• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Letzter Hinweis?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339620
 
die 3 ersten richtigen screens:

http://media.pc.ign.com/media/721/721644/imgs_1.html

einfach nur fett
 
Master-Wodka am 04.01.2005 10:11 schrieb:
Angeblich soll ja die Havok Engine verwendet werden um Strategiespielen einen noch nie gekannten Realismus zuverleihen... :]

www.planetageofmythology.com

deut. ;)
Nun sind ihnen ihre Games erst mal ausgegangen und da sollte ja nun zwangsläufig die offizielle Ankündigung kommen. Möglichst mit vielen Infos, hochauflösenden Screens und Videos. :-D
 
Nali_WarCow am 04.01.2005 10:17 schrieb:
Master-Wodka am 04.01.2005 10:11 schrieb:
Angeblich soll ja die Havok Engine verwendet werden um Strategiespielen einen noch nie gekannten Realismus zuverleihen... :]

www.planetageofmythology.com

deut. ;)
Nun sind ihnen ihre Games erst mal ausgegangen und da sollte ja nun zwangsläufig die offizielle Ankündigung kommen. Möglichst mit vielen Infos, hochauflösenden Screens und Videos. :-D


was ich ja nicht verstehe:
warum haben die die aktion auf ihrer webseite nicht so angelegt, dass sie endet, bevor eine preview in einer zeitschrift erscheint ? :confused:
so ist das ganze ja eigentlich eine farce, da ja jeh schon jeder weiss, was (früher oder später) kommt.
 
Nali_WarCow am 04.01.2005 10:17 schrieb:
[Nun sind ihnen ihre Games erst mal ausgegangen und da sollte ja nun zwangsläufig die offizielle Ankündigung kommen. Möglichst mit vielen Infos, hochauflösenden Screens und Videos. :-D


Na wenn Ensemble so über das Gameplay usw. plaudert kommt das ja fast einer offiziellen Ankündigug gleich.... :P
 
Bonkic am 04.01.2005 10:20 schrieb:
was ich ja nicht verstehe:
warum haben die die aktion auf ihrer webseite nicht so angelegt, dass sie endet, bevor eine preview in einer zeitschrift erscheint ? :confused:
so ist das ganze ja eigentlich eine farce, da ja jeh schon jeder weiss, was (früher oder später) kommt.

Das ist wirklich sehr komisch. Die Zeitschrift ist ja seit IMO irgendwann um den 28.12 rausgekommen. Und dann zögert sich das raus bis irgendwann zum 5 oder 6.1.2005. Nicht mal irgendwie zum Jahreswechsel oder so.
Keine Ahnung wer da für die Marketingabteilung arbeitet.
 
Age of Pirates wäre wohl passender

was das mit age of empire 3 zu tuen hatt... etwas klein das szenario.. >:| >:| und das Mittelalter kann man wohl vergessen :pissed: :pissed: :pissed: allerdings die grafik ist der absolute hammmmmer :X :X :X :X :X :X wenn die animation der einheiten auch nur ähnlich gut ausfallen ..... :X :X :X :X :X :X ist es dennoch ein würdiger nachfolger!!! kanns kaum erwarten das auf einem 19er TFT mit DVI zu zocken, TN Display mit 16ms natürlich... :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Crogrom am 04.01.2005 11:09 schrieb:
was das mit age of empire 3 zu tuen hatt... etwas klein das szenario.. >:| >:| und das Mittelalter kann man wohl vergessen :pissed: :pissed: :pissed: allerdings die grafik ist der absolute hammmmmer :X :X :X :X :X :X wenn die animation der einheiten auch nur ähnlich gut ausfallen ..... :X :X :X :X :X :X ist es dennoch ein würdiger nachfolger!!! kanns kaum erwarten das auf einem 19er TFT mit DVI zu zocken, TN Display mit 16ms natürlich... :top: :top: :top: :top: :top:

smilie- inflation ?
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :B
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Crogrom am 04.01.2005 11:09 schrieb:
was das mit age of empire 3 zu tuen hatt... etwas klein das szenario.. >:| >:| und das Mittelalter kann man wohl vergessen :pissed: :pissed: :pissed: allerdings die grafik ist der absolute hammmmmer :X :X :X :X :X :X wenn die animation der einheiten auch nur ähnlich gut ausfallen ..... :X :X :X :X :X :X ist es dennoch ein würdiger nachfolger!!! kanns kaum erwarten das auf einem 19er TFT mit DVI zu zocken, TN Display mit 16ms natürlich... :top: :top: :top: :top: :top:

16ms?????? :haeh:
da kannste die kristalle auch mit der hand hin und herschieben ;) :-D
6ms rulz =)
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Den Bildern nach braucht man doch wohl einen recht schnellen PC ;( . Sie sehen aber trotzdem gut aus =) .
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Soulja110 am 04.01.2005 12:07 schrieb:
Crogrom am 04.01.2005 11:09 schrieb:
was das mit age of empire 3 zu tuen hatt... etwas klein das szenario.. >:| >:| und das Mittelalter kann man wohl vergessen :pissed: :pissed: :pissed: allerdings die grafik ist der absolute hammmmmer :X :X :X :X :X :X wenn die animation der einheiten auch nur ähnlich gut ausfallen ..... :X :X :X :X :X :X ist es dennoch ein würdiger nachfolger!!! kanns kaum erwarten das auf einem 19er TFT mit DVI zu zocken, TN Display mit 16ms natürlich... :top: :top: :top: :top: :top:

16ms?????? :haeh:
da kannste die kristalle auch mit der hand hin und herschieben ;) :-D
6ms rulz =)

welcher tft hat 6ms ?
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Leddernilpferd am 04.01.2005 11:43 schrieb:
sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :B

Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh die blau-weiß-rote Tricolore----> Die Französische Flagge!!! :)
Ansonsten muss ich zu den Bildern sagen, das wenn das Spiel dann auch wirklich so aussehen sollte ich davor Angst habe, weil.........
SUCHTGEFAHR!!!! :-D
Das ist ja ne Wahnsinnsgrafik........aber nicht zu früh freuen.......
*sich selbst beruhig*

PS: 6ms TFT??? Ist denn schon 2006???
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

ages am 04.01.2005 15:24 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 11:43 schrieb:
sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :B

Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh die blau-weiß-rote Tricolore----> Die Französische Flagge!!! :)



is klar. wenn das die französische flagge ist die ich kenne, dann hab ich augenkrebs.
andernfalls hat du augenkrebs.
;)
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

is klar. wenn das die französische flagge ist die ich kenne, dann hab ich augenkrebs.
andernfalls hat du augenkrebs.

Ach ja, dieser olle Augenkrebs ist ein altes Kriegsleiden von mir, denn ich war natürlich zu vorschnell.............blau-weiß-rot von oben nach unten gestreift ist natürlich die Flagge von Schleswig Holstein.............aber naja, so oder so ist es nicht das worauf du Anspielen wolltest!!! :)
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Leddernilpferd am 04.01.2005 16:41 schrieb:
ages am 04.01.2005 15:24 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 11:43 schrieb:
sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :B

Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh die blau-weiß-rote Tricolore----> Die Französische Flagge!!! :)



is klar. wenn das die französische flagge ist die ich kenne, dann hab ich augenkrebs.
andernfalls hat du augenkrebs.
;)

Also ich sehe da auch ein blau-weiß-rot. :haeh:
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Nali_WarCow am 04.01.2005 17:35 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 16:41 schrieb:
ages am 04.01.2005 15:24 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 11:43 schrieb:
sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :B

Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh die blau-weiß-rote Tricolore----> Die Französische Flagge!!! :)



is klar. wenn das die französische flagge ist die ich kenne, dann hab ich augenkrebs.
andernfalls hat du augenkrebs.
;)

Also ich sehe da auch ein blau-weiß-rot. :haeh:

Nur mal am Rande: was soll Deutschland/Schleswig Holstein mit der amerikanischen Geschichte zu tun haben ? Nichts richtig und deshalb ist es ein leicht schattiertes Blau logischerweise :-D
 
AW: Age of Pirates wäre wohl passender

Na wie denn, ist denn hier niemanden der entscheidende Einfluss Schleswig Holsteins in der Geschichte Amerikas bewusst??? :-D
OHNE gabs das gar nicht.....ich glaub die haben das sogar aus dem Meer gehoben, bevor es entdeckt wurde.........

Wie auch immer, es sollte hier nicht um die poplige winzige Fahne da gehen sondern um die Kommentare der Shots im GANZEN!!! :)
 
Zurück