• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Fall: Patch v1.6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339200
 
naja , ist ja wenigstens schnell raufgegangen , echt schade was mit dem spiel passiert ist ... echt schade ..
 
gladiator3000 am 23.12.2004 14:44 schrieb:
naja , ist ja wenigstens schnell raufgegangen , echt schade was mit dem spiel passiert ist ... echt schade ..

Häh Schade? daß es endlich spielbar gemacht wird??? Häh?

btw. es ist jetzt gut spielbar, ohne Abstürze und kaum bugs.
 
Wer wird denn da meckern ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ?

Also jetzt ist mal gut seit dem der Patch v1.5 draußen ist ist das Spiel zu 98% spielbar. Der neue Patch v1.6 beseitigt noch kleinere Questprobleme die eigedlich keinem mehr auffallen. Es sind in diesem Patch auch anregungen aus den einzelnen Foren eingearbeitet worden, die sich sehr Positiv auf das Spielsystem auswirken.
Was beschwerden sich einige leute eigendlich? Es ist doch lobenswert wenn sich "Silver Style" so viele mühen gibt (und nachtsichten schiebt) um ein sehr komplexes Spiel von Anfang an spielbar zu machen. Wenn ich da an andere Spielerhersteller aus Deutschand sehe, bei denen ein Patch wochenlang dauert und dann immer noch nicht funktioniert.
Für alle die Probleme beim Spiel haben können sie gerne sich bei http://www.silver-style.com/forum/ umschauen und helfen lassen.


Ich habe Fertig :pissed:


cbw249
 
cbw249 am 23.12.2004 17:11 schrieb:
Wer wird denn da meckern ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ?

Also jetzt ist mal gut seit dem der Patch v1.5 draußen ist ist das Spiel zu 98% spielbar...


cbw249
mhh,was heisst denn jetzt zu 98% spielbar?ist es spielbar oder nicht?ich will es mir nämlich holen,nur wo genau hängt es denn nun noch?sind das relevante probleme?
 
redcrush am 27.12.2004 17:45 schrieb:
cbw249 am 23.12.2004 17:11 schrieb:
Wer wird denn da meckern ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ?

Also jetzt ist mal gut seit dem der Patch v1.5 draußen ist ist das Spiel zu 98% spielbar...


cbw249
mhh,was heisst denn jetzt zu 98% spielbar?ist es spielbar oder nicht?ich will es mir nämlich holen,nur wo genau hängt es denn nun noch?sind das relevante probleme?

Es ist aufgrund diverser Questbugs eigentlich nicht spielbar, wenn man nicht alle im offiziellen Forum genannten workarounds beachtet. Außerdem gibt es mit Patch 1.6 wieder vermehrt Grafik- und Performance-Bugs (Schonmal ein Spiel gesehen, dass auf einem Athlon 64/3500 mit Geforce 6600GT und 1GB RAM ruckelt? Nein? Dann kauf Dir "The Fall"). Außerdem funktionieren Savegames manchmal nicht. Dazu kommen so "Kleinigkeiten", dass es zwar drei verschiedene Munitionstypen gibt aber keine Möglichkeit eine Waffe zu entladen. Toll, oder?
 
Von The Fall sollte man auf jeden Fall die Finger lassen wenn man durch gute Rollenspiele verwöhnt wurde.

Story: lausig bis mittelmäßig

Charaktersystem: Ein bisschen komplexer als Gothic2 reicht aber an andere Rollenspiele nicht heran, wobei Gothic2 nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.

Grafik: lieblos und dennoch anspruchsvoll an die Hardware

Quests: ganz nett bis sehr gut (sollten sie mal funktionieren)

Ich habe das Spiel stundenlang gespielt in der Hoffnung das der Funke überspringt aber das blieb leider aus. The Fall macht einfach keinen Spass. Das liegt an der unverschähmten Menge an Bugs und an der lieblosen Umsetztung.

Mein Freund, der das Spiel gekauft hat liest die PCGames nun nicht mehr. Grund: Tests wie von The Fall und Restricted Area die ihn zu den zwei größten Enttäuschungen der Spielegeschichte gebracht und ihn knapp 90€ gekostet haben.
 
Das einzig gute an dem Spiel ist die Story und der Soundtrack. Die Grafik ist für ein 3D-Spiel übel und der Hardwarehunger extrem. Bugs machen es zT unspielbar. Vor allem wenn man mit seinem Modem den Monster-Patch nicht downloaden kann.
Kauft euch lieber Fallout, die Collectors-Edition, da hab ihr was besseres für weniger Geld!
 
Lyaran am 05.01.2005 10:31 schrieb:
Von The Fall sollte man auf jeden Fall die Finger lassen wenn man durch gute Rollenspiele verwöhnt wurde.

Story: lausig bis mittelmäßig

Charaktersystem: Ein bisschen komplexer als Gothic2 reicht aber an andere Rollenspiele nicht heran, wobei Gothic2 nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.

Grafik: lieblos und dennoch anspruchsvoll an die Hardware

Quests: ganz nett bis sehr gut (sollten sie mal funktionieren)

Ich habe das Spiel stundenlang gespielt in der Hoffnung das der Funke überspringt aber das blieb leider aus. The Fall macht einfach keinen Spass. Das liegt an der unverschähmten Menge an Bugs und an der lieblosen Umsetztung.

Mein Freund, der das Spiel gekauft hat liest die PCGames nun nicht mehr. Grund: Tests wie von The Fall und Restricted Area die ihn zu den zwei größten Enttäuschungen der Spielegeschichte gebracht und ihn knapp 90€ gekostet haben.


Willst du mir erzählen das Gothic alias Gothic2 schlecht ist. Das kannst du wem anderen werzählen. Immerhin ist es schon ziemlich alt und für diese Verhältnisse ist das Charaktersystem ausgezeichnet. :finger2:

Gla
 
Lyaran am 05.01.2005 10:31 schrieb:
Von The Fall sollte man auf jeden Fall die Finger lassen wenn man durch gute Rollenspiele verwöhnt wurde.

Story: lausig bis mittelmäßig

Charaktersystem: Ein bisschen komplexer als Gothic2 reicht aber an andere Rollenspiele nicht heran, wobei Gothic2 nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.

Grafik: lieblos und dennoch anspruchsvoll an die Hardware

Quests: ganz nett bis sehr gut (sollten sie mal funktionieren)

Ich habe das Spiel stundenlang gespielt in der Hoffnung das der Funke überspringt aber das blieb leider aus. The Fall macht einfach keinen Spass. Das liegt an der unverschähmten Menge an Bugs und an der lieblosen Umsetztung.

Mein Freund, der das Spiel gekauft hat liest die PCGames nun nicht mehr. Grund: Tests wie von The Fall und Restricted Area die ihn zu den zwei größten Enttäuschungen der Spielegeschichte gebracht und ihn knapp 90€ gekostet haben.


Willst du mir erzählen das Gothic alias Gothic2 schlecht ist. Das kannst du wem anderen werzählen. Immerhin ist es schon ziemlich alt und für diese Verhältnisse ist das Charaktersystem ausgezeichnet. :finger2:
Restrict Area ist ein Blödsinn und The Fall hat mich aufgrund der kurzen spielzeit auch enttäuscht.
 
Zurück