• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Wilde Campus-Jahre: Packungsmotiv

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,342800
 
Mir gefällt der Packshot nicht sonderlich. Wieso ist links so viel freie Fläche vergeudet worden?
 
Kann mir mal jemand erklären warum auf allen Sims Spielen so ein blödes Bild Interactive Logo prangt? Ich habe meine Versionen (Österreich) zum Glück immer ohne bekommen, scheinbar gibts diese Bild Versionen ja nur in Deutschland.
 
bitZtream am 21.01.2005 15:12 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum auf allen Sims Spielen so ein blödes Bild Interactive Logo prangt? Ich habe meine Versionen (Österreich) zum Glück immer ohne bekommen, scheinbar gibts diese Bild Versionen ja nur in Deutschland.

nein leider muss ich sagen dass ich auch so eine version mit einem hässlichen logo habe , in wien gekauft .... allerdings ein erweiterungspack vom vörgänger :)
 
Liegt halt daran das bild geld springen Lässt, damit das Logo dadrauf erscheint.
Ich könnte es vorm drucken entfernen, nur dann wäre ich paar Tage später mein Job los, also holt euch die swiss version, da ist das Logo nicht drauf und trotzdem alles auf Deutsch.
 
Naja, das Logo bringt mich ja nicht um, aber es ist irgendwie so absolut unzusammenhängend mit den Sims. Warum will Bild gerade da sein Logo draufhaben? Gibt doch sicher genug andere Spiele, die sich ähnlich gut verkaufen. Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können, dass es für die Bild-Versionen immer eigene Patches gab.

Wie auch immer, ich kaufe mir deshalb trotzdem keine Computer Bild. ;)
 
kann mir ma jemand erklären warum es in letzter zeit (seit ca. einem jahr) so ein riesen theater um die verpackungen gibt?? packshot hier, packshot da... meine fresse... :confused:
 
BitByter am 22.01.2005 19:44 schrieb:
kann mir ma jemand erklären warum es in letzter zeit (seit ca. einem jahr) so ein riesen theater um die verpackungen gibt?? packshot hier, packshot da... meine fresse... :confused:

weil nichts wirklich interessantes passiert? sommerlochmässig halt :-D
 
BitByter am 22.01.2005 19:44 schrieb:
kann mir ma jemand erklären warum es in letzter zeit (seit ca. einem jahr) so ein riesen theater um die verpackungen gibt?? packshot hier, packshot da... meine fresse... :confused:

Der Vorteil, wenn man den Packshot kennt, ist, dass man das Game im Laden viel schneller erkennt... Aber ob das wirklich ne news wert ist? Ich finde den PAckshot nichts umwerfendes, einfach so sims mässig eben. Ich weiss noch nicht ob ich mir das ganze kaufen soll, irgendwie ist die vollversion genug...
 
HanFred am 22.01.2005 19:48 schrieb:
BitByter am 22.01.2005 19:44 schrieb:
kann mir ma jemand erklären warum es in letzter zeit (seit ca. einem jahr) so ein riesen theater um die verpackungen gibt?? packshot hier, packshot da... meine fresse... :confused:

weil nichts wirklich interessantes passiert? sommerlochmässig halt :-D

hm... vermutlich... aber bin ich eigentlich der einzige, dem das auf den keks geht??
 
Zurück