• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Bot- und Map-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341520
 
Weiss zufällig jemand wie groß dies Upadate ist und ob sichs lohnt?
Ich hab nämlich nur isdn und keine Lust stundenlang online zu sein
nur für bullshit...

Danke
Netwolf
 
netwolf am 18.01.2005 09:14 schrieb:
Weiss zufällig jemand wie groß dies Upadate ist und ob sichs lohnt?
Ich hab nämlich nur isdn und keine Lust stundenlang online zu sein
nur für bullshit...

Danke
Netwolf

Ich ziehe es "gerade" mit 56kB. Bin schon 2Std 17 Min online, habe laut STEAM noch 40 min vor mir.
Bis jetzt (laut Firewall ;) ) sind es 32 MB .....

.....wehe die lohnen sich nicht
 
Stargazer am 18.01.2005 09:18 schrieb:
netwolf am 18.01.2005 09:14 schrieb:
Weiss zufällig jemand wie groß dies Upadate ist und ob sichs lohnt?
Ich hab nämlich nur isdn und keine Lust stundenlang online zu sein
nur für bullshit...

Danke
Netwolf

Ich ziehe es "gerade" mit 56kB. Bin schon 2Std 17 Min online, habe laut STEAM noch 40 min vor mir.
Bis jetzt (laut Firewall ;) ) sind es 32 MB .....

.....wehe die lohnen sich nicht

Wenn ich ehrlich sein soll, loht sich das Update wirklich nicht. Zwar machen Botmatches richtig spaß, übertreffen aber trotzdem nicht die "alte KI" aus Condition Zero. Die Stundenlange Surferei mit meinem 56k Tuckermodem hab ich wohl in den Sand gesetzt... aber was will man denn mehr von valvE erwarten.
 
JohnnyKnoxville21 am 18.01.2005 10:27 schrieb:
Sicher das das update ca 40 MB sind :confused:

Ich lad mit T-Dsl 1000 15 Min geladen :haeh: :B
15 Minuten bedeuten ja nicht immer auch 15 Minuten bei 100% Auslastung. ;)
 
Rosini am 18.01.2005 09:45 schrieb:
Stargazer am 18.01.2005 09:18 schrieb:
netwolf am 18.01.2005 09:14 schrieb:
Weiss zufällig jemand wie groß dies Upadate ist und ob sichs lohnt?
Ich hab nämlich nur isdn und keine Lust stundenlang online zu sein
nur für bullshit...

Danke
Netwolf

Ich ziehe es "gerade" mit 56kB. Bin schon 2Std 17 Min online, habe laut STEAM noch 40 min vor mir.
Bis jetzt (laut Firewall ;) ) sind es 32 MB .....

.....wehe die lohnen sich nicht

Wenn ich ehrlich sein soll, loht sich das Update wirklich nicht. Zwar machen Botmatches richtig spaß, übertreffen aber trotzdem nicht die "alte KI" aus Condition Zero. Die Stundenlange Surferei mit meinem 56k Tuckermodem hab ich wohl in den Sand gesetzt... aber was will man denn mehr von valvE erwarten.


Aber die KI sämtlicher Bots für 1.6 wird bei weitem übertroffen. Und wie sagte schon jemand im Steamforum so schön: die Bots spielen besser als die meisten Onlineplayer bei CS:S.
 
Habs mir auch grad gezogen, knappe 10 Minuten.

So und nu?

Wie spiele ich denn mit den Bots :confused: , bitte mal ne Noob-Beschreibung :rolleyes:
 
Systembremse am 18.01.2005 10:45 schrieb:
Habs mir auch grad gezogen, knappe 10 Minuten.

So und nu?

Wie spiele ich denn mit den Bots :confused: , bitte mal ne Noob-Beschreibung :rolleyes:



Create Game............schwierigkeits der Bots und Anzahl wählen, Map wählen.......... starten !!!
 
JohnnyKnoxville21 am 18.01.2005 10:50 schrieb:
Systembremse am 18.01.2005 10:45 schrieb:
Habs mir auch grad gezogen, knappe 10 Minuten.

So und nu?

Wie spiele ich denn mit den Bots :confused: , bitte mal ne Noob-Beschreibung :rolleyes:



Create Game............schwierigkeits der Bots und Anzahl wählen, Map wählen.......... starten !!!


Danke :top: :top:
 
Ich hasse steam. Lade das Update gerade mit sagenhaften 160 KBIT (also 20Kbyte) runter. Meine Leitung schafft gut 3000KBIT (350 - 360 Kbyte)

Und wenn man dann auf die Steam Status Seite schaut, dann steht da 4,698 Mbps Bandwith used, 13,165 Mbps Bandwith avaiable :confused: :finger2: :schnarch: :$ :B :pissed: :(
 
Bin auch gerade am laden - geht aber recht schnell...
Kann jemand sagen, ob "Optimierungen an bestimmten Maps" auch beinhaltet, dass die katastrophalen Mapping-Fehler behoben wurden? :B
 
Ist doch der letzte scheiß ist schon 2 mal abgeschmiert und dauert ja ne halbe stunde. :hop: :finger2: :finger2: :$
 
Fische am 18.01.2005 13:17 schrieb:
Ist doch der letzte scheiß ist schon 2 mal abgeschmiert und dauert ja ne halbe stunde. :hop: :finger2: :finger2: :$
Deswegen hab ich das Update schon vor der Schule gemacht :finger: , dann laden sich nämlich nich so viele das Update, und wer steht normalerweise schon um halb 7 auf?
 
PC an, Steam geupdatet und siehe da CSS läuft ohne Probleme. Bots und neue Map alles da. Und hinzu kommt dass mir die Bots auch gefallen. Sie haben sich meiner Meinung nach ein wenig verbessert! Das einzige Manko ist dass ich mit neuen Models gerechnetet hatte und leider enttäuscht wurde. Aber ok, man kann nicht alles haben. Trotzdem ein dickes DANKE an Valve!!!
 
25min und das mit einem schnellen DSL?? :S
Scheiss Steamserver!! :hop:

Ich hoffe, das die Bots wenigstens gtu sind!
Die Map ist hoffentlich auch gut (hab kein CS:CZ)
 
Eniman am 18.01.2005 13:53 schrieb:
25min und das mit einem schnellen DSL?? :S
Scheiss Steamserver!! :hop:

Ich hoffe, das die Bots wenigstens gtu sind!
Die Map ist hoffentlich auch gut (hab kein CS:CZ)



Bei mir geht das update gar ne erst runter zu laden!! :$
 
Zurück