• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339681
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Nein Bitte macht die Beta noch nicht tot!
BIn noch nicht lvl60 :(
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

xman30 am 04.01.2005 15:54 schrieb:
Nein Bitte macht die Beta noch nicht tot!
BIn noch nicht lvl60 :(

Keine Sorge, Accounts bisheriger Beta-Spieler werden übernommen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Nein. Wie bei der U.S. Beta werden die Accounts der Beta-Spieler hinterher gelöscht.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Stinger am 04.01.2005 16:40 schrieb:
Nein. Wie bei der U.S. Beta werden die Accounts der Beta-Spieler hinterher gelöscht.

DOCH! Er meint für die Final-Beta, für die werden sie übernommen! Erst bei Abschluss aller Tests werden sie deletet, auch recht so!

und: Die Server sind schon closed, vorübergehend!

@saschb
hehe, gleichzeitig :)
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Stinger am 04.01.2005 16:40 schrieb:
Nein. Wie bei der U.S. Beta werden die Accounts der Beta-Spieler hinterher gelöscht.
Aber zur Final-Beta bleiben sie bestehen.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Wird man sich erst wenn die letzte Beta gestartet ist, einen Account anlegen können? Wenn man vorbestellt hat.
Weil zur Zeit immer ungültiger Key kommt.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Gabbo am 04.01.2005 18:22 schrieb:
Wird man sich erst wenn die letzte Beta gestartet ist, einen Account anlegen können? Wenn man vorbestellt hat.
Weil zur Zeit immer ungültiger Key kommt.

Wo willst du denn einen Account erstellen? Wahrscheinlich hast dus auf der US-Seite probiert. Da ist es klar, dass die deinen Key nicht kennen.

In den nächsten paar Tagen sollte die FB starten. Schau einfach ab und zu auf http://de.wow-europe.com/ Dort sollte dann genaueres stehen.

PS: Weis jemand, ob es wieder ein total neuer Client sein wird oder ob man einen bestehenden updaten kann?
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Goblinkiller am 04.01.2005 19:24 schrieb:
Wo willst du denn einen Account erstellen? Wahrscheinlich hast dus auf der US-Seite probiert. Da ist es klar, dass die deinen Key nicht kennen.

In den nächsten paar Tagen sollte die FB starten. Schau einfach ab und zu auf http://de.wow-europe.com/ Dort sollte dann genaueres stehen.

PS: Weis jemand, ob es wieder ein total neuer Client sein wird oder ob man einen bestehenden updaten kann?
Man kann die finale Beta allen bisherigen Informationen nach mit dem englischen, französischen und deutschen Client in der Version 1.2.1 spielen. Wer momentan noch Version 1.1.0 installiert hat, kann auf http://www.wowtorrents.de.vu die Patches als auch die Installationsdateien der Clients an sich laden.

Wollen wir mal hoffen, dass die heiligen drei Könige uns Gotteskindern den endgültigen Start schenken.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Endlich kann ich mal meinen Frust loswerden. (Das ja Blizzard net mal schafft, die PreOrders in die Foren zu lassen !!!)

Ich habe schon seit Ende November diese ver*****te PreOrder Box und was bringt sie mir ??

ICH DARF GANZE 2 MONATE AUF NE FINAL BETA WARTEN!!!!

Ich lese schon seit diesen 2 Monaten das offizielle deutsche Forum durch und muss sagen, man sollte alls Closed Beta User endlich mal KICKEN !!! Zum einen zahlen sie genau nix und zum anderen jammern (spammen) sie hunderte Posts voll, dass die FB net startet... Obwohls sie wohl am wenigsten interessiert. :finger2:

Mich :$ WoW mittlerweile dermassen an, dass ich mir ensthaft überlege, die PreOrder einfach mal in die Tonne zu hauen um die SCHEISSE von Blizzard net zu unterstützen... diese Hinhalte Taktik war so was von bescheuert, dass man eigentlich gleich WoW Boykotieren sollte !!

Ich könnte mit euch wetten, dass vor dem 15. Januar genau nix läuft, da man die Kompetenz der Techniker sehr zu wünschen lässt (sh. Forum Ausfall). :B

Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau... :B

Also nochmal an alle CB Users: Ich seid zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

lölchen...

Was heisst hier die CB-Tester interessiert net, wann die FB startet (und nein ich bin keiner :-D )...

Ich mein ... wen interessiert denn überhaupt noch irgend ne Beta-Phase ... letztendlich geht's doch nur um den RELEASE...

Was hättest du denn davon bissi länger FB zu zocken?
Dann wär dein Char halt Lvl 30 statt 20 (oder so) und der Frust wär umso grösser, wenn der Wipe kömmt...

Ausserdem ist bei der ganzen Angelegenheit zumindest mir nicht so ganz klar, wer hier eigentlich der "Böse" ist ... Blizz oder vielleicht doch Vivendi-Universal.....

Ich hab hier übrigens auch so ne Pre-Order rumfahren ... aber nicht wegen der Final Beta, sondern weil ich wenn das Spiel LIVE geht von Anfang an dabei sein möchte ... und nicht wie viele in USA (oder man erinnere sich an die Preorder-Aktion) am Release-Tag vor nem leeren Regal stehen möchte, weil bis ich dann mal von der Arbeit heim komm, schon alles ausverkauft ist.....
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

SErlenborn am 04.01.2005 20:05 schrieb:
Man kann die finale Beta allen bisherigen Informationen nach mit dem englischen, französischen und deutschen Client in der Version 1.2.1 spielen. Wer momentan noch Version 1.1.0 installiert hat, kann auf http://www.wowtorrents.de.vu die Patches als auch die Installationsdateien der Clients an sich laden.

Wollen wir mal hoffen, dass die heiligen drei Könige uns Gotteskindern den endgültigen Start schenken.

Wo gibts denn dort einen Patch von 1.1.0 auf 1.2.1? Ich seh dort nur den Patch 1.1.2-->1.2.0 und sonst keinen. Aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

RazorX am 04.01.2005 21:03 schrieb:
Endlich kann ich mal meinen Frust loswerden. (Das ja Blizzard net mal schafft, die PreOrders in die Foren zu lassen !!!)

Ich habe schon seit Ende November diese ver*****te PreOrder Box und was bringt sie mir ??

ICH DARF GANZE 2 MONATE AUF NE FINAL BETA WARTEN!!!!

Ich lese schon seit diesen 2 Monaten das offizielle deutsche Forum durch und muss sagen, man sollte alls Closed Beta User endlich mal KICKEN !!! Zum einen zahlen sie genau nix und zum anderen jammern (spammen) sie hunderte Posts voll, dass die FB net startet... Obwohls sie wohl am wenigsten interessiert. :finger2:

Mich :$ WoW mittlerweile dermassen an, dass ich mir ensthaft überlege, die PreOrder einfach mal in die Tonne zu hauen um die SCHEISSE von Blizzard net zu unterstützen... diese Hinhalte Taktik war so was von bescheuert, dass man eigentlich gleich WoW Boykotieren sollte !!

Ich könnte mit euch wetten, dass vor dem 15. Januar genau nix läuft, da man die Kompetenz der Techniker sehr zu wünschen lässt (sh. Forum Ausfall). :B

Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau... :B

Also nochmal an alle CB Users: Ich seid zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Also die "Hinhaltetaktik" wie du sie nennst hat Blizzard doch bis heute so gehabt bei jedem Spiel. Und eigentlich immer mit Erfolg: Sie haben jedes Spiel so lange in Entwicklung gehabt bis es wirklich fertig und bugfrei war. Und nicht anders ist es bei WoW. Bisher war der deutsche Client einfach noch total fehlerhaft und noch nicht einmal komplett lokalisiert. Und man möchte halt sicher gehen, dass alles auch sauber ist bei Release. Und ich finde da ist nichts verwerfliches dran. Also sollte man die Closed auch wirklich so lange laufen lassen wie es nötig ist. Ich möchte nicht wissen wie groß das Geheule gewesen wäre wenn ihr das Spiel total verbuggt vor die nase gesetzt bekommen hättet.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

RazorX am 04.01.2005 21:03 schrieb:
Endlich kann ich mal meinen Frust loswerden. (Das ja Blizzard net mal schafft, die PreOrders in die Foren zu lassen !!!)

Ich habe schon seit Ende November diese ver*****te PreOrder Box und was bringt sie mir ??

ICH DARF GANZE 2 MONATE AUF NE FINAL BETA WARTEN!!!!

Ich lese schon seit diesen 2 Monaten das offizielle deutsche Forum durch und muss sagen, man sollte alls Closed Beta User endlich mal KICKEN !!! Zum einen zahlen sie genau nix und zum anderen jammern (spammen) sie hunderte Posts voll, dass die FB net startet... Obwohls sie wohl am wenigsten interessiert. :finger2:

Mich :$ WoW mittlerweile dermassen an, dass ich mir ensthaft überlege, die PreOrder einfach mal in die Tonne zu hauen um die SCHEISSE von Blizzard net zu unterstützen... diese Hinhalte Taktik war so was von bescheuert, dass man eigentlich gleich WoW Boykotieren sollte !!

Ich könnte mit euch wetten, dass vor dem 15. Januar genau nix läuft, da man die Kompetenz der Techniker sehr zu wünschen lässt (sh. Forum Ausfall). :B

Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau... :B

Also nochmal an alle CB Users: Ich seid zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

rofl
Mach dich nicht lächerlich!
Ooops, schon zu spät... :finger:
Sorry, dass Du keinen Key für die Closed Beta bekommen hast. (ich übrigens auch nicht.) Aber du hast den Sinn einer Beta wohl nicht ganz verstanden. Soll Blizzard etwa Geld dafür verlangen, dass die Leute das Spiel für sie testen? :B
Wenn du keine Ahnung hast, was du kaufst, dann bist du selber schuld. Wofür die Preorder-Version ist und was dazu gehört, hat Blizzard jedenfalls lange genug vorher angekündigt. Und die Kompetenz der Blizzard-Mitarbeiter anzuzweifeln, bloß wegen dem Ausfall? :rolleyes:
Aber boykottier Blizzard mal. Ein ... weniger auf den Servern. :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Endlich kann ich mal meinen Frust loswerden. (Das ja Blizzard net mal schafft, die PreOrders in die Foren zu lassen !!!)

Ich habe schon seit Ende November diese ver*****te PreOrder Box und was bringt sie mir ??

ICH DARF GANZE 2 MONATE AUF NE FINAL BETA WARTEN!!!!

Ich lese schon seit diesen 2 Monaten das offizielle deutsche Forum durch und muss sagen, man sollte alls Closed Beta User endlich mal KICKEN !!! Zum einen zahlen sie genau nix und zum anderen jammern (spammen) sie hunderte Posts voll, dass die FB net startet... Obwohls sie wohl am wenigsten interessiert.

Mich ... WoW mittlerweile dermassen an, dass ich mir ensthaft überlege, die PreOrder einfach mal in die Tonne zu hauen um die SCHEISSE von Blizzard net zu unterstützen... diese Hinhalte Taktik war so was von bescheuert, dass man eigentlich gleich WoW Boykotieren sollte !!

Ich könnte mit euch wetten, dass vor dem 15. Januar genau nix läuft, da man die Kompetenz der Techniker sehr zu wünschen lässt (sh. Forum Ausfall).

Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau...

Also nochmal an alle CB Users: Ich seid zum ...


du kaufst dir die pre-order box und musst ganze acht wochen auf die final beta warten? nicht zu fassen! was denkt sich blizzard eigentlich dabei interessierten spielern ihr produkt mehrere wochen kostenlos zur verfügung zu stellen um so auch noch die letzten (spärlichen) fehler auszumerzen?! eine unverschämtheit³ ist das! wo du doch extra so früh bestellt hast um dabei zu sein, weil du den hals nicht voll genug bekommst.

blizzard könnte ja wenigstens allen pre-oderer´n einen lebenslangen gratis-account erstellen, wenn sie schon das spiel erst dann für alle zugänglich machen, wenn es auch tatsächlich fertig ist - frechheit!

und mit sicherheit liegst du genau richtig damit deine kopie des spiels in die tonne zu kloppen und wow/blizzard zu boykottieren, denn auf leute wie dich kann die community getrost verzichten.

ich bin selbst einer der glücklichen welche zum kotzen sind weil sie die cb lange und ausgiebig spielen durften und ich kann dir sagen: du hast aber auch echt was verpasst! jeden tag zocken, zocken, zocken und spaß haben und vorallem nichts bezahlen müssen... beta testen ist ja keine arbeit! und kostet auch kein geld (von 30€ die ich zusätzlich zahlen durfte wegen 7,5gb traffic mal abgesehen) ich glaube du verkennst worum es dabei eigentlich geht. sicherlich ist das ganze ein riesen spaß... der ist allerdings nicht größer als der den du (hoffentlich nicht, wenn du deine "drohung" das spiel zu entsorgen tatsächlich wahrmachst) auch haben wirst. was regst du dich auf? weil du du trotz multi anmeldung keinen key bekommen hast? weisste was? ich hab mich aus SPAß eingetragen - nur EIN MAL... na so ein glück für mich und als der key kam hab ich schon garnicht mehr an WoW gedacht und hatte total vergessen das da ja ein spiel in der mache iss... und sowas unwürdiges wie ich bekommt dann auch noch nen zugang... dreistigkeit!
aber besser ich als du... denn im gegensatz zu dir, verstehe ich den sinn einer solchen aktion, was dir wahrscheinlich auf lebenszeit verwehrt bleiben wird. und da die mehrzahl der cb´ler (so auch ich) die gabe der objektiven meinungsbildung besitzen, was mit nichten auf dich zutreffen dürfte, wenn ich mir deinen geistigen ausfluss so durchlese, ist es auch völlig in ordnung das du noch warten musst... so kannste uns wenigstens net auf die nerven gehen mit deinen unqualifizierten bemerkungen, welche offenstichtlich aus gekränktem stolz enstanden.

und zum tech-support nur soviel:
die forenpostings stammen wahrscheinlich von dir gleichgesonnenen. leider ist es blizzard nicht wirklich gelungen alle dummschwätzer aussen vor zu halten.

so, jetz gibs mir (bitte genauso dummdreist wie bei deinem anderen posting)
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Bond007 am 04.01.2005 21:27 schrieb:
Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau... :B
Blizzard hat das Angebot gemacht, beim Betatest zu helfen. Die Closedbeta-Spieler haben Blizzard nicht dazu gezwungen.
Sowas sollten sich auch mal andere Hersteller ansehen und nachmachen...
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

lustig wie schön er sich darüber aufregt nicht in die beta gekommen zu sein, ich übrigens auch nicht, aber is mir auch wurscht eigendlich.
hab DaoC in der beta gezockt und das war allgemein schon lustig aber naja unausgereiftes spiel zu dem zeitpunkt.

und das de die techniker anzweifelst wegen einem foren server ausfall??? is ja lächerlich, musst dir ja nur mal die kagge reinziehen die GOA mit den DaoC spielern abzieht: hängen ständig mit patches hinterher, obwohl das ja nach zich jahren sich fast auf ein minimum reduziert hat, server crashes ohne ende,
und nen customer service der sowas von shice is :B

ich werd mir irgendwann WoW zu legen, ma sehen aber ich glaub nicht das ich so wie bei daoc direkt wieder son verbuggeds game haben will, da wart ich doch lieber. :schnarch:

mfg
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Kann mir jemand von euch einen Link geben, bei dem ich den DEUTSCHsprachigen Client 1.2.1 direkt (also nicht Torrent/Blizz-Downloader) runterladen kann??

Und sagt bitte nicht www.durotar.de, da häng ich nämlich schon seit geschlagenen 4 Stunden in einer Warteschleife und noch kein Ende in Sicht...
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Goblinkiller am 04.01.2005 23:15 schrieb:
Kann mir jemand von euch einen Link geben, bei dem ich den DEUTSCHsprachigen Client 1.2.1 direkt (also nicht Torrent/Blizz-Downloader) runterladen kann??

Und sagt bitte nicht www.durotar.de, da häng ich nämlich schon seit geschlagenen 4 Stunden in einer Warteschleife und noch kein Ende in Sicht...

Gibts denn keinen, der einen Direkt-Link weis?
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Goblinkiller am 04.01.2005 23:15 schrieb:
Gibts denn keinen, der einen Direkt-Link weis?

Soweit ich das verstanden habe, will Blizzard das nur über torrent machen.
 
Zurück