• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler E.d.K.: TV-Spot-Wahl

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341120
 
Abgesehen davon dass das Spiel der so ziehmlich größte Fehlkauf meines Lebens war:

Der Anfang vom 2Spot und dann den ersten hinten dran wär am besten aber so eher den ersten
 
Ein Fehlkauf? Dachte ich mir am Anfang auch. Mittlerweile bin ich begeistert. Hab selten so ein abwechslungsreiches, schön animiertes und all seine Möglichkeiten ausschöpfendes Spiel gesehen. Auch wenn mich einige dafür steinigen möchten, aber Siedler 5 gefällt mir mittlerweile besser als Warcraft III. Wers halt lieber Comic - Mässig mag, wird wohl tatsächlich enttäuscht. Darum find ich den ersten Spot auch passender zum Spiel. Hugh! Ich habe gesprochen :)
 
swiss345 am 14.01.2005 18:13 schrieb:
Ein Fehlkauf? Dachte ich mir am Anfang auch. Mittlerweile bin ich begeistert. Hab selten so ein abwechslungsreiches, schön animiertes und all seine Möglichkeiten ausschöpfendes Spiel gesehen. Auch wenn mich einige dafür steinigen möchten, aber Siedler 5 gefällt mir mittlerweile besser als Warcraft III. Wers halt lieber Comic - Mässig mag, wird wohl tatsächlich enttäuscht. Darum find ich den ersten Spot auch passender zum Spiel. Hugh! Ich habe gesprochen :)

ich finde den 1. besser aber der anfang vom 2. und dann den ersten drann wäre am besten
 
ich liebe auch spassige werbung, aber ich find den gag nicht besonders.
spot 1 spricht mich da viel mehr an. da weiss man bisschen besser, was einem erwartet
 
Der 2. Spot ist eindeutig besser. Der Witz ist gelungen. :top: :-D Großartiges Spiel, toller TV-Spot. :top: :X

Joe
 
Hoffentlich kommt nicht auch noch EA auf die Idee vor jedem Spot ne Umfrage zu machen*schleichwerbung* :hop:
 
Zurück