• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Performance-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340140
 
noch schneller? Habt ihr mal den Bensch durchlaufen lassen und könnt ihr mir da mal sagen wieviele Frames es mehr bringt! Bei mir läuft die normale Version mit 66,53 fps!
Dank euch
Mfg Ghost
 
SYSTEM am 11.01.2005 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist ja schön und gut, aber warum muss sowas immer erst kommen ,wenn die Fans das Game schon lange durchhaben? Oder muss ich doch langsam anfangen, mir die Games erst 1-2 Monate nach Veröffentlichung zu holen, wenn das Game wirklich "fertig" ist?
 
Ztyla am 11.01.2005 13:48 schrieb:
SYSTEM am 11.01.2005 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist ja schön und gut, aber warum muss sowas immer erst kommen ,wenn die Fans das Game schon lange durchhaben? Oder muss ich doch langsam anfangen, mir die Games erst 1-2 Monate nach Veröffentlichung zu holen, wenn das Game wirklich "fertig" ist?

So mach ich es immer:
a) Sind die Spieler bugfrei(er)
und
b) sind sie billiger :)
 
Hallo. kannn mir jemand sagen warum ich in CSS keine Screenshots machen kann? Immer wenn ich welche mache und dann in meinen Ordern wie früher nachschau sind die net da. ´Noch ein Mist ist das ich keine Spraylogos importieren kann (die hab ich runter geladen und bei einer Iligalen Version bei Bekannten geht das aber ich der 44€ bezahlt hat geht das net weiss einer was da falsch ist?)
Danke schon mal
 
Achzo am 11.01.2005 13:53 schrieb:
Ztyla am 11.01.2005 13:48 schrieb:
SYSTEM am 11.01.2005 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist ja schön und gut, aber warum muss sowas immer erst kommen ,wenn die Fans das Game schon lange durchhaben? Oder muss ich doch langsam anfangen, mir die Games erst 1-2 Monate nach Veröffentlichung zu holen, wenn das Game wirklich "fertig" ist?

So mach ich es immer:
a) Sind die Spieler bugfrei(er)
und
b) sind sie billiger :)


Ich spiele jetzt schon seid fast 10 Jahren und habe noch nicht erlebt das Spiele nach 2-3 Monten billiger wurden (außer bei Doom3 jetzt aber sonst nicht) Vieleher ist es wenn man spiele gleich am Anfang kauft z.b hab ich Hl2 für 39 im Med*** Mar**** bekommen. und bei San andreas gabs noch nein T-shirt mit Kopftuch mit. Eben so bei Vice City das war am Start 15€ billigerals als die Woche danach.
 
Butterbemme am 11.01.2005 13:15 schrieb:
Und, isses schneller?
Sollten sie nicht erst mal die DX9.0 Unterstützung für Nvidia Karten (beim Benchmark sehe ich nur Error Schriftzüge, anfangs lief der Benchmark einwandfrei)nachholen und warum kann ich nicht mehr im Offline Modus spielen und warum macht das Ganze keinen Spaß und wieso MUSS ich mir die Updates ziehen, ob ich will oder nicht?
Ich will es so schnell wie möglich durchspielen um
a) nie wieder Updates, die nix bringen, herunter laden zu müssen!
b) Steam so schnell wie möglich von meinem Rechner verschwindet

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand, welche Daten Steam von meinem rechner übeträgt?
 
Hauschi am 11.01.2005 15:47 schrieb:
Sollten sie nicht erst mal die DX9.0 Unterstützung für Nvidia Karten (beim Benchmark sehe ich nur Error Schriftzüge, anfangs lief der Benchmark einwandfrei)nachholen und warum kann ich nicht mehr im Offline Modus spielen und warum macht das Ganze keinen Spaß und wieso MUSS ich mir die Updates ziehen, ob ich will oder nicht?
Ich will es so schnell wie möglich durchspielen um
a) nie wieder Updates, die nix bringen, herunter laden zu müssen!
b) Steam so schnell wie möglich von meinem Rechner verschwindet

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand, welche Daten Steam von meinem rechner übeträgt?

Erst denken......dann schreiben...........

1. Kannst du im Offline Modus spielen , wenn deine Updates fertig sind
2. MUSST du die Updates nicht ziehen , ein paar Mausklicks reichen. einfach in die Eigenschaften des Games und die automatischen Updates ausstellen...
wo soll das Problem sein?
3. Wieso bringen die Updates denn bitte nichts? Frag mal die Leute , bei denen das Spiel bis heute geruckelt hat. Dann erzähl mir nochmal , dass dieses Update sinnlos war! Und wenn du es nicht willst , siehe 2....
 
[/quote]Erst denken......dann schreiben...........

1. Kannst du im Offline Modus spielen , wenn deine Updates fertig sind
2. MUSST du die Updates nicht ziehen , ein paar Mausklicks reichen. einfach in die Eigenschaften des Games und die automatischen Updates ausstellen...
wo soll das Problem sein?
3. Wieso bringen die Updates denn bitte nichts? Frag mal die Leute , bei denen das Spiel bis heute geruckelt hat. Dann erzähl mir nochmal , dass dieses Update sinnlos war! Und wenn du es nicht willst , siehe 2....
Schön das Steam bei dir so problemlos läuft, das ist leider nicht bei allen so. Bei mir wolllte es damals kein update sondern gleich nochmal das ganze spiel ziehen, konnte erst ne woche später mit dem neusten steam update spielen, das nehm ich valve heute noch übel. Auch Einstellungen in steam funktionieren nicht immer. Sprache war auf Deutsch gestellt trotzdem waren alle Gespräche im Spiel auf Englisch, ohne weitere Einstellungen, nur durch ein weiteres update war dann alles deutsch. Auch die update Einstellung hat nicht gegriffen er zieht sich die updates trotzdem immer wieder. Ich hab auch immer o.k bzw. speichern gedrückt ( nicht das einer denkt ich wäre extrem dumm). Ich denk mal, dass ich ein ziemlich großes Steam - Opfer bin, trotzdem hat mir HL² viel spaß gemacht.
 
Hauschi am 11.01.2005 15:47 schrieb:
Butterbemme am 11.01.2005 13:15 schrieb:
Und, isses schneller?
Sollten sie nicht erst mal die DX9.0 Unterstützung für Nvidia Karten (beim Benchmark sehe ich nur Error Schriftzüge, anfangs lief der Benchmark einwandfrei)nachholen und warum kann ich nicht mehr im Offline Modus spielen und warum macht das Ganze keinen Spaß und wieso MUSS ich mir die Updates ziehen, ob ich will oder nicht?
Ich will es so schnell wie möglich durchspielen um
a) nie wieder Updates, die nix bringen, herunter laden zu müssen!
b) Steam so schnell wie möglich von meinem Rechner verschwindet

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand, welche Daten Steam von meinem rechner übeträgt?
Die Error Schriftzüge sind bei mir schon lange weg...
Ausserdem ist es möglich nVidia Karten im DX9 Modus laufen zu lassen.

Und wie seht es nun mit der Performance aus, gibt es hier niemanden, der ein HL² timedemo hat, das er mal schnell laufen lassen kann?

OT:
Wer Steam endgültig am Updaten hindern will, der braucht eigentlich nur eine Firewall ;)
 
RLBob am 11.01.2005 19:15 schrieb:
Hauschi am 11.01.2005 15:47 schrieb:
Butterbemme am 11.01.2005 13:15 schrieb:
Und, isses schneller?
Sollten sie nicht erst mal die DX9.0 Unterstützung für Nvidia Karten (beim Benchmark sehe ich nur Error Schriftzüge, anfangs lief der Benchmark einwandfrei)nachholen und warum kann ich nicht mehr im Offline Modus spielen und warum macht das Ganze keinen Spaß und wieso MUSS ich mir die Updates ziehen, ob ich will oder nicht?
Ich will es so schnell wie möglich durchspielen um
a) nie wieder Updates, die nix bringen, herunter laden zu müssen!
b) Steam so schnell wie möglich von meinem Rechner verschwindet

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand, welche Daten Steam von meinem rechner übeträgt?
Die Error Schriftzüge sind bei mir schon lange weg...
Ausserdem ist es möglich nVidia Karten im DX9 Modus laufen zu lassen.

Und wie seht es nun mit der Performance aus, gibt es hier niemanden, der ein HL² timedemo hat, das er mal schnell laufen lassen kann?

OT: Also bei mir läuft Hl2 auf den höchsten einstelungen perferkt!!
wennn mir ma jeamdn sagt wie man da unten seine Daten hinschreiben kann wär mir geholfen danke schon mal.
 
RLBob am 11.01.2005 19:15 schrieb:
Hauschi am 11.01.2005 15:47 schrieb:
Butterbemme am 11.01.2005 13:15 schrieb:
Und, isses schneller?
Sollten sie nicht erst mal die DX9.0 Unterstützung für Nvidia Karten (beim Benchmark sehe ich nur Error Schriftzüge, anfangs lief der Benchmark einwandfrei)nachholen und warum kann ich nicht mehr im Offline Modus spielen und warum macht das Ganze keinen Spaß und wieso MUSS ich mir die Updates ziehen, ob ich will oder nicht?
Ich will es so schnell wie möglich durchspielen um
a) nie wieder Updates, die nix bringen, herunter laden zu müssen!
b) Steam so schnell wie möglich von meinem Rechner verschwindet

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand, welche Daten Steam von meinem rechner übeträgt?
Die Error Schriftzüge sind bei mir schon lange weg...
Ausserdem ist es möglich nVidia Karten im DX9 Modus laufen zu lassen.

Und wie seht es nun mit der Performance aus, gibt es hier niemanden, der ein HL² timedemo hat, das er mal schnell laufen lassen kann?

OT:
Wer Steam endgültig am Updaten hindern will, der braucht eigentlich nur eine Firewall ;)

Ich habe eine Firewall und sie kann auch Steam blockieren, nur dann startet HL2 nicht, obwohl ich es so eingestellt habe, dass es im Offline Modus gehen sollte. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich HL2 nicht im Offline-Modus spielen kann.
Ich bin bestimmt nicht zu dumm und das PW wird auch gespeichert. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem.
Davon mal ab, kann es nicht sein, dass mich ein Spiel daran hindert, es zu starten. Kopierschutz in allen Ehren, aber das ist noch Benutzerfeindlicher als immer die CD/DVD ins Laufwerk zu legen!

Das hat aber alles nichts mit dem Spiel ansich zu tun...das ist 1A, wenn's mal läuft.
 
steam ist ne tolle sache... auch die auto update funktion ist nett. wäre aber von vorteil wenn die auch funtionieren würde. macht echt spass alles noch mal neu zu installieren nur weil das steam update es nicht auf die reihe bekommt die alte steam.exe zu ersetzen... aber ansonsten echt tolle sache.
 
Dem stimme Ich zu. :)
:
Das war ja ein Akt der Verzweiflung :pissed: :pissed: :pissed:
:
Aber trotz dem gut wie schon gesagt.
 
Zurück