• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Medal of Honor: Pacific Assault

In meinen Augen ist Medal of Honor - Pacific Assault noch stark verbesserungwürdig. Zum einen finden sich im Spiel etliche Bugs (zB. Sanitäter verarztet Soldaten, man kann jedoch kein Verbandsmaterial sehen; MG Schütze steht versetzt zum MG und schießt trotzdem). Desweiteren nervt der immense Hardwarehunger, obwohl die Grafik meiner Meinung nach nicht besser aussieht als die von Call of Duty.

Aber storymässig ist das Spiel mal eine alternative. Vor allem da man dieses Mal gegen einen anderen Gegner als Deutschlnad spielt. Darum :top: :top:

die grafik ist im vergleich zu den vorgängern merklich besser geworden, allerdings auf kosten des hardwarehungers, mit dem mohpa daher kommt.
ausserdem in 1280x1024 ..., da streckt ein "mittelklasserechner", der vor einem guten jahr noch fast "highend" war, schon mal alle fünfe von sich.
das gameplay ist packend und die story abwechslungsreich.
ich würde mir mehr davon wünschen.

Die Grafik ist gut, aber Hardwarehungrig.
Diverse Bugs trüben allerdings den Spielspaß.
- Man schiesst in Wurzeln die nen halben Meter unterm Gewehrlauf sind.
- Man bleibt an unsichtbaren Wänden hängen weil da die Levelbegrenzung ist (besonders ärgerlich wenn man Gegnern ausweichen will)
- Insbesondere die Abstürze von denen man oft in diversen Foren liest und von denen ich auch betroffen bin nerven.(Patch 1.1 hilft nicht) Die Atmosphäre kommt irgendwie nicht so ganz rüber wenn man ständig auf den Quicksave Button haut weil jeden Augenblick das Spiel wieder abstürzen kann.

Die Story ist allerdings wirklich gut und das Spiel an sich sehr Abwechslungsreich. Mit etwas mehr Tests hätten auch die Bugs ausgemerzt werden können, so muss mal wieder ein großteil der Leute auf die Patches warten.

also ich hab - anscheinend zu euch - keine probleme mit dem spiel gehabt - keine abstürze unsoweiter... k die bugs wie z.b. das liegen neben mg oder so - in welchem spiel gibts die nicht? selbst in spielen die schon ettliche patches hatten...
die "abscheuliche" steuerung wie im artikel beschrieben hab ich nicht gemerkt, im gegenteil, es ist arcadelastig, logischerweise gibts da keine flugsim steuerung... und ich hab alles problemlos getroffen - bin ich nen pro? :D
ladezeiten... jo viele texturen und relativ große wenn auch lineare levels...
ich finde das spiel komplett gelugen, abwechslungsreich und die grafik ist nicht wirklich wie die von cod ;) ich spiele beides sehr gern und sie ist einiges besser... mal alle details aufdrehen und augen auf - reflektionen bumpmapping im gesicht z.b. die schatten... die pflanzen... im gegensatz zu cod das meiste grünzeug aus polygonen...
und türlich kann man nicht alles haben, super grafik, zeitgemäß türlich die auf ner 4200 oder so was läuft is natürlich net wirklich möglich...

ich find das spiel in allen punkten gelungen, hab nichts großes auszusetzen :)

PeterPit am 08.01.2005 14:11 schrieb:
In meinen Augen ist Medal of Honor - Pacific Assault noch stark verbesserungwürdig. Zum einen finden sich im Spiel etliche Bugs (zB. Sanitäter verarztet Soldaten, man kann jedoch kein Verbandsmaterial sehen; MG Schütze steht versetzt zum MG und schießt trotzdem). Desweiteren nervt der immense Hardwarehunger, obwohl die Grafik meiner Meinung nach nicht besser aussieht als die von Call of Duty.

Aber storymässig ist das Spiel mal eine alternative. Vor allem da man dieses Mal gegen einen anderen Gegner als Deutschlnad spielt. Darum :top: :top:

Also die Grafik ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die von Call Of Duty!
Ansonsten find ich das Spiel zum Teil gut, die Dschungellevel, besonders die Verteidigung vom "Bloody Ridge" und das letzte Level, der Sturm auf Tarawa sind sehr gelungen!
Zum anderen Teil fand ich dagegen den ganzen Pearl Habor Scheiß und das komplette Flugzeuglevel unnötig.
Bugs, die das Spiel groß beeinträchtig haben, sind mir nach der Installation von Patch 1.1 eigentlich überhaupt nicht aufgefallen.

halte das spiel für absolut unterschätzt - kam wohl daher, dass es fast zeitgleich mit hl2 erschienen ist :

ok, es hat ein paar detailmängel, zb. bei der ki und v.a. der kollisionsabfrage,
die mich persönlich aber nicht so extrem gestört haben.
grafik ist grösstenteils auch sehr ansehnlich - und dass das spiel mit der zeit immer mehr abflacht- sprich langweiliger wird wie im pcg- test geschrieben -kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht behaupten - imho ist genau das gegenteil der fall.

.

ich habe das game seit längerem auch schon durch. habe das regelrecht in mich aufgesaugt. ich finde die ganze atmosphäre in dem game voll geil. alleine schon das man sich meist vom sanitäter verarzten lassen muss.

schon sehr geil umgesetzt.

habe für das game keinen patch installiert und bei mir isses auch nich einmal abgestüzt. über lange ladezeiten kann ich mich auch nicht beschweren. habe aber auch 1gig ram... weiß nich wie das mit 512 aussieht.

bugs habe ich keine bemerkt. deswegen habe ich den patch auch nich installiert.

leider is das spiel zu schnell durch finde ich. wird zeit für ein addon :D

kann das spiel eigentlich allen leuten empfehlen die schon die vorgänger oder cod gerne gezockt haben.

Zurück