• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Gewinner des PCs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340200
 
super hatte diese URL auch eingegeben es tat sich aber nichts!
Weder mit Inet explorer oder mozilla
 
Vordack am 11.01.2005 13:30 schrieb:
Klasse, wider mal nichts gewonnen. :B
Hey, immer noch besser als was gewonnen haben und nichts bekommen haben.

Das geht an die liebe PCG-Redaktion!! Ich warte immer noch auf das "Soldiers" T-Shirt das ich im Juli (!!!) letzten Jahres gewonnen habe!

Beweis *klick*
 
mimiMaster am 11.01.2005 14:17 schrieb:
Vordack am 11.01.2005 13:30 schrieb:
Klasse, wider mal nichts gewonnen. :B
Hey, immer noch besser als was gewonnen haben und nichts bekommen haben.

Das geht an die liebe PCG-Redaktion!! Ich warte immer noch auf das "Soldiers" T-Shirt das ich im Juli (!!!) letzten Jahres gewonnen habe!

Beweis *klick*

da hätte ich mal ne Mail ans PC-Games Team geschrieben :B :-D
 
ReDsPiKe am 11.01.2005 14:37 schrieb:
mimiMaster am 11.01.2005 14:17 schrieb:
Vordack am 11.01.2005 13:30 schrieb:
Klasse, wider mal nichts gewonnen. :B
Hey, immer noch besser als was gewonnen haben und nichts bekommen haben.

Das geht an die liebe PCG-Redaktion!! Ich warte immer noch auf das "Soldiers" T-Shirt das ich im Juli (!!!) letzten Jahres gewonnen habe!

Beweis *klick*

da hätte ich mal ne Mail ans PC-Games Team geschrieben :B :-D
Ach ne du Schlaumeier! :-D
Hab sogar schon 3 geschickt! Eine an die Chefredaktion, eine an Justin Stolzenberg und eine an Rossi. Aber nie ne Antwort erhalten. Hab auch erfahren, dass andere Gewinner die Preise nich bekommen haben.
 
mimiMaster am 11.01.2005 14:44 schrieb:
ReDsPiKe am 11.01.2005 14:37 schrieb:
mimiMaster am 11.01.2005 14:17 schrieb:
Vordack am 11.01.2005 13:30 schrieb:
Klasse, wider mal nichts gewonnen. :B
Hey, immer noch besser als was gewonnen haben und nichts bekommen haben.

Das geht an die liebe PCG-Redaktion!! Ich warte immer noch auf das "Soldiers" T-Shirt das ich im Juli (!!!) letzten Jahres gewonnen habe!

Beweis *klick*

da hätte ich mal ne Mail ans PC-Games Team geschrieben :B :-D
Ach ne du Schlaumeier! :-D
Hab sogar schon 3 geschickt! Eine an die Chefredaktion, eine an Justin Stolzenberg und eine an Rossi. Aber nie ne Antwort erhalten. Hab auch erfahren, dass andere Gewinner die Preise nich bekommen haben.

Tja so isses!
PCGames is ein Betrügerverein, was Gewinnspiele angeht! :hop:
 
fredthefreezer am 11.01.2005 15:30 schrieb:
mimiMaster am 11.01.2005 14:44 schrieb:
ReDsPiKe am 11.01.2005 14:37 schrieb:
mimiMaster am 11.01.2005 14:17 schrieb:
Vordack am 11.01.2005 13:30 schrieb:
Klasse, wider mal nichts gewonnen. :B
Hey, immer noch besser als was gewonnen haben und nichts bekommen haben.

Das geht an die liebe PCG-Redaktion!! Ich warte immer noch auf das "Soldiers" T-Shirt das ich im Juli (!!!) letzten Jahres gewonnen habe!

Beweis *klick*

da hätte ich mal ne Mail ans PC-Games Team geschrieben :B :-D
Ach ne du Schlaumeier! :-D
Hab sogar schon 3 geschickt! Eine an die Chefredaktion, eine an Justin Stolzenberg und eine an Rossi. Aber nie ne Antwort erhalten. Hab auch erfahren, dass andere Gewinner die Preise nich bekommen haben.

Tja so isses!
PCGames is ein Betrügerverein, was Gewinnspiele angeht! :hop:

Mit solchen Äußerungen würde ich sehr vorsichtig sein. Es wäre ja auch möglich, dass zum Beispiel nicht die korrekte Adresse im Profil stand.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 11.01.2005 15:36 schrieb:
Mit solchen Äußerungen würde ich sehr vorsichtig sein. Es wäre ja auch möglich, dass zum Beispiel nicht die korrekte Adresse im Profil stand.

MfG Jimini
Ich versichere dass bei mir im Profil seit Jahr und Tag die korrekte Adresse steht, und ich sie mehrmals überprüft hab. Aber es haben ja auch andere Gewinner ihre Preise nicht bekommen, von daher wirds wohl kaum an falschen Adressen gelegen haben ...
 
Muradin_Bronzebeard am 11.01.2005 15:33 schrieb:
fredthefreezer am 11.01.2005 15:30 schrieb:
Tja so isses!
PCGames is ein Betrügerverein, was Gewinnspiele angeht! :hop:
Also ich hatte mal Rome Total War gewonnen und habe es auch bekommen!
Mein NHL2005 hab ich auch bekommen :) Obwohl ichs gern gegen den PC tauschen würde :B
 
Bloodforce am 11.01.2005 14:07 schrieb:
super hatte diese URL auch eingegeben es tat sich aber nichts!
Weder mit Inet explorer oder mozilla

die groß und klein schreibung musste aber auch beachtet werden, daran lags bei mir auch.

hab aber trotzdem nix gewonen :B :S
 
mimiMaster am 11.01.2005 15:39 schrieb:
Ich versichere dass bei mir im Profil seit Jahr und Tag die korrekte Adresse steht, und ich sie mehrmals überprüft hab. Aber es haben ja auch andere Gewinner ihre Preise nicht bekommen, von daher wirds wohl kaum an falschen Adressen gelegen haben ...

Ich verstehe.

Unser Problem:
Wie sollen wir bei solchen Aktionen überprüfen, ob wirklich alle 20 oder 30 Sendungen eines Gewinnspiels die Empfänger tatsächlich erreichen?

Eine Einstufung als "Einschreiben/Rückschein" für einen Sendung in Größe einer DVD ist teuer und im Versand extrem umständlich - da laufen uns bei 10 Magazinen die monatlichen Versandkosten davon.

Woher sollen wir wissen, was da passiert ist?
Es könnte doch alles Mögliche sein: der Nachbarsjunge, der das Computec-Logo auf dem Umschlag erkennt, und "schwach" wird - und auch die Beschäftigten der Deutschen Post sind nicht alles Heilige.

Weil Du gar so herum trommelst, werden wir in Deinem Fall versuchen, eine kleine Entschädigung zu organisieren.

Darüber hinaus gehende Maßnahmen (z.B. Versand als Einschreiben/Rückschein) sind logistisch wie gesagt aber leider nicht machbar.
Dafür kommt es einfach zu selten vor, dass mal eine Sendung "verloren" geht.

Bitte schreib mir ein O-Mail, dann unterhalten wir uns nochmal kurz über Deinen speziellen Fall.
 
Entschuldigt meine Frage, aber wer ist "Tom_Borovskis"?
Scheint was mit PCG zu tun zu haben, aber der Name sagt mir so gar nichts.
 
max_moeller am 12.01.2005 00:57 schrieb:
Entschuldigt meine Frage, aber wer ist "Tom_Borovskis"?
Scheint was mit PCG zu tun zu haben, aber der Name sagt mir so gar nichts.

Ehemaliger Chefredakteur, jetzt Direktor Online
 
Zurück