• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Act of War: Riesen-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341200
 
Fett!
Ich denk mal dass das Spiel eventuell Generals vom Genrethron Stoßen wird.
Ich saug mir mal die Demo :) :top:
 
Die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie man uns glauben machen will, Teile sind sogar absolut poplig, insgesamt zu dem jetzigen Stand sicher kein C&C Nachfolger!
 
KamikazeFighter am 14.01.2005 19:27 schrieb:
Die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie man uns glauben machen will, Teile sind sogar absolut poplig, insgesamt zu dem jetzigen Stand sicher kein C&C Nachfolger!
Echt?
Aber die Pics bis jetzt sahen so fett aus :rolleyes:
verdammt du hast mir meine Hoffnung verdorben ;( :-D
 
Klar wenn man das Spiel mit einer Geforce2 MX spielt siehts net so prickelnd aus, aber mit der richtigen Graka siehts schon wesentlich netter aus als das veraltete C&C Generals!

Also ich mag AOW!
 
warmakerpp am 14.01.2005 21:20 schrieb:
Klar wenn man das Spiel mit einer Geforce2 MX spielt siehts net so prickelnd aus, aber mit der richtigen Graka siehts schon wesentlich netter aus als das veraltete C&C Generals!

Also ich mag AOW!


hatte gehofft es wäre besser in der demo gibts nicht allzuviel zu tun finde ich... ausser luftangriffe in auftraggeben. es gibt nur snpier und normale mariens zu bauen und sonst nix man hat noch 3 buggys und ein medihubi.
geld verdient man durch kriegsgefangende...
 
wie siehts aus hat vielleicht jemand einen dl-link der noch nicht völlig überlastet ist?
 
Gar nicht mal so schlecht das Game. Macht Appetit auf mehr. Kann nicht schon endlich März sein? ;)
 
wie siehts aus finde ich diese demo auf der nächsten PC-Games DVD ?
bin moden user (:)
 
also mir gefällt das game sehr gut, grafik find ich auch gut muß ich sagen. bin schon gespannt auf die vollversion.
 
Ich muß auch sagen, daß die Grafik toll aussieht und den screenshots nachkommt. Lediglich daß man wieder nicht weit genug rauszoomen kann (vgl. Schlacht um Mittelerde) fand ich etwas schade.
Aber sonst, auch vom interface, von der Spielaufmachung erinnerte ich mich gleich an das erste C&C :)

Bin auf die Vollversion gespannt.
 
Die Demo gefällt mir sehr gut! :)

Act of War könnte bestimmt C&C Generals vom Thron stoßen...
 
Longi am 15.01.2005 11:17 schrieb:
Ich muß auch sagen, daß die Grafik toll aussieht und den screenshots nachkommt. Lediglich daß man wieder nicht weit genug rauszoomen kann (vgl. Schlacht um Mittelerde) fand ich etwas schade.
Aber sonst, auch vom interface, von der Spielaufmachung erinnerte ich mich gleich an das erste C&C :)

Bin auf die Vollversion gespannt.
je simmt, das mit raus zoomen nervt. aber sonst ist es super! :finger: ich hoffe, das spiel entspricht meinen hohen erwartungen! wann kommt es noch mal genau(märz)?
 
Ich finde die demo geil
man kann zwar nicht allzuviel tun aber ich finde es für eine demo ok
die grafik kann ich mit meiner radeon 9000 nicht voll geniessen aber es sieht auch schon so besser aus al c&c generals
die grösse geht auch noch mit 670 mb ist sie ja immer noch kleiner als die von hl2
 
benni1113 am 15.01.2005 18:18 schrieb:
Longi am 15.01.2005 11:17 schrieb:
Ich muß auch sagen, daß die Grafik toll aussieht und den screenshots nachkommt. Lediglich daß man wieder nicht weit genug rauszoomen kann (vgl. Schlacht um Mittelerde) fand ich etwas schade.
Aber sonst, auch vom interface, von der Spielaufmachung erinnerte ich mich gleich an das erste C&C :)

Bin auf die Vollversion gespannt.
je simmt, das mit raus zoomen nervt. aber sonst ist es super! :finger: ich hoffe, das spiel entspricht meinen hohen erwartungen! wann kommt es noch mal genau(märz)?

Jo, Mitte März ca.
Ich habe hier noch was feines
http://gamesdomain.yahoo.com/pc/act_of_war_direct_action/preview/50070
viel Spaß beim Lesen.
Cya & nice WE

Longi
 
kingston am 14.01.2005 22:11 schrieb:
670 MB für ne Demo. Die spinnen ja. :B

aber echt.
für 1 poplige billige Mission.

Da hat der Download länger gedauert als das Spielen.

Generell gesehen würde ich sagen das mal wieder ein Mega -Hype Spiel daherkommt; aber ohne mich.
 
Ich spiele auf 1280*1024 (oder so...schon wieder vergessen was genau :-D) und auf maximalen Details. Die Effekte und Co sind schön, aber bei weitem nichts bewegendes und das Wasser sieht ja mal absolut poplig aus, das sah bei Generals MASSIV besser aus, übergänge gibt es auch keine. Alles in allem wird es den screens dem trailer nicht gerecht.....Grafik ist etwas über Generals niveau...

Aber was nicht ist kann ja noch werden....
 
Zurück