• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,342240
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Is wohl son Hobby von den Programmierer, die Polizei erst ab zu schaffen und sie dann wieder ein zu führen :)

Ich kann mit NfS:U1 und 2 nicht viel anfangen und wünsche mir ein NfS im stiel von NfS:Porsche z.B.

Mal sehen, das das jetzt gibt. Aber vermutlich wirds ein Underground mit Polizei oda so... :/
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Giskard am 20.01.2005 09:31 schrieb:
Is wohl son Hobby von den Programmierer, die Polizei erst ab zu schaffen und sie dann wieder ein zu führen :)

Ich kann mit NfS:U1 und 2 nicht viel anfangen und wünsche mir ein NfS im stiel von NfS:Porsche z.B.

Mal sehen, das das jetzt gibt. Aber vermutlich wirds ein Underground mit Polizei oda so... :/

Recht hasst Du, Porsche war ein einmaliges Highlight damals. Ich find NFSU 1 & 2 zwar aucg gut, aber Porsche war halt besser, aber NFS ist halt Arcade, da war Porsche eine Ausnahme (okay, es war auch Arcade, aber das realistischte NFS find ich)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Giskard am 20.01.2005 09:31 schrieb:
Is wohl son Hobby von den Programmierer, die Polizei erst ab zu schaffen und sie dann wieder ein zu führen :)

Ich kann mit NfS:U1 und 2 nicht viel anfangen und wünsche mir ein NfS im stiel von NfS:Porsche z.B.

Mal sehen, das das jetzt gibt. Aber vermutlich wirds ein Underground mit Polizei oda so... :/

Auch wenn mir NFSU 1 + 2 Spaß gemacht haben: Ich will auch endlich wieder eine "richtige Fahrsimulation" in der Art von NFS 1 oder NFS Porsche! %)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Schapi am 20.01.2005 09:44 schrieb:
Giskard am 20.01.2005 09:31 schrieb:
Is wohl son Hobby von den Programmierer, die Polizei erst ab zu schaffen und sie dann wieder ein zu führen :)

Ich kann mit NfS:U1 und 2 nicht viel anfangen und wünsche mir ein NfS im stiel von NfS:Porsche z.B.

Mal sehen, das das jetzt gibt. Aber vermutlich wirds ein Underground mit Polizei oda so... :/

Auch wenn mir NFSU 1 + 2 Spaß gemacht haben: Ich will auch endlich wieder eine "richtige Fahrsimulation" in der Art von NFS 1 oder NFS Porsche! %)

Na also wenn Sie es schaffen NFSU 1/2 und NFS Porsche zu verbinden, dann wird das genial. Vom Spielprinzip gefällt mir NFS Hot P. und Porsche besser aber da ich bei Rennspielen auch gerne tunen will, kann man das doch verbinden. Vielleicht nicht sooo extrem wie in NFSU 2 aber wie im 1. wäre das schon schön!
Ich seh allerdings schon wieder "Frontal21" vor meinem geistigen Auge, wie sie im erhobenem Zeigefinger gegen virtuelle Verfolgungsjagten wettern.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

SYSTEM am 20.01.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na also wenn Sie es schaffen NFSU 1/2 und NFS Porsche zu verbinden, dann wird das genial. Vom Spielprinzip gefällt mir NFS Hot P. und Porsche besser aber da ich bei Rennspielen auch gerne tunen will, kann man das doch verbinden. Vielleicht nicht sooo extrem wie in NFSU 2 aber wie im 1. wäre das schon schön!
Ich seh allerdings schon wieder "Frontal21" vor meinem geistigen Auge, wie sie im erhobenem Zeigefinger gegen virtuelle Verfolgungsjagten wettern.

SOrry wegen dem Multiposting... Irgendwas passt hier bei mir nicht. >:|
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Schapi am 20.01.2005 09:44 schrieb:
Giskard am 20.01.2005 09:31 schrieb:
Is wohl son Hobby von den Programmierer, die Polizei erst ab zu schaffen und sie dann wieder ein zu führen :)

Ich kann mit NfS:U1 und 2 nicht viel anfangen und wünsche mir ein NfS im stiel von NfS:Porsche z.B.

Mal sehen, das das jetzt gibt. Aber vermutlich wirds ein Underground mit Polizei oda so... :/

Auch wenn mir NFSU 1 + 2 Spaß gemacht haben: Ich will auch endlich wieder eine "richtige Fahrsimulation" in der Art von NFS 1 oder NFS Porsche! %)
Also ich hab mit NFS2SE angefangen, fand Teil 3 und 4 eigentlich am besten (obwohl man die Computergegner immer verblasen hat *g*)
würd aber auch gern mal den ersten Teil der Serie spielen. Hat den noch jemand und würd mir den verkaufen?
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Ich finde die Idee sehr gut, ABER eigentlich ist es ein Armutszeugnis und pure Abzocke, dass man drei Teile eines Spiels braucht, um endlich die Vollendung zu haben. Das ist frech und dreist, wie es aber inzwischen bei EA üblich ist, deshalb muss ich ja fast schon froh drum sein, dass endlich wieder Polizei-Verfolgungsjagden vorhanden sind, denn wo bitteschön sonst als bei illegalen Straßenrennen ist die Polizei wichtiger denn je?

So long, keep playin'
Gravie
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Mir wäre am liebsten, sie würden mal wieder ein paar Strecken à la NfS2 integrieren. Damals waren die Programmierer wenigstens noch kreativ.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

HeadhunterXP am 20.01.2005 10:29 schrieb:
Mir wäre am liebsten, sie würden mal wieder ein paar Strecken à la NfS2 integrieren. Damals waren die Programmierer wenigstens noch kreativ.
jo, nfs2(se) is immer noch der beste teil. vorallem waren die cheats ja göttlich, man konnte mit jedem gegebstand herumfahren, wie T-rex, verkaufsbude,... echt genial :-D
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Jepp, NFS2 ist wirklich der beste Teil der Serie. Ich wünschte die Macher würden mal ALLE Strecken und Wagen ALLER Teile in ein Spiel packen :)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Es war so klar wie die Sonne das ein neuer NFS Teil rauskommen wird. Was mir nicht gefällt an der Sache ist, das EA ein "Best of All NFS Parts" in ein neues NFS packen wollen. Ich will das ganze nicht schlecht reden, nur schon allein das Zentrale Thema des angekündigten neuen Teils sagt mir garnicht zu. Wie hier schon erwähnt wurde ist NFS2 auch in meinen Augen einer der besten Teile der Serie. Für den besten halte ich jedoch immer noch NFS Porsche. Und von den Underground Teilen finde ich, hatte Teil 2 am meisten zu bieten. Wenn schon ein Nachfolger dann hätte ich mir wirklich einen Teil 3 von NFS Hot Pursuit 2 oder Porsche gewunschen. ;)
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

ich will ein Schadensmodel! Egal geht mein Auto nicht kaputt. Das bringt keine Herausforderung. NFSU 1+2 ist nicht gerade auf dem neusten Stand der Technik!

In NFS könnte man locker alles miteinander Verbinden. Schnelle Autos, Top Grafik, klasse Sounds, extrem viel Tuning, lange u. ausgebaute Strecken, Regen, Nebel, Sonne, Schnee, Polizei, Drift, Drag, Schadensmodel, Tag und Nachtfahrt, Stadtkurse, Landkurse, Innenansicht des Autos uvm.

Aber die brauchen wirklich 3-4 Teile um das zu merken!
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Klingt ja nicht schlecht. Aber warum wird das bei EA immer nur Häppchenweise abgeliefert. Auf ein Schadensmodell wird man vermutlich noch immer warten dürfen. >:|
Schön aber, daß endlich dieser Dauernachtfahrten vorbei sind aus Underground.
Ende 2005 auf Xbox 2
Aha. :haeh:
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

EA muss für jeden der schönen und teuren Wagen der mit original Namen und aussehen da rumfährt ordentlich lizensgebühren bezahlen, damit das Auto auch so aussehen kann. Wenn EA ein Schadenmodell integrieren würde müssten die richtig viel Kohle zahlen damit die original Autos kaputt gehen - wenn überhaupt. Ich glaube eher das die Autohersteller gar nicht möchten das ihre Autos kaputt gemacht werden.

Wer kaputte edel karren sehen möcht schaut hier rein da gibt es links ne lange liste mit kaputten autos

PS: NFS Porsche :schnarch: NFS2,HP :X
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

also, ich habe auch mit nfs2 angefangen! (war doch eins der ersten gefilterten rennspiele!?!?!) das war was!!! hatten schon die demo so oft gespielt, daß wir die vollversion nemma sehen konnten!!! :B

und auch ich hoffe endlich mal auf n schadensmadell...


sehr gespannt bin ich auf die game boy advance-version!!! :-D :P
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

also, ich habe auch mit nfs2 angefangen! (war doch eins der ersten gefilterten rennspiele!?!?!) das war was!!! hatten schon die demo so oft gespielt, daß wir die vollversion nemma sehen konnten!!! :B

und auch ich hoffe endlich mal auf n schadensmadell...


sehr gespannt bin ich auf die game boy advance-version!!! :-D :P
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Ja, NFS2 war schon geil, für mich der beste Fun-Racer. Vor allem die kranke Fahrphysik... :B

Ansonsten fand ich NFS4 noch sehr gut, top Grafik, gutes Fahrgefühl, sehr umfangreich und vielseitig. :top:
NFS Porsche war zwar auch nicht schlecht, war mir aber zu realistisch...
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

Goddess am 20.01.2005 10:53 schrieb:
Für den besten halte ich jedoch immer noch NFS Porsche.

Da bin ich deiner Meinung!
Ich kenne auch alle NFS Teile seit NFS2. Aber am Besten hat mir PORSCHE gefallen. Eine Neuauflage davon wär' schon cool!

Kennt ihr eigentlich dieses NFS: Motorcity?
Das war das Online-Spiel von NFS, ist aber schon längst wieder offline.
 
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

hmm wieder ein kommerzprodukt :(
 
Zurück