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News - Star Wars Empire at War: Spektakuläre Schlachten

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,342980
 
AW: News - Star Wars Empire at War: Spektakuläre Schlachten

Potenzial ist ja dicke vorhanden. Die Grafik ist schick, und die Idee ist auch spitze. Ein paar Details mehr wären aber nicht schlecht, beispielsweise ob es Basisbau gibt, ob man sich eine Armee zusammenkauft, oder man eine fertige in die Hand gedrückt bekommt.
 
AW: News - Star Wars Empire at War: Spektakuläre Schlachten

Hephaestus am 24.01.2005 08:29 schrieb:
Potenzial ist ja dicke vorhanden. Die Grafik ist schick, und die Idee ist auch spitze. Ein paar Details mehr wären aber nicht schlecht, beispielsweise ob es Basisbau gibt, ob man sich eine Armee zusammenkauft, oder man eine fertige in die Hand gedrückt bekommt.
mehr infos...?
guckst du hier: http://www.pcgames.de/?article_id=340440 ;)
deine frage ist damit zwar nicht zu 100% beantwortet, aber dort steht immerhin, dass es keine typische ressourcensammlung geben wird und dass es eine dynamische kampagnen geben wird %)

die grafik kann sich wirklich sehen lassen. und für abwechslung dürfte bei missionen in weltraum und auf planeten auch gesorgt sein :)
 
AW: News - Star Wars Empire at War: Spektakuläre Schlachten

Jo die Screenies machen wirklich Lust auf mehr. Die Explosionen sollte man vielleicht aber noch ein bisschen verbessern, da sie doch bissel platt aussehen.
Aber allein die Tatsache, dass man ne Sternenzerstörer-Flotte gegen ein Calamari-Cruiser-Flotte ( Calamari ? ) schicken kann, lässt das schon fast wieder in den Hintergrund treten. Da aber mit Sicherheit noch ziemlich viel Zeit verstreichen wird, bis dieses Game in die Läden kommt, wird sich da noch einiges tun....hoff ich jedenfalls.
 
Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

Sorry - nix gegen Star Wars RTS. Will ich auch haben.

Aber mit der Gottengrafik brauchen die es gar nicht publishen.

Habt ihr (Grafikbewunderer) euch mal das Star Wars MOD zu Generals angeschaut. Da sehen die ganzen Einheiten viiiieeeelll BESSER aus.

Da ham die Entwickler noch was vor. Damit da wat ordentliches rauskommt.
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

Hi, wo gibt's den Generals mod, von dem du geredest hast, wo alle Einheiten besser aussehen??
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

xdave78 am 24.01.2005 12:56 schrieb:
Sorry - nix gegen Star Wars RTS. Will ich auch haben.

Aber mit der Gottengrafik brauchen die es gar nicht publishen.

Habt ihr (Grafikbewunderer) euch mal das Star Wars MOD zu Generals angeschaut. Da sehen die ganzen Einheiten viiiieeeelll BESSER aus.

Da ham die Entwickler noch was vor. Damit da wat ordentliches rauskommt.

Also wenn du dieses Mod meinst http://mods.moddb.com/gallery/3747/ dann kann ich dein Argument von wegen viel besserer Grafik absolut nicht nachvollziehen...

mfg
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

Malcom am 24.01.2005 13:22 schrieb:
xdave78 am 24.01.2005 12:56 schrieb:
Sorry - nix gegen Star Wars RTS. Will ich auch haben.

Aber mit der Gottengrafik brauchen die es gar nicht publishen.

Habt ihr (Grafikbewunderer) euch mal das Star Wars MOD zu Generals angeschaut. Da sehen die ganzen Einheiten viiiieeeelll BESSER aus.

Da ham die Entwickler noch was vor. Damit da wat ordentliches rauskommt.

Also wenn du dieses Mod meinst http://mods.moddb.com/gallery/3747/ dann kann ich dein Argument von wegen viel besserer Grafik absolut nicht nachvollziehen...

mfg


Na aber mit der "Cossacks" - Grafik von den Screens hier allemal...
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

naja, meinen respekt vor den mod-menschen, aber besser is die grafik von empire at war auf jeden fall. auch wenn die bei weitem nicht an nexus oder so rankommt...
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

Na ihr müsst ja immer mal bedenken - das Game wird im Herbst released.

Bis dahin ist AoE3 raus, und genau wie damals :P als Doom3 kam - wird die Messlatte immer am Besten angelegt.

Die Models sehn auch ok aus aber die Boden etc.-Texturen sehen aus wie bei "Ambush at Sorinor"(1992). erst recht bei dem Bild mit dem "Rasen" oder die Xplosionen auf Scr9 sehn voll alt aus. Genau wie SCR1 - da sieht Freelancer oder Haegemonis (beide alt) 1000mal geiler aus.

Naja is noch bisschen hin bis Herbst.
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

xdave78 am 24.01.2005 14:23 schrieb:
Na ihr müsst ja immer mal bedenken - das Game wird im Herbst released.

Bis dahin ist AoE3 raus, und genau wie damals :P als Doom3 kam - wird die Messlatte immer am Besten angelegt.

Die Models sehn auch ok aus aber die Boden etc.-Texturen sehen aus wie bei "Ambush at Sorinor"(1992). erst recht bei dem Bild mit dem "Rasen" oder die Xplosionen auf Scr9 sehn voll alt aus. Genau wie SCR1 - da sieht Freelancer oder Haegemonis (beide alt) 1000mal geiler aus.

Naja is noch bisschen hin bis Herbst.

du kannst äpfel nicht mit birnen vergleichen, freelancer ist ja wohl kein strat-game, das muß einfach besser aussehen.
und die grafik von doom3 find ich persönlich nicht so pralle, da wird viel durch fehlendes licht vertuscht. farcry hat ne viel geile grafik und war schon monate vorher draußen.

außerdem wart doch erstmal ab, bis es fertig ist! ;)
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

cloneKeks am 24.01.2005 15:47 schrieb:
xdave78 am 24.01.2005 14:23 schrieb:
Na ihr müsst ja immer mal bedenken - das Game wird im Herbst released.

Bis dahin ist AoE3 raus, und genau wie damals :P als Doom3 kam - wird die Messlatte immer am Besten angelegt.

Die Models sehn auch ok aus aber die Boden etc.-Texturen sehen aus wie bei "Ambush at Sorinor"(1992). erst recht bei dem Bild mit dem "Rasen" oder die Xplosionen auf Scr9 sehn voll alt aus. Genau wie SCR1 - da sieht Freelancer oder Haegemonis (beide alt) 1000mal geiler aus.

Naja is noch bisschen hin bis Herbst.

du kannst äpfel nicht mit birnen vergleichen, freelancer ist ja wohl kein strat-game, das muß einfach besser aussehen.
und die grafik von doom3 find ich persönlich nicht so pralle, da wird viel durch fehlendes licht vertuscht. farcry hat ne viel geile grafik und war schon monate vorher draußen.

außerdem wart doch erstmal ab, bis es fertig ist! ;)

Und man sollte auch mal daran denken, daß nur gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmacht. Da nehme ich lieber ältere / schwächere Grafik hin, bekommt aber ein ansonsten tolles Spiel.
 
AW: Da sieht das Zero Hour Mod besser aus

@KlonKeks:

Sorry hab die "Kümmelspaltmaschine " nicht gefunden!

Aber Haegemonia ist nen RTS - von 2002 - mit besserer Grafik (nicht so Homeworld 1 mäßig bunt) (also auch n Apfel)

So und ob DU die Grafik gut findest interessiert den Gasmann - ich mag den Stil auch nicht - trotzdem ist es das Beste zur Zeit (jaja..neben HL2 und FC - mir do egal)

@Nali:

Ich hab auch lieber geiles Game mit egal-Grafik (Spiele immerhin noch Civ3 und AgeOfWonders:SM), aber die Grafik isses doch IMMER an der man sich zuerst aufgeilt - oder etwa nich???
 
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