• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood: Neuer Aufsichtsrat

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341480
 
Also für mich währe eine Spellforce erweiterung cool sogar vergleichbar wie Gothik 3 ich finde das jowood mit ubisoft und elektronikarts die 3 besten publischer und an 4 stelle kommt blizzard!!!!! :-D
 
SYSTEM am 17.01.2005 17:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wow, so schnell diese News. War ja auch erst amFreitag, 14. 1. um 12 Uhr. Und kein Wort von den massiven finanziellen Einbrüchen, mit denen JoWood kämpft. Keine Silbe von der Trennung vom US-Publisher Fluent.

Übrigens, Herr Stolzenberg: Laut JoWooD ist das Release von Gothic 3 für das 2. Quartal geplant und nicht für Ende 2005. Da soll Spellforce 2 kommen. Aber es ist wohl zuviel verlangt für ein Spielemagazin und dessen "topaktuellen" Internet-Ableger, sich für die Meldungen eines börsenotierten Publishers zu interessieren... :hop:
 
VIELLEICHT gibts nun in Zukunft auch mal ein Spielchen, welches "nur" 3-4 Patches braucht um so zu laufen wie es eigentlich soll... *gg*
 
Cecilius am 17.01.2005 17:34 schrieb:
Übrigens, Herr Stolzenberg: Laut JoWooD ist das Release von Gothic 3 für das 2. Quartal geplant und nicht für Ende 2005.

Wo hast du denn das her? Irgend welchen Meldungen von Jowood würde ich nicht unbedingt Glauben schenken. Ein Release im zweiten Quartal ist beim derzeitigen Entwicklungsstand (lt. den letzten Interviews) vollkommen utopisch.
Soweit ich weiß soll Gothic 3 frühestens zu Weihnachten veröffentlicht werden. Dies ist aber auch nur eine Vermutung der Community. Offizielle Angaben (von den Piranhas) zum Releasetermin gibt es nämlich noch keine.
 
Soka am 17.01.2005 18:54 schrieb:
Wo hast du denn das her? Irgend welchen Meldungen von Jowood würde ich nicht unbedingt Glauben schenken. Ein Release im zweiten Quartal ist beim derzeitigen Entwicklungsstand (lt. den letzten Interviews) vollkommen utopisch.
Soweit ich weiß soll Gothic 3 frühestens zu Weihnachten veröffentlicht werden. Dies ist aber auch nur eine Vermutung der Community. Offizielle Angaben (von den Piranhas) zum Releasetermin gibt es nämlich noch keine.

Aus den Aktionärsinformationen von JoWooD. Sie liegen vor mir. Ich zitiere die vorläufigen Releasetermine:

Legend of Kay, Söldner - Add On 1. Quartal.
Aquanox Angel's Tears, Yetisports Worldtour, Yetisports Arctic Adventure, Gorhic III 2. Quartal.
Stargate, Jacked (früher Torque) 3. Quartal.
Hotel Gigant 2, Ski Racing 2006, Panzer Elite Action, Spellforce II 4. Quartal.

Ob die Termine halten, weiß ich natürlich nicht.
 
Soka am 17.01.2005 18:54 schrieb:
Cecilius am 17.01.2005 17:34 schrieb:
Übrigens, Herr Stolzenberg: Laut JoWooD ist das Release von Gothic 3 für das 2. Quartal geplant und nicht für Ende 2005.

Wo hast du denn das her? Irgend welchen Meldungen von Jowood würde ich nicht unbedingt Glauben schenken. Ein Release im zweiten Quartal ist beim derzeitigen Entwicklungsstand (lt. den letzten Interviews) vollkommen utopisch.
Soweit ich weiß soll Gothic 3 frühestens zu Weihnachten veröffentlicht werden. Dies ist aber auch nur eine Vermutung der Community. Offizielle Angaben (von den Piranhas) zum Releasetermin gibt es nämlich noch keine.


wenn man jowood und piranha ned glauben soll wem denn dann?? hab auch gehört das das 2te quartal anvisiert ist! woher hast du denn deine infos? von www.pcgames.de wahrscheinlich oda.... LOL
 
Cecilius am 17.01.2005 20:34 schrieb:
Ob die Termine halten, weiß ich natürlich nicht.

Vielleicht solltest Du nicht nur Börsennews lesen ;)

JoWood hat in einer Pressemitteilung, in der es eigentlich um lokalisierte Versionen von Gothic 2 sowie DNDR in Polen und Russland geht, am Rande erwähnt, dass die Veröffentlichung von Gothic 3 für Ende 2005 geplant ist.

Offensichtlich verspricht sich JoWood einiges von dem dritten Teil der Gothic-Reihe. Gerald Gerald Kossaer, der International Marketing Director von JoWood: "Gothic 3 wird alle Verkaufsrekorde seiner Vorgänger brechen! Der weltweite Ruhm der Gothic-Spiele ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg!"

Quelle

Schönen Tag noch
Gruss Solon :)
 
Solon25 am 18.01.2005 09:56 schrieb:
Vielleicht solltest Du nicht nur Börsennews lesen ;)

Schönen Tag noch
Gruss Solon :)

Muss ich leider :B

Aber im konkreten Fall stammt der Termin aus der Informationsmappe, die JoWooD bei der Hauptversammlung an die eigenen Aktionäre verteilt hat :P
 
Zurück