• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IP Exchange jetzt mit Flatrate-Gameservern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340800
 
bin ich jetzt doof oder is da tatsächlich kein link???
 
SYSTEM am 13.01.2005 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. [/qda ist wirklich kein link lol :confused:
 
Das ist doch wohl absolut genial oder was?
Wenn ich doch nur jeden Monat 99€ übrig hätte ich würds ohne zu überlegen machen!
 
Hallo

Mal sehen wie lange der Anbieter noch da ist!
Bestimmt hat der noch eine Zweigstelle auf den Bermudas!


mfg, IWI
 
JohnSinclair am 13.01.2005 18:11 schrieb:
Hmm und wo istz der HACKEN an der sache ^^ ?

Du mußt einen sehr gut frequentierten Gameserver haben oder den Traffic durch HP Downloads ausreizen, ansonsten ist das Angebot für dich sehr sinnfrei... Denn es gibt andere Anbieter mit 100-600GB/Monat für weit weniger Geld. Dafür hast du dann wahrscheinlich aber nicht die garantierte 10MBit Leitung und das gute Peering durch die Anbindung an die T-Com Backbones.
 
IWI am 13.01.2005 17:54 schrieb:
Hallo

Mal sehen wie lange der Anbieter noch da ist!
Bestimmt hat der noch eine Zweigstelle auf den Bermudas!


mfg, IWI

Naja, nen Anbieter der mehrere eigene komplette Rechenzentren besitzt, nicht nur nen paar Racks oder so, wird schon wissen was sie machen :B
 
So ihr Helden. IPX Server fiel mir schon vor 1 Jahr auf, da wollte ich mir auch nen Server holen, auch damals gab es die Sache mit dem Server behalten nach 2 Jahren. Wenn ihr euch da mal aber genau anschaut, ist das völlig fürn Arsch.

Begründung:

Für den Preis von 99 € gibbet nen Server mit folgender Ausstattung:

CPU 2.0GHz Celeron
RAM 256 MB
HDD 40GB ATA

Sorry, aber als Gameserver taugt das Teil nicht soooo doll.

Dann:

In 2 Jahren hat nen Taschenrechner mehr Power als das Teil, was macht ihr in 2 Jahren mit der Kiste ??? Jo, bei eBay für 1,99 versteigern *LoL*

Ich habe es so gemacht:
Jeder Member hat bei uns nen 50er gespendet, von der Kohle habe ich nen P4 2,8 Ghz
1 gig Infineon Dual Channel Ram
80 GB S-ATA Platte
2 HE Servergehäuse gekauft

Das bei nem Provider hingeschickt, der Serverhousing betreibt und zahle im Monat nur 39 €, für Strom und massig Traffic inkl. 2 feste IP's. So, das Teil hat wenigstens noch nen Wert wenn ich es bei eBay verklopp in 2 Jahren. Jo, und setzt mal nen Server auf der IPX Kiste auf, wenn demnächst Battlefiled 2 kommt, ect...., auch bei nem dediziertem Server wird das eng. Und dann sollte ja noch nen TS Server laufen ect....

Und was wenn es gar keine dedizierten Server gibt ? Aktuell JointOperations und andere Novagames. Die laufen auf meiner Kiste, aber auf dem da oben *g*

Hier gibbet Infos zu dem Server den ich zusammengefrimmelt habe.

http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpk...43&PHPKITSID=954a772421d8e47ab6b3bce9a93ddcbc

MFG

illu
 
JohnSinclair am 13.01.2005 18:11 schrieb:
Hmm und wo istz der HACKEN an der sache ^^ ?

Versteh ich das richtig, daß laut Vertragsbedingungen man ein Jahr im voraus bezahlen muß für den Cash Back Server - aber Geld zurück gibts nicht, weil man nur eine Gutschrift für später bekommt?
Hö?
Also ein Jahr voll bezahlen (und da sind die Kisten ganzschön schwach auf der Brust) und billiger wird es erst wenn man den Vertrag verlängert?
:confused:
Da wäre mir Hetzner weiterhin lieber ...
http://www.hetzner.de/entry.html
 
Zurück