• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341561
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

was mich mal interessieren würde :
spielt das eigentlich irgendwer, also wie gross ist die community ?
nach dem grottigen abschneiden in diversen tests ist das spiel imho komplett in der versenkung verschwunden.
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

ich spiele es, hauptsechlicht sogar, was aber wohl daran liegt das ich kaum noch so viel spiele wie früher.

allerdings ist es immer noch alles andere als fehler frei, neuerdings stimmen die pingzeiten bei mir nicht, ich bekommen bei den meinten servern nur rote Xe

dann kommt es vor das man vom server fliegt und trostdem noch mehr als ne stunde in der spielerliste des servers geführt wird,und so nicht mehr neu auf den server einsteigen kann.
dann gibt es immer noch viele lags grade beim einsteigen auf einen server, aber das liegt wohl an meinem system.


aber es ist eben daruch nicht mehr unspielbar wie früher, und es spielt sich recht angenehm, dazu muß ich aber auch sagen das ich auf einem 40000server spiele, also geldmangel gibt es dort nicht und es ist deswegen kein reiner shooter mehr für mich sonder mehr ein "Fahr und Flieg"-Spiel (was es auch so ist den zu fuss kommt man kaum vorran)

noch was, die meisten maps sind klein, sehr klein, da gibt es flugzeige die recht schnell sind aber kaum ist man gestarte schießt man schon über die feindliche basis hin weg, sicher man kann noch in die weite welt hinausfliegen, aber wo zu? wenn alles so dicht gedrengt bei einander steh
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

BLACKDIMMU am 18.01.2005 10:01 schrieb:
ich spiele es, hauptsechlicht sogar, was aber wohl daran liegt das ich kaum noch so viel spiele wie früher.

allerdings ist es immer noch alles andere als fehler frei, neuerdings stimmen die pingzeiten bei mir nicht, ich bekommen bei den meinten servern nur rote Xe

dann kommt es vor das man vom server fliegt und trostdem noch mehr als ne stunde in der spielerliste des servers geführt wird,und so nicht mehr neu auf den server einsteigen kann.
dann gibt es immer noch viele lags grade beim einsteigen auf einen server, aber das liegt wohl an meinem system.


aber es ist eben daruch nicht mehr unspielbar wie früher, und es spielt sich recht angenehm, dazu muß ich aber auch sagen das ich auf einem 40000server spiele, also geldmangel gibt es dort nicht und es ist deswegen kein reiner shooter mehr für mich sonder mehr ein "Fahr und Flieg"-Spiel (was es auch so ist den zu fuss kommt man kaum vorran)

noch was, die meisten maps sind klein, sehr klein, da gibt es flugzeige die recht schnell sind aber kaum ist man gestarte schießt man schon über die feindliche basis hin weg, sicher man kann noch in die weite welt hinausfliegen, aber wo zu? wenn alles so dicht gedrengt bei einander steh
Schön!!
Und was willst du uns damit sagen?? :confused:
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Jeden Abend sind immer so 400 Spieler online. Meistens aber weniger. Öfters findeste auch mal so 250 Spieler.
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Ich spiele nur noch Söldner, andere Arcadeshooter ala Battlefield bei dem man mit Panzern an Holzzäunen hängen bleit, bzw an Zelten zerschellt langweilen mich zu tode .
Wird bei BF2 genauso ätzend sein :hop:

Söldner kann man mittlerweile sehr gut spielen vom Server fliege ich gar nicht mehr und das Beitreten ist auch absolut kein Problem

Da ich Betatester vom Addon bin kann ich vom Kauf nur anraten da es das Grundspiel ganz enorm verbessert.

Leider ist die Grafik nicht immer die schönste, das nehme ich aber lieber im kauf als unzerstörbare Zelte :S
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Ich habe mir Reloaded gekauft und am gleichen Tag wider verkauft.Das Spiel kommt nicht an den Spielspass von BV:Vietnam,1942 & Joint Ops ran.
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Hehe da hast ja lange getestet
ABer so sind nunmal die Geschmäcker

Ich fand BF auch mal toll, wenn ich es aber mittlerweile nochmal anspiele und am nächsten Zaun zerschelle, bzw sich ein Inf. sich im Zelt versteckt wird das Game mit einem histerischen lachen wieder deinstalliert :-D
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

accord5 am 18.01.2005 17:07 schrieb:
Ich habe mir Reloaded gekauft und am gleichen Tag wider verkauft.Das Spiel kommt nicht an den Spielspass von BV:Vietnam,1942 & Joint Ops ran.

Hmm... Komisch... könnte sein das es einfach ein anderes Spielprinzip ist?
BF lass ich mal aussen vor das kommt von EA und hat deswegen bei mir schon verschissen aber

JO
Verschiedne Klassen

SSW
Jeder Soldat universel ausrüstbar


JO
Sehr einfache Fahrzeugsteuerung (auch für Helis)

SSW
einarbeitungszeit nötig. Danach weiss man aber wofür


JO
Grosse Server (Wo sonst gibts Massenschlachten mit 150 Leuten?)

SSW
KLeine Teams bei denen zusammenarbeit und Kommuniktation über Sieg oder Niederlage entscheiden


Das ganze könnte man endlos so fortsetzen. Bis darauf das beide noch unter den Dachbegriff TaktikShooter fallen haben sie nicht viel gemein.
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

ComboX am 18.01.2005 18:15 schrieb:
[...]
Das ganze könnte man endlos so fortsetzen. Bis darauf das beide noch unter den Dachbegriff TaktikShooter fallen haben sie nicht viel gemein.

stimmt vollkommen. JO kann man AUF KEINEN FALL mit ssw vergleichen. JO ist einfach n feierabend-multiplayer-ballergame. wer ssw mal bissl intensiver gezoggt hat, weiß das.
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

BLACKDIMMU am 18.01.2005 10:01 schrieb:
es ist deswegen kein reiner shooter mehr für mich sonder mehr ein "Fahr und Flieg"-Spiel (was es auch so ist den zu fuss kommt man kaum vorran)

noch was, die meisten maps sind klein, sehr klein, da gibt es flugzeige die recht schnell sind aber kaum ist man gestarte schießt man schon über die feindliche basis hin weg, sicher man kann noch in die weite welt hinausfliegen, aber wo zu? wenn alles so dicht gedrengt bei einander steh

widerspruch? :-D :finger:
 
AW: News - Söldner-Add-on: Genauer Termin

Lumbricus am 18.01.2005 23:15 schrieb:
BLACKDIMMU am 18.01.2005 10:01 schrieb:
es ist deswegen kein reiner shooter mehr für mich sonder mehr ein "Fahr und Flieg"-Spiel (was es auch so ist den zu fuss kommt man kaum vorran)

noch was, die meisten maps sind klein, sehr klein, da gibt es flugzeige die recht schnell sind aber kaum ist man gestarte schießt man schon über die feindliche basis hin weg, sicher man kann noch in die weite welt hinausfliegen, aber wo zu? wenn alles so dicht gedrengt bei einander steh

widerspruch? :-D :finger:

Und was für einer
In Söldner gibt es nur eine einzige Map die riesig ist es wird nur immer an unterschiedlichen Orten gespielt.
 
Zurück