• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341860
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Wow, diese Bilder sehen ja richtig schugglich aus :top: !
Wird wohl doch wieder eine Sache die meinen Geldbeutel schmälern wird.
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Ich würde an deiner Stelle lieber abwarten ob nicht wieder so ein Bugmist rauskommt und du Beta-Tester spielen darfst
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

die bilder von ssw haben schon immer gut ausgesehen aber den rest kennen wir ja.... ;)
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Ich bin Beta tester und die letzte Beta war schon sehr gut spielbar :]
Und heute ist schon ne neue gekommen :)
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Dawnrazor666 am 19.01.2005 11:08 schrieb:
Ich bin Beta tester und die letzte Beta war schon sehr gut spielbar :]
Und heute ist schon ne neue gekommen :)

Wenn die schon sehr gut spielbar war, warum dann noch eine neue?

Ich war auch mal Betatester und bins jetzt nicht mehr. Was da im Beta abging war einfach nur chaotisch, sorry, aber so wars. Sind nicht umsonst gute Tester gegangen. Ich hoffe für euch, das es besser geworden ist. Auf die meisten Verbesserungsvorschläge z.B. die eingereicht wurden bekam man nur zur Antwort: Nein, geht nicht - Haben wir uns so nicht vorgestellt - Wir haben andere Prioritäten usw...

Übrigens an alle hier: Wenn euch ein Betatester erzähen will, wie toll das jetzt ist, lieber nicht glauben, denn allem Anschein nach sind nur absolute Pro-Söldner Fans Betatester fürs Add-On geworden. Als kritisch bekannte Member der Community habe ich auf dem Betaserver noch nicht sehen können. Geht mal ins offizielle Forum und schaut auch mal an, was da los ist sobald einer was negatives (ob berechtigt oder nicht) äußert, sind immer die gleichen die diesen dann zereissen. Aber es gibt da immer wieder was zu lachen, bei so vielen Fanboys und Flamern :)

Am besten einfach mal das Release + 2-3 Wochen abwarten und dann mal schauen, was so im Forum los ist.

Trotz allem: Söldner macht Spaß, es ist inzwischen spielbar aber immer noch nicht das was es sein sollte. Abstürze sind selten, Lags leider nicht. Wenn ihr auf taktische Gefechte steht, auch mit einigen ruhigen Minuten und Leerlauf, dann passts. Das Gefühl, seinen 'eigenen' Abrahms vom eigens sauer mit Kills und Captures verdienten Geld zu kaufen ist unbeschreiblich. Oder mal mit 5 Panzern rushen, 2 Hokums in der Luft, sowas geht auch bei BF, aber das Feeling ist bei SSW besser.
Tipp: Spielt CTF oder CTV, da klappts am besten mit dem Teamwork, weil alle das gleiche Ziel vor Augen haben.
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

warum machen die ein add on
SSW ist ein minderwerdiges Spiel, ich habs gleich wieder umgestauscht.

ich hoff nur sie haben SMC besser gemacht. (das man es überhaupt spielen kann)
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

Passatuuner am 19.01.2005 12:53 schrieb:
Auf die meisten Verbesserungsvorschläge z.B. die eingereicht wurden bekam man nur zur Antwort: Nein, geht nicht - Haben wir uns so nicht vorgestellt - Wir haben andere Prioritäten usw...
Mal abgesehen davon das ich kein Tester bin: Das eine Beta nur da ist um Fehler und gravierende Schwächen zu finden weist du schon, oder?

Wenn du da mit Vorschlägen für neue Features kommst ist ja klar das man dir die kalte Schulter zeigt - die Entwickler wollen fertig werden und nicht noch mehr einbauen das noch mehr Fehler produzieren kann.
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Bilder

SSW? - DER Reinfall des Jahres 2004!!! Dank toll dargelegter Spieleidee, kühn angekündigter Engine und echt genialen "Screenshots" hatte ich SSW nach dem Eingang meiner Vorbestellung auch wieder vom meinem kostbaren 320 GB HDD-Platz geschmissen. Nach dem "Super-Patch" der 2. Versuch ... jetzt ist's wieder runter. Echte GELDVERSCHWENUNG! Seit dem mache ich keine Vorbestellung von Spielen mehr - danke Jowood für die Lektion!

ALOHA
 
Zurück