• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - UEFA Champions League: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,342580
 
Hat die Demo schon jemand getestet? Da UEFA Champions League jetzt auch von EA entwickelt wird: Hat sich Gameplaymäßig was gegenüber FIFA 05 geändert oder ist es nur ein lauer Aufguß??

Mfg Shadow_Man
 
ich habs noch nicht getestet...aber ich verwette all mein geld und was ich sonst so habe darauf, das es nur ein aufguss ist!!!! FIFA EM 2004 und WM 2002 und was davor war....das war auch alles dasselbe wie der aktuelle FIFA teil. mit nem 10tel der Mannschaften. Das wird jetzt nicht anders!
Hab FIFA 2005 nach der Demo in den Wind geschossen und bin endgültig auf PES 4 umgestiegen. Bei FIFA 2004 gg. PES 3 hab ich FIFA noch die treue gehalten, da ich seit FIFA 96 dabei bin, aber nu is vorbei. Das Gameplay eine PES is viiiiiiiiiiel realistischer und FIFA is soooooo langsam...ach ich könnte ewig so weiter schreiben. Aber zurück zum Thema: Ich sag vorweg schonmal es is nur ein Aufguss, werd die Demo trotzdem saugen.
 
Meines Erachtens nach vom Gameplay her ein lauer Aufguss. Nach 2 Partien habe ich den Eindruck, dass Steuerung und Spielgefühl gegenüber Fifa 2005 nur rudimentär verändert wurden. Ecken und Freistöße sind nun etwas anders gelöst. Hatte beides jedoch erst einmal, kann daher nicht auf Details eingehen. Ansonsten vom Spieltempo und Spielaufbau her genauso arcadelastig wie Fifa 2005. Der Karrieremodus scheint aber interessant zu werden, da man während der Spiele kleine Missionen erfüllen muss, beispielsweise in den ersten 10 Minuten ein Tor zu erzielen. Für die Erfüllung dieser Aufgaben gibt es dann Bonuspunkte. Es ist auch wieder so, dass man den Trainerjob übernimmt, dies wird auch in die Präsentation einbezogen, wenn beispielsweise bei einer vergebenen Chance der Trainer am Spielfeldrand eingeblendet wird.
Soweit erst mal meine ersten Eindrücke.
 
Wenn das so ist, dann kann man sich den Kauf dieses Spiels ja sparen.
Außerdem gibt es ja bereits ein von der FIFA Community entwickeltes "Champions-League-Addon" für FIFA 2005 und das kostet gar nichts ;) :

Champions League AddOn für FIFA 2005

Einfach installieren, Fifa starten und man kann auch die Champions League nachspielen :-D

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 21.01.2005 15:22 schrieb:
Wenn das so ist, dann kann man sich den Kauf dieses Spiels ja sparen.
Außerdem gibt es ja bereits ein von der FIFA Community entwickeltes "Champions-League-Addon" für FIFA 2005 und das kostet gar nichts ;) :

Champions League AddOn für FIFA 2005

Einfach installieren, Fifa starten und man kann auch die Champions League nachspielen :-D

Mfg Shadow_Man

Also, ich kann nur zustimmen dass der Kauf umsonst ist. Es sein denn man ist nicht im Besitz von FIFA 2005!!! Es hat sich kaum etwas geändert. Und wie hätte es anders sein können, sind die Trikots noch immer im Verwaschenen Look!!! Also EA, wenn man schon kaum Neuerungen in das Spiel bringt, dann hätte man wenigstens an der Verbesserung der Grafik arbeiten können. Was mich noch stört sind die beiden schwarzen Balken über und unter dem Spielfeld. Soll wohl an eine 16:9 Übertragung erinnern. Um es kurz zusammen zu fassen: Ich war bekloppt genug für "AddOns" wie WM 1998, EM 2000, WM 2002 und EM 2004 jeweils 90DM/45Euro auszugeben. Aber jetzt ist schluß damit. Andere Firmen würden so ein Addon für 20-30 Eúro verkaufen. Aber was soll ich sagen. EA!!!
 
also ich hab n problemmit der demo: bei mir läuft alles unheimlich schnell und ich kann überhauptnicht spielen. gibts irgendwo ne option um die spielgeschwindigkeit zu drosseln, beziehungsweise glaube ich dass meine grafikkarte nich richtig erkannt wird, da es nur ca 640x480 und mit null details is.
hab ein notebook mit ner mobile 9700
 
peterabraham am 21.01.2005 17:14 schrieb:
also ich hab n problemmit der demo: bei mir läuft alles unheimlich schnell und ich kann überhauptnicht spielen. gibts irgendwo ne option um die spielgeschwindigkeit zu drosseln, beziehungsweise glaube ich dass meine grafikkarte nich richtig erkannt wird, da es nur ca 640x480 und mit null details is.
hab ein notebook mit ner mobile 9700

lol echt der Hammer :B :$ ....EA übernimmt sogar die gleichen Bugs in ihre Nachfolgespiele...das gleiche Problem gibt es nämlich auch bei FIFA2005 und EA hat es bis heute nicht geschafft einen Patch herauszubringen! Schon FIFA 2005 hatte Probleme bei Notebooks mit einer Radeon 9600 oder 9700 %) EA das ist jetzt aber wirklich peinlich! :rolleyes:

Mfg Shadow_Man


BTW: Schau bitte mal in diesen Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=3294326
Dort hab ich ein paar Dinge gepostet, wie man das Problem mit der "zu schnellen" Geschwindigkeit lösen kann!
 
Das ist nichts neues dass EA Bugs aus Vorgängern übernimmt. Eines von ganz vielen Beispielen: Der Logenbug vom FM 2005 besteht bereits seit der 2001er Edition. Das nenne ich verdammt peinlich!!! :hop:
 
Heyyyyy...ich hab nen neues Feature gefunden!!!
Als ich mit Chelsea die "Saison" angefangen habe (Bayern konnte ich ja irgendwie nicht auswählen) und dann nen langen hohen Pass spielen wollte wurde doch glatt nen Handspiel von Ballack gepfiffen! Ich bin begeistert........der Rest des Spiels is aber genauso grausam wie FIFA 2005! Die "neuen" Ecken hab ich nach 3 Demo-Spielen noch nicht gecheckt, aber muss ich auch nicht. PES ROCKT!!!
 
Falls noch jemand am testen der Demo sein sollte:

UEFA CL 04/05: Demo Raptor

Features:

- Lade-Screens können aus dem Spiel "gekickt" werden
- Verlängert die Spielzeit
- Schraubt die Aufloesung hoch
- Verändert den Detail Level
- Aendert die Kameraperspektiven
- Schiri und Assis werden hinzugefügt
 
Zurück