• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Neues zum Strategiespiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339561
 
grafisch (hoffentlich [ja, auch star wars hat grafische ausreisser, siehe rebellion :finger: ]) sicherlich top, ich hoffe, die können auch das gameplay und die bedienung optimieren. die story wird wohl eher nichts außergewöhnliches bieten ... ;) ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr an homeworld 2 orientieren ... star wars war nie ein nischenprodukt (hw 2 ging doch eher an profis).
 
naja ich hoffe es wird nich so nen reinfall wie das letzte star wars strategiespiel. Ich glaub da kann sich kaum noch einer drann erinnern :)
 
au contraire. meinste sicher force commander. :-D
 
ck001 am 03.01.2005 11:34 schrieb:
au contraire. meinste sicher force commander. :-D
Ich glaube er meinte eher Gallactic Battlegrounds. Force Commander, das ich übrigens gar nicht sooo schlecht fand, erscchien ja noch früher.

Ich bin mal gespannt. Großes Spasspotential haben die Star Wars- Kampfeinheiten auf jeden Fall. Die Tie-Geschwader in Force Commander fand ich z.B. echt gelungen- auch wenn das größtenteils natürlich an den Soundeffekten lag.
 
Mal sehen was daraus wird. Force Commander hatte ja einen ordentlichen Wechsel durchgemacht kurz vorm Release. Das Ergebnis war nicht so doll.
Galactic Battleground hatte zwar die AoE Engine, aber dennoch sah es irgendwie nicht sonderlich gut aus. Aber wenigstens war es im MP gar nicht mal schlecht und hatte Atmosphäre. Insofern bin ich doch etwas skeptisch beim neuen Spiel. Mit Ruhm haben sich in dem Segment die Star Wars Spiele noch nie bekleckert. Aber vielleicht haben sie ja ein fähiges externes Entwicklerteam gefunden.
 
KONNAITN am 03.01.2005 11:56 schrieb:
Ich bin mal gespannt. Großes Spasspotential haben die Star Wars- Kampfeinheiten auf jeden Fall. Die Tie-Geschwader in Force Commander fand ich z.B. echt gelungen- auch wenn das größtenteils natürlich an den Soundeffekten lag.

Das ist sicherlich richig. Potential ist da, nur leider wird es von LA nicht immer sehr groß genutzt. Da wird dann eher darauf geachtet, daß das Game pünktlich zum Film kommt oder einfach Star Wars auf der Packung steht.
 
Vom Potenzial bracht man, denke ich gar nicht zu sprechen ;)
Ich, als Strategiespielliebhaber bin von LA enttäuscht. Force Commander und Galactic Battleground waren beide mieß. Was ich schön fände wäre eine Neuauflage von Rebellion, natürlich mit bessrer Grafik und nicht so verschachtelt wie das Urspiel. Rebellion hatte einfach alles, Atmosphere, Spielspaß, na ja, die Grafik war nicht so dolle, aber dafür war der Sound klasse :top: . Ich denke das solch ein Spiel durchaus das Potenzial hat für einen Hit. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Einmal muss ja mal wieder ein gutes Strategiespiel im Star Wars-Universum kommen.

MFG Basti
 
hoffetnlich wird das nicht wie star trek acadamy.... :$ sollen besser die neue enegine von age of discovery kaufen und daraus ein nettes strategie spielchen machen und sich mehr ums typische star wars design kümmern. =)
 
Crogrom am 03.01.2005 22:18 schrieb:
hoffetnlich wird das nicht wie star trek acadamy.... :$ sollen besser die neue enegine von age of discovery kaufen und daraus ein nettes strategie spielchen machen und sich mehr ums typische star wars design kümmern. =)

Kommentar am Rande: laut nem neuen Interview wird Age of Empires 3 keinen Untertitel tragen.

Um zum SW-Strategiespiel ne Meinung abzugeben is mir derzeit wohl zu wenig bekannt, sprich: gar nix.
 
Zurück