• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medien-Mogul Murdoch vor Spieleeinstieg?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341040
 
fressen und gefressen werden....

btw. ging der einstieg grosser medienkonzerne in die spielbranche nicht schon einmal grandios in die hose ? :B
 
was für ein schnäppchen...
nur 3 milliarden $...

pah, peanuts... :B
warum macht der nicht einen eigenen laden auf? die monetären mittel sollten vorhanden sein...
 
docsnyder08 am 14.01.2005 11:19 schrieb:
was für ein schnäppchen...
nur 3 milliarden $...

pah, peanuts... :B
warum macht der nicht einen eigenen laden auf? die monetären mittel sollten vorhanden sein...


ich denke mal, es fehlt das know-how! ;)
 
RuedigerHoffmann am 14.01.2005 11:23 schrieb:
docsnyder08 am 14.01.2005 11:19 schrieb:
was für ein schnäppchen...
nur 3 milliarden $...

pah, peanuts... :B
warum macht der nicht einen eigenen laden auf? die monetären mittel sollten vorhanden sein...


ich denke mal, es fehlt das know-how! ;)

Lol selbst EA ham se überprüft ^^ Nun schluckt EA immer alle nu könnte EA selbst geschluckt werden :B Nur 19 Milliarden... das is mein Wöchentliches Taschengeld *g*
 
docsnyder08 am 14.01.2005 11:19 schrieb:
was für ein schnäppchen...
nur 3 milliarden $...

pah, peanuts... :B
warum macht der nicht einen eigenen laden auf? die monetären mittel sollten vorhanden sein...

Da müsste er sich ja noch halbwegs kompetente Leute zusammenwürfeln. Das ist wohl zu riskant.

Vielleicht kriegen wir ja dann ein Game, in dem man als Papparazzi Stories schreiben muss, die lange die Tories unterstützen und dann langsam zur Labour Party wechseln.

mfg
 
Dimebag am 14.01.2005 11:37 schrieb:
docsnyder08 am 14.01.2005 11:19 schrieb:
was für ein schnäppchen...
nur 3 milliarden $...

pah, peanuts... :B
warum macht der nicht einen eigenen laden auf? die monetären mittel sollten vorhanden sein...

Da müsste er sich ja noch halbwegs kompetente Leute zusammenwürfeln. Das ist wohl zu riskant.

Vielleicht kriegen wir ja dann ein Game, in dem man als Papparazzi Stories schreiben muss, die lange die Tories unterstützen und dann langsam zur Labour Party wechseln.

mfg
dürfte für ihn kein problem sein, kompetente leute mit know how abzuwerben. wäre in der spielebranche auch nicht das erste mal

was macht eigentlich warren spector? ;)
 
Was macht eigentlich Bill Roper? (wen interessiert Warren Spector ;)
 
derBob am 14.01.2005 12:42 schrieb:
Was macht eigentlich Bill Roper? ;)
Das hier =)

Zur Meldung:
Hmm, gestern mal ein 3 Monate altesTutorial aus der MANIAC gelesen, dort steht unter anderem, das die Film-/Medienbranche manchmal mit neidischen Blicken auf manch Umsätze der Gamebranche schielen... :-o
 
Wenn Rupert Spiele mit solch einer Qualität produzieren will, wie sie seine Fernsehsender (Fox News) und seine Zeitungen haben, dann kann er sich von mir aus, aus der Spielebranche raushalten.

Trotzdem bin ich ihm dankbar, dass er sich gerade Activision für sein Übernahmvorhaben ausgesucht hat. Als Aktionär hab ich schon jetzt davon profitiert.

Hey Rupert, für 50€ pro Stück kannst du mir meine Anteile abkaufen, aber nicht für weniger! :-D
 
Na dann gute Nacht.
Da dürfen wir uns ganz sicher über eine Flut hochinteressanter, spannender und abwechslungsreicher Spiele freuen,
oder war das doch umgekehrt?
 
Zurück