• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: System-Anforderungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341820
 
Half life 2 benötigt weniger! Aber ist immer noch im Bereich des Machbaren denk ich doch!
 
ja klar hat hl² ne geilo performence. aber ich find das game hier auch ruchtig cool, grade wegen dem blur-effect. relativ egal is mir aber was für vorraussetzungen es hat, weil ich weihnachten erst aufgerüstet, und wills mir eh auf der xbox holen. :-D
 
o jeah

mit meiner audigy 2 und dem 5.1 system, ich glaub ich hol mir noch das teufel, dann kommt der krieg zu mir ins zimmer, das geht dann ab...

nur ne ordentliche gra.k. brauch ich noch ne ti-4400 is net das wahre
 
AW: o jeah

Spacco am 18.01.2005 19:53 schrieb:
mit meiner audigy 2 und dem 5.1 system, ich glaub ich hol mir noch das teufel, dann kommt der krieg zu mir ins zimmer, das geht dann ab...

nur ne ordentliche gra.k. brauch ich noch ne ti-4400 is net das wahre

Asus AX800 XT, Ach ja ich wünsche mir keinen Krieg und schon garnicht in meinem Wohnzimmer! Ich weiß nicht ob du schon mal was vom 2. Weltkrieg gehört hast!
 
Jegliche Notebook GPUs werden auch nicht unterstützt .. was soll denn der scheiß???
 
AW: o jeah

GhostReloaded am 18.01.2005 22:49 schrieb:
Spacco am 18.01.2005 19:53 schrieb:
mit meiner audigy 2 und dem 5.1 system, ich glaub ich hol mir noch das teufel, dann kommt der krieg zu mir ins zimmer, das geht dann ab...

nur ne ordentliche gra.k. brauch ich noch ne ti-4400 is net das wahre

Asus AX800 XT, Ach ja ich wünsche mir keinen Krieg und schon garnicht in meinem Wohnzimmer! Ich weiß nicht ob du schon mal was vom 2. Weltkrieg gehört hast!

man kann auch kleinlich werden, ich denke jeder weiß was gemeint ist.
 
AW: o jeah

@weltkrieg

die alte geschichte. wenn s danach ginge, müsste man ALLE spiele, die auch nur im entferntesten gewalttätig sind (shooter, action, echtzeit, rundenbasierte spiele, fahrspiele a la flatout, sonstige spiele a la böse nachbarn) verbieten bzw. den besitzer schief ansehen. denn alle haben irgendwie einen ähnlichen hintergrund bzw. einen realen bezug, und sei s nur, dass jemand stirbt.

ich heiße gewalt als reales "ereignis" auch nicht gut, aber in einem spiel ...? und ich fahre auch nicht todesgeil auf einen dieser Ausflüge, bei denen man die auswirkungen des tsunamis in sri lanka anschauen und sich witzige erinnerungsfotos machen kann. DAS ist krank. :finger2:
 
AW: o jeah

Moinsen,
ich stimme meinem Vorredner einfach mal voll zu! Es ist was anderes ein Spiel zu spielen als wirklich kacke zu machen. Und ein Game zu zocken heißt nicht gleich, dass die Leute geisteskrank sind. Gibt genug Leute die nicht zocken aber reichlich gestörter sind als Gamer!
 
AW: o jeah

Butcher2000 am 19.01.2005 10:11 schrieb:
Moinsen,
ich stimme meinem Vorredner einfach mal voll zu! Es ist was anderes ein Spiel zu spielen als wirklich kacke zu machen. Und ein Game zu zocken heißt nicht gleich, dass die Leute geisteskrank sind. Gibt genug Leute die nicht zocken aber reichlich gestörter sind als Gamer!
Hab ich geschrieben krank?? Ich habe nur gesagt, dass ich keinen Krieg im Wohnzimmer haben will!!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
AW: o jeah

das kann man aber so auffassen, dass du uns dafür hältst, weil wir ja krieg und gewalt im vorzimmer wollen. :|

edit/
und jetzt sag mir mal, woher du das zitat von vergangenheit und zukunft herhast. wenn mich nicht alles täuscht, von einem kriegsspiel. :finger:
 
AW: o jeah

ck001 am 20.01.2005 07:24 schrieb:
das kann man aber so auffassen, dass du uns dafür hältst, weil wir ja krieg und gewalt im vorzimmer wollen. :|

edit/
und jetzt sag mir mal, woher du das zitat von vergangenheit und zukunft herhast. wenn mich nicht alles täuscht, von einem kriegsspiel. :finger:

Vergesst es! Legt es euch aus wie ihr wollt!

Ach ja, dich täuscht alles! Das ist aus einem der besten Strategiespiele C&C1 von Kane dem Führer von NoD!
Und ich hab nix gegen Kriegsspiele, ich spiel sie ja auch!
 
AW: o jeah

wieso sagst du dann, dass du keinen krieg im wohnzimmer haben willst, wenn du doch selbst kriegsspiele spielst ...? weißt du eigentlich, dass das absolut keinen sinn macht, was du da von dir gibst ...? :B
 
AW: o jeah

ck001 am 21.01.2005 07:31 schrieb:
wieso sagst du dann, dass du keinen krieg im wohnzimmer haben willst, wenn du doch selbst kriegsspiele spielst ...? weißt du eigentlich, dass das absolut keinen sinn macht, was du da von dir gibst ...? :B

Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht? Naja, jeder wie er kann, ich hab auch keinen Bock dir alles 100 mal zu erklären! Da stellt sich mir die Frage wessen Postings keinen Sinn machen! :|
 
Zurück