• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339063
 
eigentlich hatte ich mich schon auf das game gefreut...
die alten teile habe ich sehr gern gezockt.

aber für mich ist das teil der flop des jahres.... :hop:
 
Für mich, als Spieler der fast alle Vorgänger gespielt hat, ist das Spiel ganz klar die Enttäuschung des Jahres. Aus einem wunderbaren Adventure mit einzigartigem Humor wurde ein billliges Massenmarktgame mit schlechten flashartigen Minigames. Da blutet einem Larry Fan das (Spieler-) Herz! Frag mich für welches "Publikum" das Spiel eigentlich gemacht wurde - Kindische Minispiele mit Erwachsenem Spielinhalt, wie sollte das gutgehen?!?
Außer dem Namen "Larry" ist da eigentlich nichts mehr "Larry-mäßiges" dabei...... Wie konnte man so eine Kult-Reihe eigentlich nur so verschandeln :pissed: Wenn man sowas sieht, kann man echt nur hoffen, dass solche Legenden wie die Monkey Island Reihe oder andere nie mehr "wiederbelebt" werden, denn die würden mit Sicherheit auch so für den Massenmarkt "vergewaltigt" werden.

Mfg Shadow_Man

P.S. : Die gute alte "Kultfigur" Larry ist leider tot :pissed: ;(
 
Shadow_Man am 22.12.2004 17:16 schrieb:
Für mich, als Spieler der fast alle Vorgänger gespielt hat, ist das Spiel ganz klar die Enttäuschung des Jahres.

Die Vorgänger waren wirklich Klasse, das lässt sich nicht abstreiten. Vor allem Teil 6 und 7 fand ich besonders gut. Nur konnte mich der neue Teil nicht enttäuschen da ja schon von Vornherein klar war was auf Inhalten auf mich zukommt. Aus diesem Grund habe ich meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch gesteckt. Es war in meinen Augen ein kurzweiliges Spiel das den Titel der Vorgänger nicht wirklich verdient.
 
ich hab in einer anderen zeitung von nem kumpel mal nen test gelesen , da war spielspass mit 0 % bewertet , das muss man erstmal schaffen ;( :( :| >:| :S
 
Goddess am 22.12.2004 17:30 schrieb:
Shadow_Man am 22.12.2004 17:16 schrieb:
Für mich, als Spieler der fast alle Vorgänger gespielt hat, ist das Spiel ganz klar die Enttäuschung des Jahres.

Die Vorgänger waren wirklich Klasse, das lässt sich nicht abstreiten. Vor allem Teil 6 und 7 fand ich besonders gut. Nur konnte mich der neue Teil nicht enttäuschen da ja schon von Vornherein klar war was auf Inhalten auf mich zukommt. Aus diesem Grund habe ich meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch gesteckt. Es war in meinen Augen ein kurzweiliges Spiel das den Titel der Vorgänger nicht wirklich verdient.

Das hast du natürlich Recht. Es war schon recht früh klar, daß es in diese Richtung gehen wird. Nur es ist dennoch eine Schande, wie eine wirklich klasse Serie so an die Wand gefahren wird. ;(
 
da kommt mal wieder das ding : es waren nur früher alles wahre spiele !

is sehr schade ;( ;( >:| >:|
 
das war die gamestar vom letzten oder vorletzten monat , weiss nich genau
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was haben die sich bloß dabei gedacht ?
Ich hoffe das die Verantwortlichen dafür büßen werden!

Sind die Redakteure eigentlich alle 14-15 Jahre alt?
Kennt keiner die alten Larry Spiele mehr?

Wenn ihr nur ein bißchen Rückrad gehabt hättet ....

--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Player99 am 22.12.2004 20:32 schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was haben die sich bloß dabei gedacht ?
Ich hoffe das die Verantwortlichen dafür büßen werden!

Sind die Redakteure eigentlich alle 14-15 Jahre alt?
Kennt keiner die alten Larry Spiele mehr?

Wenn ihr nur ein bißchen Rückrad gehabt hättet ....

--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------

dann häten se jetzt rückenschmerzen :B
 
Kevinman am 22.12.2004 18:54 schrieb:
Die PC Gamer UK hat 3 % gegeben. :B
Naja, so schlecht war das Spiel ja nun nicht. Immerhin war es spielbar, hatte eine vernünftige Spielequalität und war stellenweise witzig.
50% wären schon OK, 3% wären ja die Kategorie "überhaupt nicht spielbar", und das kann man von LsL MCL nicht behaupten.
 
Volcom am 22.12.2004 18:15 schrieb:
das war die gamestar vom letzten oder vorletzten monat , weiss nich genau

Was ist das denn für ein Quatsch?

Larry hat bei Gamestar in der deutschen Version 63 % bekommen.
Beim Test der englischen Version verzichteten sie auf eine Wertung, weil, nach ihrer Aussage, viel von der Sprache abhängt.

3% ist übrigens ein Witz ... wie soll man dann Spiele à la Moorhuhn bewerten?
Schlecht, sehr schlecht die Zeitschrift ... ist ja auch von den Inselaffen :rolleyes: :B
 
ja ich habs so gelesen und wenn du willst kann ich dir n foto schicken davon !

wenn ich ihn mal wieder treffe
 
Zurück