahlen sollte ... ich glaube nicht das EA so doof ist, Geld für Updates abzuknöpfen ... wenn sie es andenken ist dies überhaupt rechtlich vertretbar ?
 
gfmWarrior am 24.01.2005 14:40 schrieb:
Es war doch wohl schon vir 2 oder 3 monaten bekannt das bei BF2 mehr als 100 leute zusammen spielen können. Manmanman so kann man ein Spiel auch wieder als gesprächsthema etablieren. Und das schlimmste: PCG unterstüzt den mist auch noch indem die Dick und fett specials zu jedem spiel bringen. Das erinnert mich an Söldner wo die bugs nur am rande bemerkt wurden und es Gaaaanz viele specials usw. gegeben hat.

Sagt mal ehrlich: WIE VIEL GELD BEKOMMT IHR DAFÜR ???

der kluge Mensch lässt sich von solch einer Werbung auch nicht blenden ;) Oder nimmst du die RTL2 Nachrichten auch für Bahremünze ? :P
 
irgendwie hab ich da ein schlechtes gefühl , wenn jetzt erst über die anzahl an multiplayer spielern (lol das wort mehr spieler spieler) gerüchte auftauchen ,glaub ich schwer dass das spiel im märz rauskommt !
 
Nahkampfbieber am 24.01.2005 16:15 schrieb:
hmmm war es bei SC: PT der fall ? nein soweit ich weiß nicht, obwohl dort auch das Gerücht kursierte, dass man für neue Maps usw. zahlen sollte ... ich glaube nicht das EA so doof ist, Geld für Updates abzuknöpfen ... wenn sie es andenken ist dies überhaupt rechtlich vertretbar ?

Bei der X-Box darf man stellenweise für zusätzliche Level zahlen, wie z.B. bei Splinter Cell oder FSW. :hop:
Aber ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das auch bei PC Games aufkommen wird. Obwohl, gibt es ja eigentlich schon. Nennt sich Nachfolger. :|
 
Auch wenn es bestimmt chaos herrschen wird bei 100 Spielern wird es bestimmt wieder so ein knüller wie BF1942. Wenn ich es mir so recht überlege war schon bei 64 Spielrn chaos. ;) :-D
 
SPEEDI007 am 24.01.2005 17:16 schrieb:
Auch wenn es bestimmt chaos herrschen wird bei 100 Spielern wird es bestimmt wieder so ein knüller wie BF1942. Wenn ich es mir so recht überlege war schon bei 64 Spielrn chaos. ;) :-D

ich hoffe das DICE net sonen hingehunzten Netzcode wie bei BFV hat ... wos sogar im LAN Laggs gab ^^ lol

Ich freu mich jedenfalls jez schon auf BF2 :) hoffe es kommt an BF1942 auch vom Spielerischen ran, denn die Grafik is ja erstklassig :-D
 
Nali_WarCow am 24.01.2005 17:11 schrieb:
Nahkampfbieber am 24.01.2005 16:15 schrieb:
hmmm war es bei SC: PT der fall ? nein soweit ich weiß nicht, obwohl dort auch das Gerücht kursierte, dass man für neue Maps usw. zahlen sollte ... ich glaube nicht das EA so doof ist, Geld für Updates abzuknöpfen ... wenn sie es andenken ist dies überhaupt rechtlich vertretbar ?

Bei der X-Box darf man stellenweise für zusätzliche Level zahlen, wie z.B. bei Splinter Cell oder FSW. :hop:
Aber ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das auch bei PC Games aufkommen wird. Obwohl, gibt es ja eigentlich schon. Nennt sich Nachfolger. :|

Mit der Größe von EA könnten die sowas wahrscheinlich sogar durchsetzen. Wenn das bei dem Add-On-Wahn nicht schon längst als nächster Schritt geplant ist :$
Wer bringt nochmal jährliche Facelifts zu Sportspielen heraus? *g*

Vielleicht merken sie ja irgendwann, dass man mit liebloser Massenabfertigung nicht auf Dauer verdienen kann. Die Musikindustrie hat allerdings noch nicht viel gelernt, was mich nicht wirklich optimistischer macht ;)
 
Loosa am 24.01.2005 23:47 schrieb:
Mit der Größe von EA könnten die sowas wahrscheinlich sogar durchsetzen. Wenn das bei dem Add-On-Wahn nicht schon längst als nächster Schritt geplant ist :$
Wer bringt nochmal jährliche Facelifts zu Sportspielen heraus? *g*

Vielleicht merken sie ja irgendwann, dass man mit liebloser Massenabfertigung nicht auf Dauer verdienen kann. Die Musikindustrie hat allerdings noch nicht viel gelernt, was mich nicht wirklich optimistischer macht ;)

Die Spielebranche geht ja aber leider den gleichen Weg wie die Musikbranche. Nur noch Einheitsbrei und immer mehr "Abzocke"!
Und dann wundern sie sich, wenn vielleicht irgendwann die Spiele immer weniger gekauft werden. :rolleyes: Dann wird wieder alles auf die ach so bösen Raubkopierer geschoben, als sich mal an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen, was man falsch macht. So wirds kommen, seh ich schon vor mir. Bei der Musikbranche ist es doch auch so.....

Mfg Shadow_Man
 
Zurück