• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sturm auf Berlin: Neuer Weltkriegs-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339884
 
ice_kraem am 07.01.2005 10:00 schrieb:

^^ Jez stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin, weil alle zockend vorm Rechner sitzen. ... Allmählich muss doch mal gut sein damit. Nur weil Medal of Honor damals so ein Erfolg war muss doch nicht jeder einen Weltkriegshooter rausbringen. :/ Aber wurde ja schon oft durchgekaut.
 
Neeeee, es will nicht aufhören... Diese 0815 Shooter braucht kein Mensch! Weiß ja nicht wie es euch geht aber manchmal bekomme ich das Gefühl als ob es nur noch Shooter auf dieser Welt gibt.
Die könnten ja mal ein gescheites Beat'em up ala Tekken entwickeln.
Da kann man Prügeln statt schießen. :B
 
LiquidGravity am 07.01.2005 10:15 schrieb:
Neeeee, es will nicht aufhören... Diese 0815 Shooter braucht kein Mensch! Weiß ja nicht wie es euch geht aber manchmal bekomme ich das Gefühl als ob es nur noch Shooter auf dieser Welt gibt.
Die könnten ja mal ein gescheites Beat'em up ala Tekken entwickeln.
Da kann man Prügeln statt schießen. :B


Woher weißt du dennd as das ein 0815 shooter ist? Ich glaube das auch aber ich habe noch keine Bildr davon gesehen vielleicht ist er ja gut und mal wat auf ner lan zu zocken außer css oder bf reihe ist er bestimmt gut(wenn er einen multiplayer modus hat)
 
Warum kann man eigentlich nie als deutscher spielen?
das würde ich gerne mal machen
 
Sicherlich WW-Shooter gibt es in ausreichender Zahl. Nur irgendwie erwarte ich bei so einer Ankündigung ein extrem schwaches Spiel, was wohl nur auf der aktuellen Modewelle mitschwimmen will. Nur so eine kurze Ankündigung, keine Webseite und keine Bilder. Muß ja wahnsinnig sein. :schnarch:
 
YAY, und wieder ein Weltkriegsshooter in dem die Deutschen die bösen sind, da drauf hat die weltr mal wieder gewartet.... :$
das suuckt mich echt langsam an und hab da auch keinen bock mehr drauf, vor 2 jahren war es ja noch toll, vor einem jahr lustig und heute ist es ein witz...warum mache ndie nur immer wieder so nen scheiß?! :hop:
 
noob-at-work am 07.01.2005 10:22 schrieb:
Warum kann man eigentlich nie als deutscher spielen?
das würde ich gerne mal machen

Wo du es gerade fragst:

Ich habe gestern von Codemasters ne Mail bekommen, ich möchte doch an einer Umfrage zu einem geplanten Shooter teilnehmen.
Man soll dort kurz vor Kriegsende einen dt. Sniper spielen, der verhindern soll, dass die Russen irgendwelche Pläne für Atomwaffen in die Hände bekommen.

Auf die Frage, was ich von der Spielidee halten würde, musste ich auch erstmal ein Gähnen unterdrücken. Aber trotzdem: man darf Deutscher sein... ;)
 
is ja kein bisschen von call of duty+addon geklaut....zzZzz... :schnarch:
 
@bigfraggle

Hört sich doch ganz interessant an.
Wenn das Szenario im 2.Weltkrieg spielt währe ja garnicht schlimm. Hauptsache die Story etc. währe mal Grundlegend was anderes.
Also mal nen Dt. Sniper im 2.Weltkrieg zu spielen und vom Gameplay so ne Mischung aus Hitman, Splinter Cell oder gar GTA währe, fände ich cool.
 
bigfraggle am 07.01.2005 10:45 schrieb:
Ich habe gestern von Codemasters ne Mail bekommen, ich möchte doch an einer Umfrage zu einem geplanten Shooter teilnehmen.
Man soll dort kurz vor Kriegsende einen dt. Sniper spielen, der verhindern soll, dass die Russen irgendwelche Pläne für Atomwaffen in die Hände bekommen.


Ehrlich gesagt wage ich zubezweifeln, dass es so ein Spiel geben wird, denn wenn man da am Ende gewinnt wäre es Kriegsverhärlichend, was es aber nicht sein darf und deshalb glaub ich nicht dass es das in Deutschland geben wird! PS: Weltkriegsshooter sind langsam wirklich zu oft kopiert worden! Die sollen sich was neues einfallen lassen (WK 1? WK 3?)
 
SYSTEM am 07.01.2005 09:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ahhh....ein cod clone...mal ganz was neues....:rolleyes:
 
Totmacher1 am 07.01.2005 10:34 schrieb:
noob-at-work am 07.01.2005 10:22 schrieb:
Warum kann man eigentlich nie als deutscher spielen?
das würde ich gerne mal machen

Genau!
Wie wärs z.B. mal mit Sturm auf Washington :B

Yo, ich habe gerade dem Untergang gesehen. Das Ende wo Hitler verbrannt wird und Berlin überannt wird, da einen deutschen Soldaten zu spielen, einer gegen 10000 die aus allen Richtungen mit schwerem Kaliber angerauscht kommen, daß wäre doch mal ne Herausforderung. :-D
 
Vordack am 07.01.2005 11:13 schrieb:
Totmacher1 am 07.01.2005 10:34 schrieb:
noob-at-work am 07.01.2005 10:22 schrieb:
Warum kann man eigentlich nie als deutscher spielen?
das würde ich gerne mal machen

Genau!
Wie wärs z.B. mal mit Sturm auf Washington :B

Yo, ich habe gerade dem Untergang gesehen. Das Ende wo Hitler verbrannt wird und Berlin überannt wird, da einen deutschen Soldaten zu spielen, einer gegen 10000 die aus allen Richtungen mit schwerem Kaliber angerauscht kommen, daß wäre doch mal ne Herausforderung. :-D

Hey toll, ich wollte mir heute Abend "der Untergang" ansehen und jetzt hast du mir schon das Ende verraten *lol*
Gibt’s das schon als DVD oder hast du etwa .... *pfui*

Ach ja, Kriegsshooter sind echt nicht mehr auszuhalten. Wobei Krieg oder nicht, Shooter ist Shooter und langsam nicht mehr auszuhalten. Und Innovationen kann man wohl von keinem Shooter erwarten, die letzte Innovation an die ich mich erinnern kann war in BF und davor in HL. Ansonsten alles abgekupferter Müll.
 
Zurück