• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Cheat-Alarm stoppt ESL

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339384
 
War ja zu erwarten nachdem soviele mit dem MoskitoHack erwischt wurden.
Hoffentlich kommt Bald CD 5 raus das soll ja auch ne Globale Banliste dann haben dann kann man nicht mehr so einfach ausprobieren ob der Hack unter CD noch geht.
Oder Valve sollte malihr VAC still und heimlich mal wieder öfters aktualisieren glaube das letzte Update ist fast nen halbes Jahr her.
 
Killerschwein am 28.12.2004 10:38 schrieb:
War ja zu erwarten nachdem soviele mit dem MoskitoHack erwischt wurden.
Hoffentlich kommt Bald CD 5 raus das soll ja auch ne Globale Banliste dann haben dann kann man nicht mehr so einfach ausprobieren ob der Hack unter CD noch geht.
Oder Valve sollte malihr VAC still und heimlich mal wieder öfters aktualisieren glaube das letzte Update ist fast nen halbes Jahr her.


Ja, hoffentlich! Nu kann ich keine 5on5 Ladder mehr spielen, sogar die EAS ist gesperrt, was dann auch die Pläne für das Aufstiegsdatum von EAS in EPS durcheinander wirft, na dann Happy New Year :B
 
mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..

die zeit schreitet voran, aber das game nicht..

p.s. freu mich aufs bashing der CS Kiddies ;)

greetz,

shadow soul
 
Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...

Regards, eX!
 
Ich finde es eigentlich schade das das Spiel systematisch kaputt gemacht wird durch cheaters. Ich habe auch im letzte Zeit gemerkt das es schwerer war ein kill zu kriegen. Hoffentlich wird es bald vorbei sein, aber so recht daran glaube ich nicht.
 
eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:
Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...

Regards, eX!

Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich :-D
ESL ist eine sehr sehr große Liga , und dort spielen Clans im Kaliber von SK.Int bis zu den grössten Newbclans. Und sie alle als 1337 abzustempeln ist einfach newblike - keke... -_-;
 
ShadowSoul am 28.12.2004 11:18 schrieb:
mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..

die zeit schreitet voran, aber das game nicht..

p.s. freu mich aufs bashing der CS Kiddies ;)

greetz,

shadow soul


Haha , solche Leute finde ich immer am geilsten ;D
Du zockst bestimmt ein Game im MP bis ein frischeres in diesem Genre rauskommt ne ? xD Ohja , da wird man ja echt gut in einem Spiel werden wenn man es so macht ( nicht )
 
circaboy am 28.12.2004 11:48 schrieb:
ShadowSoul am 28.12.2004 11:18 schrieb:
mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..

die zeit schreitet voran, aber das game nicht..

p.s. freu mich aufs bashing der CS Kiddies ;)

greetz,

shadow soul


Haha , solche Leute finde ich immer am geilsten ;D
Du zockst bestimmt ein Game im MP bis ein frischeres in diesem Genre rauskommt ne ? xD Ohja , da wird man ja echt gut in einem Spiel werden wenn man es so macht ( nicht )
hehe, jo und da haben wir schon einen... ich stell jetzt mal ne these auf: vielleicht is es ihm ziemlich egal, ob er "echt gut" in einem spiel is? vielleicht will er einfach mal nur MP speieln, dann wirds fad und spielt ein neues? uh, oh nein, wie schlimm ein cs-nicht-möger!!!! bannt ihn :finger: :B ;)
 
circaboy am 28.12.2004 11:46 schrieb:
eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:
Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...

Regards, eX!

Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich :-D
ESL ist eine sehr sehr große Liga , und dort spielen Clans im Kaliber von SK.Int bis zu den grössten Newbclans. Und sie alle als 1337 abzustempeln ist einfach newblike - keke... -_-;

Laut Counter-Strike.de und inhalflife.de waren da auch größere Clans beteiligt.
Wenn man schon auf die Idee kommt sich in eine Liga einzuschreiben (man wird dann wohl denken das man einigermaßen gut ist), dann aber cheated ist für mich ganz klar der Armseeligkeitsfaktor vorhanden.

Regards, eX!
 
SYSTEM am 28.12.2004 10:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ich finde es is eine frechheti von wallhackern cheatern und dergleichen missratenen zeugs überhaupt schon in der ESL solche dinge anzuwenden !!
meiner meinung nach finger ab , ban auf jeden spieleserver von jedem spiel das er mal so richtig den arsch offen hat...... nur es bringt nscht wenn man sich ne neue ip zulegt , dann gehts wieder von vorne los ... -.-

mal sehn was weiter ab geht :|


ich find noobcheater hässlich :B
 
Ich finde, wenn man eine PersonalID hat, die kann man sogar schon mit 15 bekommen, spätestens 16...erst dann darf man sich regestrieren und man wird fest gespeichert, kann effektiv gebannt werden
 
Nicht nur Finger ab, Hand ab und mit den verdammten Cheatern The Suffering nachspielen, genauso Teamkiller! Das ist der letzte Abschaum, auf einer Stufe mit Kinderschändern!
MfG
 
GhostReloaded am 28.12.2004 12:34 schrieb:
Nicht nur Finger ab, Hand ab und mit den verdammten Cheatern The Suffering nachspielen, genauso Teamkiller! Das ist der letzte Abschaum, auf einer Stufe mit Kinderschändern!
MfG

Nun lass mal bitte die Kirche im Dorf.
Ich kann die Aufregung verstehen, aber hier Verbrecher wie Kinderschänder und CS Cheater gleich zu setzen, sorry, das zeugt von einem immensen Realitätsverlust.
Du solltest deine Äusserungen vielleicht nochmal überdenken... aber das eine ist NUR ein Spiel... das andere leider die Realität, mit der die Opfer Zeit ihres Lebens werden leben müssen.
Ich glaube kaum ,dass ein CS Spieler der gegen einen Cheatnutzer verloren hat, mit solch Folgeschäden konfrontiert wird.

Thema Cheater: Gibt sie immer, wird sie immer geben. Fehlende Fähigkeiten werden dann eben mit technischen Kniffen ausgeglichen. Sind eben "arme Schweine" die auch mal für ein paar Sekunden Helden sein wollen.
 
GhostReloaded am 28.12.2004 12:34 schrieb:
Nicht nur Finger ab, Hand ab und mit den verdammten Cheatern The Suffering nachspielen, genauso Teamkiller! Das ist der letzte Abschaum, auf einer Stufe mit Kinderschändern!
MfG

Sag mal gehts noch?!? >:|
Sicher ist cheaten nicht unbedingt die feine englische Art, aber es mit der Schändung von Kindern zu vergleichen ist ja wohl völlig daneben!
Bei allem Herzblut sollten sich einige Leute hier mal wieder den Relationen klarwerden.
Und Dir GhostReloaded empfehle ich dringend, das nächste Mal Dein Hirn einzuschalten bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.
 
GhostReloaded am 28.12.2004 12:34 schrieb:
Nicht nur Finger ab, Hand ab und mit den verdammten Cheatern The Suffering nachspielen, genauso Teamkiller! Das ist der letzte Abschaum, auf einer Stufe mit Kinderschändern!
MfG

Was hast du genommen? *g* und wieso The Suffering nachspielen, ich habe da keine Parallelen zu Cheatern entdeckt...
 
hat jemand nen dl-link für das teil? :finger: :B

naja ich frag mich auch, warum cd nicht mal langsam standart wird und die mit valve zusammen die id's bannen....

hat eh kein zweck. wenn ein cheater eindeutig ausgemacht wird, sollte sein gesamter account gesperrt werden und zwar nicht nur für cs sondern für alle steam-games (mehr is ja leider nich drin)
 
circaboy am 28.12.2004 11:46 schrieb:
eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:
Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...

Regards, eX!

Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich :-D
ESL ist eine sehr sehr große Liga , und dort spielen Clans im Kaliber von SK.Int bis zu den grössten Newbclans. Und sie alle als 1337 abzustempeln ist einfach newblike - keke... -_-;

wenn ich mal so ganz bescheiden Fragen darf was meinste mit 1337 ?
 
Zurück