• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Richard Burns: Multiplayer-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339841
 
lächerlich, dass es Spiele gibt, die erst einen Mod brauchen, damit man sie im MP zocken kann (MP ist doch eine der besten Langzeitmotivationen)
 
ArcticWolf am 06.01.2005 15:46 schrieb:
lächerlich, dass es Spiele gibt, die erst einen Mod brauchen, damit man sie im MP zocken kann (MP ist doch eine der besten Langzeitmotivationen)

Na und, Hauptsache jetzt geht es endlich; egal, wie :P
 
Solche Mods sind ja nichts Neues. Das Problem ist immer das selbe, nämlich daß diese Mods nicht auf den Sourcecode zugreifen, sondern DirectX-Bibliotheken benutzen mit den allseits bekannten Folgen: Sauschlechte Synchronisation. Bei Rennspielen bedeutet das, daß die anderen Fahrzeuge in der Gegend rumspringen und nur die ungefäre Position widergeben. Z.B. GTA Vice City, World Racing etc. Würde mich sehr wundern, wenn das bei dieser Mod anders ist.

Übrigens: Nicht umsonst unterscheiden sich gute Rennsimulationen mit Langzeitwert von den schlechten hauptsächlich durch den Netzcode.
 
Zurück